| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 13 Ort: Callantsoog | good morning,
Ich habe mall eine frage. Im mikrokopter tool gibt mein mk gps kleine gutte coordinaten - positions ein. Ich wohne 12 km weiter !!!! Hi Hi. Wohnt ir auch noch am richtige platz ob sind wir alle ungesogen. Gerne mall hilfe
Grussen aus holland.............~~~~ + 12 km
Martin Mulder
Callantsoog Holland |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 292 | Hey Martin,
Heb je het compas goed gecalibreerd? Probeer dat anders nog eens ergens op een plekje ver van auto's, computers, telefoons, leidingen, wegen en alles wat zo lekker het magnetisch veld van de aarde kan verstoren.
Kompass gut kalibriert? Kalibrier das Kompass noch mal, aber dies mal weit entfernt von alles was das Magnetfeld der Erde zerstören kann.
Bei mir stimmts auch nicht ganz genau, aber da sint es nur ein par meter, nich Km... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 13 Ort: Callantsoog | Oke,
dank je voor je snelle reactie Niet aan gedacht. Heb hier ruimte met allerlei magnetfelden Dus naar buiten BRRRR
ga het proberen je hoort van me!!!!
Danke schon !!!!
Martin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 13 Ort: Callantsoog | Hey, kneet,
Leider hat nicht geklapt!! Neu kalibiert geht wie im wiki gut .Kein rot leds ,Alles grun . Mikro/ tool no error . New software 0.78 auf mein Mk. Auch Mag und NC neu software. Mk is gerade fertig und alles functioniert . Habe noch nicht geflogen. Ich wil erst mein Gps gut haben. Immer noch positions problemen. Callantsoog ist 52.502598 - 4.414957 und mikrotool gps gibt 52.8402391 - 4.6983143. Hat jemand von forum noch ein idee
grussen Martin |
| | |
| Moderator, MK-Betatester Registriert seit: Aug 2007 Beiträge: 1111 Ort: DA Chat:  | Hi. Wieviele Satelliten findet er denn? Nach dem ersten Einschalten, sollte man dem GPS schon mal eine halbe Stunde unter freiem Himmel goennen, wenn es noch Sats sucht. p.s.: der Thread-Titel ist uebrigens nicht wirklich informativ  _______________ youtube.com/user/youser23 |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 13 Ort: Callantsoog | Hey, nebukad
6 bis 8 sats und logt ein mit ein piep, wenn er die gefunden hat. So weit geht alles gut. Aber auf mikrotool tool leider nicht die richtige position.
sorry fur slechte Deutch aber ich versuch es totsdem. Lern ich wieder was.
Martin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 13 Ort: Callantsoog | Probleem hat sich gelost Im koptertool wirt gps status im minuten angegeben und nicht im graden. Danke fur mit denken !!!!! und viel spass mit MikroKopter hobby Jezt versuch ich mail eine kleine probe zum fliegen. Grussen aus Holland und wohn wieder zuhause auf mein Koptertool coordinaten _______________ Hallo,
Ik bin Martin Mulder und wohne im ort Callantsoog Holland. Ich habe ein Mk gebaut mit 4 motoren. Platine FC 1,3 self bestuck und brushler reg. Mag und Gps rot platine. Grussen aus Holland |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 13 Ort: Callantsoog | Update Sorry im Koptertool GRADEN. und nicht im minuten Martin _______________ Hallo,
Ik bin Martin Mulder und wohne im ort Callantsoog Holland. Ich habe ein Mk gebaut mit 4 motoren. Platine FC 1,3 self bestuck und brushler reg. Mag und Gps rot platine. Grussen aus Holland |