| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 576 Ort: Mössingen | Hallo miteinander, zuerst einmal allen ein herzlichen Dank für ein gelungenes Treffen. Uwe, Karin und mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mal ein paar Jungs zu treffen, die genau so einen an der Klatsche haben, wie wir. Anbei habe ich den Link für die Bilder, die ich gemacht habe. Sollte jemand dabei sein, der das eine oder andere Bild in original Auflösung haben möchte, kann er sich gerne an mich wenden. Ich werde sie ihm dann per Mail zukommen lassen. BilderP.S. Bis zum nächsten Treffen im Mössingen Gruß Dieter |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 3241 Ort: Jungingen | Um es kurz auf den Punkt zu bringen.
Scheee woas
vielen Dank an Andreas fürs Organisieren, war wirklich Klasse!
Gruss Uwe |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 412 Ort: Waiblingen | Hallo Dieter,
besten Dank für die Bilder, klasse. Hat spaß gemacht, freue mich auf das nächste Treffen.
Gruß Uwe |
| | |
| Entwickler, Admin Registriert seit: Feb 2006 Beiträge: 2788 Ort: Ostfriesland | Hallo Dieter, das war sicher ein interessantes Treffen, da war ja einiges in der Luft. Wieviele MKs waren das denn? Die Photos sind klasse geworden! Gruss, Holger _______________ http://www.mikrocontroller.com - http://www.MikroKopter.com - http://www.microSPS.com |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 3241 Ort: Jungingen | Hallo Dieter,
jetzt hab ich es erst gesehen, wow das sind ja superklasse Bilder, mein liebes Auge. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 199 Ort: 73663 Berglen | Hallo zusammen, kann mich nur anschließen - war klasse mal die ganzen kreativen Konstruktionen live zu sehen und auch die Gesichter hinter den Forum-Nicks. Wetter war wie gebucht vom feinsten @ Dieter - echt klasse Bilder hast Du da geschossen. Bis zum nächsten mal ! Gruss Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 412 Ort: Waiblingen | HolgerB meinte Hallo Dieter,
das war sicher ein interessantes Treffen, da war ja einiges in der Luft. Wieviele MKs waren das denn?
Die Photos sind klasse geworden!
Gruss, Holger
Hallo Holger, waren so um die 7-8 MK´s, plus einem Eigenbau und glaube 3 X-Ufos. Ich hab leider ganz vergessen mal durchzuzählen, sind Schätzungen. Gruß Uwe |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 3241 Ort: Jungingen | @UweP
ja so in etwa hätte ich auch geschätzt. Freue mich auf weitere Treffen mit dieser Truppe.
@Holger Kann es sein, dass Ihr bei der V 0.60 [- kleinere Details...] noch kräftig an der Plus-Schraube gedreht habt?
Ich habe heute vor dem Treffen die neue Soft geflasht und bin wie gewohnt (beim MK) out of the Box in die Luft gegangen, entweder bilde ich mir das ein, weil das Wetter so toll war, die Umgebung so schön un die Leute so nett oder mein Copter geht jetzt noch nen Tick besser.
Überrascht war ich auch, da ich heute nicht nur die neue 0.6er sonder auch noch meine Hacker A20-22L drangeschraubt habe, das Flugverhalten war nahezu perfekt.
