MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Raum Düsseldorf

"WILDFLIEGEN" im Raum Düsseldorf

Neues Thema Antwort

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Juten Tach

Die Düsseldorfer wissen ja das der "Boris" alias Dukedolphin einmal im Monat ein treffen ins leben gerufen hat "Flight and Kneip" jeden 1. Dienstach im Monat.

Falls die Wetterlage jetzt ein wenig besser werden sollte möchte ich jetzt noch ein Alternativ Treffen anschlagen.

Im Grunde können die MK 'ler ja überall fliegen....

Wer hätte denn ZEIT und LUST !?

Morgen zb fliege ich in Hilden (Giesenheide)...

Adresse:
Hochdahler Str. 401
40724 Hilden
Die Straße runter bis zum Kreisverkehr.

Dann wäre da noch der Eller Schlosspark...Große Wiese und ne sehr schöne Szenerie ! :-)...den man auch mal nutzen können.

Gruß Walter
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1826
Ort: Hilden
Hi walter,
ich glaub zwar nicht das ich soviel frei bekomme (das der fpv fliegt)
Eller Schlosspark da fahr ich jeden tag vorbei.... falls du mal lust hast nach der arbeit so um 16.30 zu fliegen.
GRuß Boris
PS: Freitag haben wir leider einen Brückentag :-)
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Juten Tach ;)

Wer hätte den Lust und Zeit mal einen auszuschweben heute gegen 17:00 Uhr an der Giesenheide in D-Dorf Hilden !?

es scheint ja trocken zu bleiben :roll:

Gruß Walter
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 339
Ort: Hilden
Hi Walter,
wenn es trocken bleibt komme ich auch.

Gruß Frank
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Ok :mrgreen:

Der Erik Arbeitet noch dran....

cu
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1148
Ort: Dortmund
Würde schon gerne ... aber ich sitze noch im Büro und wahrscheinlich noch länger ...

:(
Mitglied
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 177
Ort: Hilden
Pano-Dirk meinte
Würde schon gerne ... aber ich sitze noch im Büro und wahrscheinlich noch länger ... :(

geht mir genauso!

Grüße, Andreas

P. S.: wennze rausgucks: is dunkel!
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1148
Ort: Dortmund
Walter, wir möchten gerne Fotos von Deinem "Pfeil" und Nachtflug sehen!

:D
Mitglied
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 540
Ort: Haan
tja, hab ich wohl auch nicht geschafft. Bin noch in der Firma.

Ich hoffe ihr hattet Spass :)
Viele Grüße,
Erik
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Wir waren leider nur zu Zweit...:-( habe versucht mal mit der Kodak Zx1 aufzunehmen ...die Dateien sind dann direkt soo groß das ich sie nicht weiterverarbeiten kann,zumal das auch noch ne Mov Datei ist.
Habe aber ne neue Pfeilo Beleuchtung kreiert.
8mm Alu Profil und HK Led's.
Hoffentlich kommt bald mal ein Treffen zustande !!


http://img837.imageshack.us/img837/9200/p13111019120002.jpg


Gruß
« Bearbeitet von crash am 16.11.2010 00:09. »
Mitglied
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 177
Ort: Hilden
Wie wär's heute ab 16:00 Uhr? Wetter ist genial. Da es ab 17:00 Uhr dunkel wird/ist, könnte man ja danach weiterarbeiten ... :roll:

Grüße, Andreas
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 339
Ort: Hilden
Hi Andreas,

gute Idee , dann kann ich mir den Lichtmast sparen. Ich klopf mal beim Walter an.

Gruß Frank
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 339
Ort: Hilden
Hi Andreas,
Walter hat mir von unterwegs eine SMS geschickt das er um 15:00 da ist, werde ich aber nicht ganz schaffen .
Grüße Frank
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Moin

Bin hütt gegen 16-16:30 in Giesenheide um einen auzuschweben.

Gruß walter
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Komme gleich hin
Gruss Thomas
Mitglied
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 177
Ort: Hilden
Ich nicht; bin in Frankfurt ... :?

Aber viel Spaß, Grüße, Andreas
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Juten Tach

Wer hat den Morgen Zeit zum fliegen in "GH"....werde soo gegen 15:30 da sein,wollte mal wieder bei Licht fliegen ;)

Gruß Walter
MK-Betatester
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 532
Ort: Wuppertal
Ich plane Nachmittags in Dortmund zu fliegen. Haben sich schon ein paar "angemeldet".
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
crash meinte
Juten Tach

Wer hat den Morgen Zeit zum fliegen in "GH"....werde soo gegen 15:30 da sein,wollte mal wieder bei Licht fliegen ;)

Gruß Walter


Hallo Walter,
habs Heute nicht geschaft , auserdem macht es doch im dunklen mehr Spass zu Fliegen. Wenn Morgen nix dazwischen kommt bin ich auf jeden fall da

Gr Thomas
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Ups...in Giesenheide war es ja richtig voll heute.... 5 MK's in der Luft, da war Silvester ja nix gegen :mrgreen:
Habe mir leider beim Bodenturnen nen Prop gekürzt, ansonsten war es schön...........kalt ;)

Gruß Walter
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Wenn du nix gekürzt hättest wäre es noch kälter geworden, so mein Piepser hat jetzt ein Resonazkörper bekommen da fliegt ein die Ohrmuschel weg :twisted:
« Bearbeitet von Tomjet am 20.11.2010 23:26. »
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1599
Ort: Düsseldorf
Bild !?

Gruß Walter
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Da brauch man kein Bild für, nimm z.b eine Verschluss Kappe ca 3-4cm Durchmesser und halt den Piepser rein je Tiefer desto besser. Aber Vorsicht der Ton bringt dein Trommelfell in Schwingung :mrgreen:
Gruss Thomas
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Hallo,
war mal eben fürn stündchen Fliegen war aber alleine auf weiter Front, es war nur Sch...... Kalt. Der Resonazkörper ist nur Klasse noch hörbar in ca 15-20m Höhe:mrgreen:
Gr Thomas
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1072
Ort: Hilden
Werde mal Heute in der GH gegen 16:30- 17:00 einen Fliegen lassen
Gr Thomas

Neues Thema Antwort

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Raum Düsseldorf