grad bei vimeo frisch aufgetaucht: http://vimeo.com/10119718
muss man sich mal ansehen sehr feiner aufnahmen und geniale videobearbeitung.
und nein ist natürlich nicht von mir, von solchen brillianten aufnahmen kann ich nur träumen.
Seite: 1
| Autor | Neuer Beitrag |
|---|---|
| #1 13.03.2010 01:11 | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2009 Beiträge: 445 | grad bei vimeo frisch aufgetaucht: http://vimeo.com/10119718 muss man sich mal ansehen sehr feiner aufnahmen und geniale videobearbeitung. und nein ist natürlich nicht von mir, von solchen brillianten aufnahmen kann ich nur träumen. |
| #2 13.03.2010 01:28 | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2009 Beiträge: 777 Ort: Moorenweis CAMelion 400 Betatester | Wow kann sich sehen lassen, kommt der Fisheyeeffekt von der Gopro???? _______________ MD 500QX / CAMelion 400/ Integrierter Höhensensor mit Digital Fieberthermometer/Bungeegummi für Coming Home/ 20x4,5 Edelstahlprobs und hochglanzpoliert. Navi und GPS mit Touchscreen, komplett Europa../ Sony CD Player 2x2 W mit Kompassmodul. Luftkompensatoren für Hyperflug. Besondere Features: ABS..ESP..ASR/Träktschncontrolling 4 Hoch1 |
| #3 13.03.2010 01:32 | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2009 Beiträge: 445 | der scheint diverse cams zu haben, man findet in nem andren video z.b. diese liste: canon 7D , sony hdr-sr12 , gopro , lumix fx37. daher schwer zu sagen welche er wohl in dem vid verwendet hat. |
| #4 13.03.2010 17:26 | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 369 | @Czecky der FishEye Effekt, bei den ersten Aufnahmen mit dem BMX Fahrer kommt nicht von einem GoPro Weitwinkel Hattest du noch keine GoPro Video gesehen ? ansonst ist der Schnitt und die Effekte im Video Klasse...Kompliment Aber etwas Kritik hätte ich zu dem Video trotzdem. Beim Flug um das alte Gebäude, zitter und vibriert die Kamera doch ganz gehörig... wird ja sogar stellen weise richtig unscharf. Ist zwar garantiert alles auch Deshaked, nur wenn die Linse so stark vibriert, bleibt und wird es trotzdem unscharf.... bei dem Bass geranze der Background Musik, könnte man aber auch beinahe meinen es wäre gewollt.... ;-) Der Überflug über die Fußballspieler am Strand, wäre noch schöner geworden, wenn der scharfe gestellte Fokus Bereich in der Mitte etwas größer gewesen wäre. _______________ nach morsch kommt im oarsch « Bearbeitet von ufus am 13.03.2010 17:38. » |
| #5 13.03.2010 18:13 | |
Mitglied ![]() Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 139 Ort: Hamburg / Norden (Ostfriesland) | .. aber sonst wirklich sehr nett! einiges würde ich für mich zu gewagt finden.. wenn der auf die leute, ins wasser oder auf die straße fälltt.. uhh.. aber nun gut, dafür auch nen gutes ergebnis. |
| #6 13.03.2010 18:24 | |
Mitglied ![]() Registriert seit: Dec 2007 Beiträge: 592 | Find den Film einfach nur sehr gut. Super Aufnahmen, Locations, Flüge und sehr sehr schön geschnitten und nachbearbeitet - Top! Schon drei mal geguckt, das soll was heissen ![]() Aber da ist er mir zuvorgekommen mit dem DOF-Effekt Hatte auch schon damit rumprobiert und wollts mal einbauen in irgendeinem Film später Find sowas kommt nice! Das große Problem ist nur das hinzubekommen wenn man komplexe Szenen wie die "zitternde Burg" im Film hat. Hätte da ne Idee aber so unendlich krass viel Arbeit und Mühe.... |
Seite: 1