Ich muss auch noch dabei erwähnen, dass ich die Hacker mit den Standard-Holger-Regler geflogen bin, und beide sind cool geblieben. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 412 Ort: Waiblingen | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 689 | Hallo Jungs und zwei Mädels, es war wirklich toll Euch mal alles persönlich zu treffen und über die Mikrokopter zu diskutieren ! Ich hoffe beim nächsten Treffen meinen Mikrokopter fertig zu haben. @Andreas: danke für das super Wetter in Berglen, daß war wirklich toll ! @Dieter: Die Bilder sind traumhaft ! Ich werde das eine oder andere sicher hochauflösend brauchen ! Schade daß ich früher weg mußte. Wie lange seit Ihr noch geflogen ? Vielleicht klappt es ja nochmal in diesem Jahr mit einem Treffen Outdoor oder Indoor Bin dann auf jeden Fall wieder dabei ! Viele Grüße an alle Joachim « Bearbeitet von Joachim08 am 18.08.2007 21:50. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 47 Ort: Schorndorf | Super Treffen, super Flugobjekte und super Wetter. Was will man mehr.. genau: auch einen MK. So muss jetzt weg und die Bestellung aufgeben. MFG Sascha (der Helipilot) |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 3241 Ort: Jungingen | I hätt au no oins (oi Bildle) externer Link: Zitat von Dieter, während eines Stereo-Video-Fluges. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 438 | Hallo zusammen, kann mich allem Gesagten nur anschließen. War ein rundum gelungenes Treffen. Super Leute, super Wetter hat alles gepasst und schreit geradezu nach einer Wiederholung ;-) Gruß Micha (@Backnang) PS: Ich war der mit dem halbfertigen Open Baumarkt Frame  @Uwe, Andreas: Hoffe die Grillwurst hat noch gut gemundet  « Bearbeitet von Scram am 19.08.2007 00:07. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 673 Ort: Bodensee | Hallo Jungs, das sieht wirklich gut aus. Möchte beim nächsten Treffen in Mössingen unbedingt dabei sein. Gebt rechtzeitig Bescheid! Ich hoffe, ich habe bis dahin vernünftige Motoren am MK  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 3305 Ort: Chemnitz | Hi, da könnte man doch glatt neidisch werden, ihr hatte ja super Wetter und viel Spass und dann noch Klasse Bilder! Hm ich hatte gestern Löttag Specky |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2295 | Hallo Freaks, mache erst jetzt meine Danksagung, da ich direkt vom Treffen zu einer Big-Party flog... Ich glaube, ich habe im Suff noch weitere MK-Interessenten geworben, war halt mein Hauptthema... Es war sehr schön mit euch und euren Mitbringseln! Das schreit nach Wiederholung! Noch einmal besten Dank für die Organisation und die tollen Bilder. Holger hatte bestimmt Schluckauf, so sehr, wie wir ihn gelobt haben.... Bis denne. externer Link: externer Link:  _______________ Irgendwas ist immer... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 412 Ort: Waiblingen | Hallo zusammen, wie gestern erwähnt, nun habe ich das erste Stereoflugvideo online. Ist auf dem Flugfeld vom gestrigen Treffen gefilmt: http://mikrocontroller.cco-ev.de/forum/topic-1244.htmlGruß Uwe |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 689 | hallo Uwe,
ich war gestern vom Stereovideofliegen wirklich beeindruckt ! Ganz tolle Sache .
Viele Grüße
Joachim |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 2295 | UweP meinte nun habe ich das erste Stereoflugvideo online.
Klasse Arbeit, du hast nicht zu viel versprochen!  _______________ Irgendwas ist immer... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 328 | Gibts schon Plaungen >>wann<< und wo das nächste Treffen stattfindet? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 47 Ort: Schorndorf | Wartet moch etwas mit der Planung. Ich muss meinen MK doch erst noch basteln  |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 576 Ort: Mössingen | @BlackKing ich denke mal Ende September. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 120 | Hallo zusammen,
war ein super Tag mit vielen Eindrücken, netten Gesprächen und einer super Organisation.
Das fliegen mit dem Stereo Headup Display hat meine Frau und mich auch wahnsinnig beeindruckt. War schon witzig wie ich genau in die andere Richtung geschaut habe als der Mikrokopter flog. Meine Videos sind leider überhaupt nichts geworden bzw. nicht vorhanden.
Und das grillen war auch sehr schön.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruß
Sven
PS: Die Bilder 90 -94 sind vom Looping |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 3241 Ort: Jungingen | Noch ein kleiner Nachtrag zur 1. Schwabentrophy (und für die kommenden) externer Link:  Gruss Uwe |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 576 Ort: Mössingen | Fehlt nur noch die Bayrische Nationalhymne gruss Dieter |