| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1526 Ort: Düsseldorf | Bin gegen 19:00 in der Giesenheide, der Peter kommt auch. Ja bringe ich ma mit. Cu |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 424 Ort: Erkrath | ich komm evtl. auch |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | peter66 meinte
Peter wenn die wieder im Shop drin sind bin ich bei der Sammelbestellung dabei, hier ein kleines Vid von der FC http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZB9PAEzwkqo#! find ich nicht schlecht Gruss Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2012 Beiträge: 84 Ort: Düsseldorf | ist morgen jemand in der Giesenheide? war noch nie dort und bitte darum um eine genaue Standortbeschreibung, z.B. über Google Streetview mfg Peter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 737 Ort: Köln | Tomjet meinte peter66 meinte
Peter wenn die wieder im Shop drin sind bin ich bei der Sammelbestellung dabei, hier ein kleines Vid von der FC http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZB9PAEzwkqo#! find ich nicht schlecht Gruss Thomas
Kann das Board ACC + HH oder nur HH? Hat jemand Info ? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 372 Ort: Düsseldorf | Hi,
angeblich auch ACC, zumindest ist der Sensor verbaut: Accelerometer: Anologue Devices Inc.
Habs bestellt, mal sehen wann es kommt.
Michael |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1526 Ort: Düsseldorf | Juten Tach Wie sieht es denn aus mit nem Fly&Grill morgen Nachmittach ! Wer kommt ?
crash |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Feb 2009 Beiträge: 3245 | Bin leider schon verplant... Walter, wieder ohne Avatar ? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1526 Ort: Düsseldorf | Schade ! Nö ..immer noch -  Mit meiner Dropbox geht das nicht mehr. Es scheint auch keine gute Idee zu sein  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 252 Ort: 40764 | Jmd. morgen an/inne Halle? Bin ja nicht so der Giesenheide-Fan...... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 424 Ort: Erkrath | ralf-mikrokopte meinte Jmd. morgen an/inne Halle? Bin ja nicht so der Giesenheide-Fan......
warum ? ist die fläche zu groß für deinen flieger ?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Warscheinlich wegen der A46/A3  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1526 Ort: Düsseldorf | Im Grunde soll jeder da fliegen wo er möchte ! Wir müssen auch hier nicht mehr diskutieren ob Autobahn oder Innenstadt ..... Ich Fliege seit 5 Jahren in der GH und das sehr gerne Watt is jetzt mit Grillen !. Gruß ! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 252 Ort: 40764 | crash meinte Im Grunde soll jeder da fliegen wo er möchte !
Richtig gesagt - jeder hat seine Präferenzen und die Gründe dafür..... Wobei - zu 'wo er möchte' fällt mir noch ein 'und wo er darf' |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | crash meinte Watt is jetzt mit Grillen !.
Gruß !
So wie es aussieht klapps bei mir nicht  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 314 Ort: Neuss | Hy,
will keine KonkurrenzVeranstaltung aufmachen aber ich würde gern auch in die Halle. Muss ein paar Tests machen und da isst mir draussen zu windig. wie schaut es denn mit unseren Schlüsselträgern. kommt von Euch jemand?
Tom |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 252 Ort: 40764 | Tom, wenn du in die Halle reinkommst, komm' ich auch - will mit dem F450 noch testen... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 690 Ort: Düsseldorf | DIE SPIELHALLE ist ab 12.00 geöffnet! Tom holt gleich den Schlüssel...
btw: die SEGRO hat die Halle von den Rampen entrümpeln lassen. Sollte jetzt wieder mehr Platz zum Schweben sein. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 252 Ort: 40764 | ok, mach' mich dann auf den Weg
@tom: bringst du die Ladybird akkus mit? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 737 Ort: Köln | Hallo Team, was ist mit Sonntag! Ist da jemand in der Spielhalle? Würde gerne ein paar Runden drehen.  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2012 Beiträge: 84 Ort: Düsseldorf | Hallo, würde auch gerne heute in der Halle fliegen - ist sie um 12 Uhr geöffnet? mfg peter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 372 Ort: Düsseldorf | komme auch noch vorbei...
bis gleich...
Michael |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 737 Ort: Köln | Jetzt würde mich mal Interessieren ob ihr heute in der Halle gewesen seid. Es hat sich ja niemand mit Schlüsselgewalt gemeldet.
Oder habe ich was verpasst? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 372 Ort: Düsseldorf | Nein du hast nix verpasst. Ich war da aber es war zu...
Zum Glück nur 10min von mir zu fahren. |