| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Juten Tach
Die Düsseldorfer wissen ja das der "Boris" alias Dukedolphin einmal im Monat ein treffen ins leben gerufen hat "Flight and Kneip" jeden 1. Dienstach im Monat.
Falls die Wetterlage jetzt ein wenig besser werden sollte möchte ich jetzt noch ein Alternativ Treffen anschlagen.
Im Grunde können die MK 'ler ja überall fliegen....
Wer hätte denn ZEIT und LUST !?
Morgen zb fliege ich in Hilden (Giesenheide)...
Adresse: Hochdahler Str. 401 40724 Hilden Die Straße runter bis zum Kreisverkehr.
Dann wäre da noch der Eller Schlosspark...Große Wiese und ne sehr schöne Szenerie ! :-)...den man auch mal nutzen können.
Gruß Walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 1675 Ort: Hilden | Hi walter, ich glaub zwar nicht das ich soviel frei bekomme (das der fpv fliegt) Eller Schlosspark da fahr ich jeden tag vorbei.... falls du mal lust hast nach der arbeit so um 16.30 zu fliegen. GRuß Boris PS: Freitag haben wir leider einen Brückentag :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Juten Tach Wer hätte den Lust und Zeit mal einen auszuschweben heute gegen 17:00 Uhr an der Giesenheide in D-Dorf Hilden !? es scheint ja trocken zu bleiben Gruß Walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 328 Ort: Hilden | Hi Walter, wenn es trocken bleibt komme ich auch. Gruß Frank |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Ok Der Erik Arbeitet noch dran.... cu |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2010 Beiträge: 1148 Ort: Dortmund | Würde schon gerne ... aber ich sitze noch im Büro und wahrscheinlich noch länger ...  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 177 Ort: Hilden | Pano-Dirk meinte Würde schon gerne ... aber ich sitze noch im Büro und wahrscheinlich noch länger ... 
geht mir genauso! Grüße, Andreas P. S.: wennze rausgucks: is dunkel! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2010 Beiträge: 1148 Ort: Dortmund | Walter, wir möchten gerne Fotos von Deinem "Pfeil" und Nachtflug sehen!  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2010 Beiträge: 540 Ort: Erkrath | tja, hab ich wohl auch nicht geschafft. Bin noch in der Firma. Ich hoffe ihr hattet Spass  Viele Grüße, Erik |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Wir waren leider nur zu Zweit...:-( habe versucht mal mit der Kodak Zx1 aufzunehmen ...die Dateien sind dann direkt soo groß das ich sie nicht weiterverarbeiten kann,zumal das auch noch ne Mov Datei ist. Habe aber ne neue Pfeilo Beleuchtung kreiert. 8mm Alu Profil und HK Led's. Hoffentlich kommt bald mal ein Treffen zustande !! http://img837.imageshack.us/img837/9200/p13111019120002.jpgGruß « Bearbeitet von crash am 15.11.2010 23:09. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 177 Ort: Hilden | Wie wär's heute ab 16:00 Uhr? Wetter ist genial. Da es ab 17:00 Uhr dunkel wird/ist, könnte man ja danach weiterarbeiten ... Grüße, Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 328 Ort: Hilden | Hi Andreas,
gute Idee , dann kann ich mir den Lichtmast sparen. Ich klopf mal beim Walter an.
Gruß Frank |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 328 Ort: Hilden | Hi Andreas, Walter hat mir von unterwegs eine SMS geschickt das er um 15:00 da ist, werde ich aber nicht ganz schaffen . Grüße Frank |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Moin
Bin hütt gegen 16-16:30 in Giesenheide um einen auzuschweben.
Gruß walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Komme gleich hin Gruss Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 177 Ort: Hilden | Ich nicht; bin in Frankfurt ... Aber viel Spaß, Grüße, Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Juten Tach Wer hat den Morgen Zeit zum fliegen in "GH"....werde soo gegen 15:30 da sein,wollte mal wieder bei Licht fliegen Gruß Walter |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 532 Ort: Wuppertal | Ich plane Nachmittags in Dortmund zu fliegen. Haben sich schon ein paar "angemeldet". |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | crash meinte Juten Tach Wer hat den Morgen Zeit zum fliegen in "GH"....werde soo gegen 15:30 da sein,wollte mal wieder bei Licht fliegen Gruß Walter
Hallo Walter, habs Heute nicht geschaft , auserdem macht es doch im dunklen mehr Spass zu Fliegen. Wenn Morgen nix dazwischen kommt bin ich auf jeden fall da Gr Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Ups...in Giesenheide war es ja richtig voll heute.... 5 MK's in der Luft, da war Silvester ja nix gegen Habe mir leider beim Bodenturnen nen Prop gekürzt, ansonsten war es schön...........kalt Gruß Walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Wenn du nix gekürzt hättest wäre es noch kälter geworden, so mein Piepser hat jetzt ein Resonazkörper bekommen da fliegt ein die Ohrmuschel weg  « Bearbeitet von Tomjet am 20.11.2010 22:26. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 1523 Ort: Düsseldorf | Bild !?
Gruß Walter |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Da brauch man kein Bild für, nimm z.b eine Verschluss Kappe ca 3-4cm Durchmesser und halt den Piepser rein je Tiefer desto besser. Aber Vorsicht der Ton bringt dein Trommelfell in Schwingung Gruss Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Hallo, war mal eben fürn stündchen Fliegen war aber alleine auf weiter Front, es war nur Sch...... Kalt. Der Resonazkörper ist nur Klasse noch hörbar in ca 15-20m Höhe Gr Thomas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Werde mal Heute in der GH gegen 16:30- 17:00 einen Fliegen lassen Gr Thomas |