MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kleines Hallenfliegen mit Freigang für Zwischendurch am 08.05.2010

Kleines Hallenfliegen mit Freigang für Zwischendurch am 08.05.2010

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Und nix?
Bericht - Fotos - Videos? ;)
Mitglied
Jofrank meinte
Bericht - Fotos - Videos? ;)

Supernette Leute, in- und outdoor-Fliegen, habe meine ersten indoor-Loops gemacht, Holzkohle war extrem bockig (wir haben erst vermutet, dass Bogomir schwarz angemaltes Asbest gekauft hat ;) ), Steaks waren dann aber lecker, fliegende Bürstenmotor-Quietscheente hat prima funktioniert, Baby vom Mitfahrerin hat zum krönenden Abschluss über eine Stunde auf der Rückfahrt schallend gelacht.

Fotos und Videos gibt es wohl keine, aber eine kurze Audio-Aufnahme von der Rückfahrt ... :mrgreen:
http://www.ufobaer.de/temp/Rueckfahrt_von_Koeln.mp3

Bye-bye
BaerBalu
« Bearbeitet von BaerBalu am 13.05.2010 18:16. »
Mitglied
Ja, nett war's. Und ein paar Fotos kann ich auch beisteuern:

User image User image User image
« Bearbeitet von Dennis63 am 14.05.2010 07:45. »
Mitglied
Achja, eine Sache habe ich vergessen ...

Es war total ungewohnt das Ufo oben von der Galerie aus zu starten und dann nach unten sehen zu müssen um es fliegen zu sehen. Hätte nie gedacht dass diese extrem ungewohnte Perspektive so viel ausmacht ...
... war irgendwie ganz komisch, als müsste man neu fliegen lernen ... :?

Bye-bye
BaerBalu
IQA
Hm... vieleicht hätte ich erwähnen sollen, dass da Luftraum C ist, und ausserdem die Einflugschneise des Rettungshubschraubers für das Klinikum.
Mitglied
Ich möchte mal sagen das Hallenfliegen in der AXA Halle hat mir sehr gut gefallen. Die möglichkeit des Fliegens von der Gallery war für mich der besondere Kick. Und es ist immer wieder toll wie der MK in der Luft steht wenn kein einfluss durch Wind vorhanden ist.

Ich hätte nichts dagegen das öfter zu machen! Auch im Sommer! Ich der Sonne ist es immer so Heiß unter freien Himmel.

Gruss

Faxe

Seite: < 1 2

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kleines Hallenfliegen mit Freigang für Zwischendurch am 08.05.2010