| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | hallo liebe mk freunde ich verkaufe folgende dinge : Kompass in dieser audführung : https://www.mikrocontroller.com/index.php?main_page=product_info&cPath=69&products_id=242&zenid=4e9e7fd5ab57774a71c808e9c07a0f27 etwa 2 wochen ald  Preis : 50 € und quadro ppm vertig gelötet und getestet preis : 20 € oder beides zusammen für 60 € Gruss Ludwig edit : habe noch ein helicommand 3A fast neu  nur 3 mal geflogen (neupreis: 350€) Preis: 250€ VB  « Bearbeitet von MK Freak am 24.10.2009 13:19. » |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 3908 Ort: 53809 Winterscheid | Machst Da grade nen Komplett-Ausverkauf? _______________ Greetz, Thomas
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 504 Ort: Klagenfurt am Wörthersee / AT | hast PN _______________ .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | hi bogomir67 nenen ich verkaufe bloss alles was übrig ist um mein okto zu finanzieren  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | alles noch da  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 504 Ort: Klagenfurt am Wörthersee / AT | MK3MAG und QuadroPPM überwiesen ..... _______________ .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | ok kompass und ppm verkauft  update helicommand : 200€ |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 504 Ort: Klagenfurt am Wörthersee / AT | Hallo Ludwig, Geld sollte angekommen sein. ...... Grüße, Karl _______________ .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 504 Ort: Klagenfurt am Wörthersee / AT | Nachdem ich auf meine Anfragen keine Antwort bekomme hoffe ich sehr dass ich mir keine 'Sorgen' machen muss - Ich gehe davon aus dass die Sachen schon versandt sind und spätestens bis Mittwoch bei mir ankommen ...... _______________ .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 154 | Hi Glump Joint the club............ Same here. Payed by money transfer and no contact ever since............ but MKFREAK logged into today to leave a note here: http://forum.mikrokopter.de/topic-12412.htmlMKFREAK, just leave a note :-) I guess our mails are in your spambox, check your spambox! _______________ 1. Mikrokopter, FLIGHT-CTRL v1.3 / BL-CTRL v1.3 / MK3Mag - Kompassmodul / MK-40 Rahmen / Graupner MC-12 2. Walker Ufo, Walker Ufo 2.4 ghz #8 ====================================================================== |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | hi bitte sende mir noch mal deine adresse an : Savage3.5@gmx.netmein alter email accaunt ist defekt |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 154 | ok MKFREAK, sent to your new adress _______________ 1. Mikrokopter, FLIGHT-CTRL v1.3 / BL-CTRL v1.3 / MK3Mag - Kompassmodul / MK-40 Rahmen / Graupner MC-12 2. Walker Ufo, Walker Ufo 2.4 ghz #8 ====================================================================== |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 154 | MKFREAK, Ludwig Farber: You should have emails Be polite, and react when you read this Cheers _______________ 1. Mikrokopter, FLIGHT-CTRL v1.3 / BL-CTRL v1.3 / MK3Mag - Kompassmodul / MK-40 Rahmen / Graupner MC-12 2. Walker Ufo, Walker Ufo 2.4 ghz #8 ====================================================================== |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 504 Ort: Klagenfurt am Wörthersee / AT | Hallo Ludwig, ich habe Dir auch ein E-Mail auf Savage3.5@gmx.net gesendet. Nachdem ich bis heute keine Antwort und auch keinen Kompass + quadro PPM von Dir erhalten habe, mache ich mir ernste Sorgen ...... Ich erwarte Deine Antwort ..... _______________ .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 490 Ort: 27404 Zeven | Es scheint so, das er einige Leute aus dem Forum verarscht hat. Bei mir sind es zum Glück nur 11,90 Euro |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 154 | on another forum its 325€................. I have lost 90€................................ _______________ 1. Mikrokopter, FLIGHT-CTRL v1.3 / BL-CTRL v1.3 / MK3Mag - Kompassmodul / MK-40 Rahmen / Graupner MC-12 2. Walker Ufo, Walker Ufo 2.4 ghz #8 ====================================================================== |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | hi
auf grund von datenverlust muss ich erst alle adressen neu anfragen sorry aber jeder bekommt seine wahre |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2009 Beiträge: 504 Ort: Klagenfurt am Wörthersee / AT | Hallo Leute, siehe da ich habe heute doch meine Sachen von MK_ Freak bekommen (Aufgegeben am 7.11.). Danke Ludwig, dass du doch noch mein vertrauen in die Gemeinde hier gerettet hast! Ich hoffe dass auch deine anderen 'Kunden' die Sache positiv abhaken können. _______________ .. wer lesen kann ist klar im Vorteil .... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 607 Ort: Siegburg | Wir halten also mal feste 18 Tage bis zur Auslieferung! Weiss gar nicht warum ich mich so aufrege? Ich hab ja erst am 28ten überwiesen... Na das sind ja dann noch 3 Tage hin? _______________ Grüße aus Siegburg Hideki « Bearbeitet von Hideki am 11.11.2009 12:58. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 149 | glump : alle bekommen ihre artikel so wie du auch sie bekommen hast  grund für die lange lieferzeit ist das ich erst alle adressen auffrüchen muss weil mein alter email accaunt gelöscht wurde und somit alle email ( auch die mit den adressen ) weg sind keine angst alle bekommen ihre ARTIKEL !!!! |