MikroKopter - Forum » MikroKopter - Nachbauten » Mikrokopter MAP - worldwide

Mikrokopter MAP - worldwide

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: < 1 2 3 >

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 696
Ort: Maastricht-NL
hm wenig Franzosen... vielleicht soll Ich mahl eine Franzözische "Checklist" machen hihi
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
Die sind sicher alle am Paparazzi Projekt dran (http://www.recherche.enac.fr/paparazzi/wiki/index.php/Main_Page) ;)
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 696
Ort: Maastricht-NL
o, aber kein VTOL... kan nicht landen in mein Garten :)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 146
Ort: Oberriexingen
Hallo Speedy,

ist wirklich schön und beeindruckend Deine MAP und die vielen Einträge.

Jetzt wäre es noch schön, wenn man in der Liste der Kopter einen mit Doppelklick anklicken könnte und schwupps - der Eintrag wird auf der Karte gezoomt.
« Bearbeitet von tango am 30.09.2007 13:43. »
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1062
Ui Hammer wohnt ja ganz in der Nähe.
Man mal ein Treffen in Stuttgart wär cool :/
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 180
Ort: Altenberg
Speedy, super Sache mit der MAP!

Kannst Du bitte meinen einen Eintrag mit der URL löschen?

Danke und Grüße

boerrni
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
tango meinte
Jetzt wäre es noch schön, wenn man in der Liste der Kopter einen mit Doppelklick anklicken könnte und schwupps - der Eintrag wird auf der Karte gezoomt.

Hi Tango - Hatte ich vor und habs grad umgesetzt (bitte Testen)

boerrni meinte
Kannst Du bitte meinen einen Eintrag mit der URL löschen?

Erledigt...

@all, danke für das Lob, Kritik und Feedback...

Denke in der jetzigen Version wird die MK Map ne Weile ganz nützlich sein ;)

Gruß,
Speedy
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1590
Ort: Eisenach
Speedy meinte
Hi Tango - Hatte ich vor und habs grad umgesetzt (bitte Testen)
Denke in der jetzigen Version wird die MK Map ne Weile ganz nützlich sein ;)

Sieht sehr gut aus! Ggf. könnt die Zoom-Stufe noch etwas größer sein...


Ansonsten würde mich noch die Anzahl der Einträge interessieren - so wie am Anfang schon mal ersichtlich.

Grundsätzlich: Sehr gute Arbeit!

Denny
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
Narayan meinte
Speedy meinte
Hi Tango - Hatte ich vor und habs grad umgesetzt (bitte Testen)
Denke in der jetzigen Version wird die MK Map ne Weile ganz nützlich sein ;)

Sieht sehr gut aus! Ggf. könnt die Zoom-Stufe noch etwas größer sein...

Die Zoom-Stufe wird beibehalten. D.h. du kannst reinzoomen und dann auf einen Eintrag klicken, dann wird die Map automatisch auf die entsprechenden Koordinaten verschoben
Narayan meinte
Ansonsten würde mich noch die Anzahl der Einträge interessieren - so wie am Anfang schon mal ersichtlich.

Hab ich eingefügt (98 entries so far.)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 146
Ort: Oberriexingen
Speedy, die Funktion ist voll super und klappt klasse, hät ich nicht besser beschreiben können, als Du es gemacht hast!
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 4511
Hallo Speedy,
ich habe 2 Einträge drin. Bitte "ufo-juergen" löschen und "ufo-juergen fluggelände" drinlassen. Danke!

Great job!

P.s.: Für Googles-DAU's wie mich: in Tools --> Optionen auf "Dezimalgrad" einstellen.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: nähe Kaiserslautern
Hallo Speedy,

als ob du nicht schon genug Arbeit hättest!!! (sorry!!) habe ich doch Längen und Breitengrad vertausch, kann man das ändern?

Danke!!

Gruß Frank
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 4511
emulein meinte
Längen und Breitengrad vertausch, kann man das ändern?


Bin zwar nicht Speedy, aber nur er kann den Eintrag z.Z. löschen und du kannst einen neuen Versuch starten. Es ist natürlich sofort möglich, einen neuen Datensatz abzuschicken...
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
Hi Jungs...

Hab's geändert/gelöscht/...
Ich glaub ich muss das administrierbar machen *g* - so wiki-style...

*NOCH* hält sich der support zum Glück in Grenzen.

Ich glaub ich muss einfach unterbinden, dass man Koordinaten eingeben kann und nur die "klickoption" offen lassen...
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 472
Ort: Wien (AT)
Speedy meinte
Ich glaub ich muss das administrierbar machen *g*

eine idee: evtl könnte holger/ingo ein skript basteln, welches es dir ermöglicht eine passwortabfrage gegen das forums-login zu machen. also damit nicht irgendwer beliebige datensätze ändern kann, sondern nur der, dem auch der "bewiesene" forumsname gehört...

just a thought, hans.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 143
Ort: nähe Kaiserslautern
Hi,

alles klar super!!, Danke

Gruß Frank
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 759
Ort: Köln
Hallo an den gestressten Österreicher,


auch die Kölner haben sich verklickt, und das bei den neuen Google earth pics, peinlich.....

Ich würde es dann nach einer Löschung nochmal versuchen, dann metergenau.....


Thanx,


Wolf
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
cfx-wolf deleted
Mitglied
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 327
Und ich habe mich peinlicherweise verschrieben. Also entweder löschen oder aus BalckKing BlackKing machen ;-)
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 310
Ich glaub, ich müffel! Um meinen Standort (Ulm) gibt es eine kreisrunde Bannmeile ;)
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
BlackKing meinte
...aus BalckKing BlackKing machen ;-)

done
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 803
Ort: Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
MK-map news:

Direkte Links zu Markern bzw. Usern & Flugplätzen hinzugefügt.

URLs sehen dann z.B. so aus:

Hallenfliegen Mössingen: http://map.speedyweb.at/fullscreen.php?link=Hallenfliegen%20M%F6ssingen
Speedy: http://map.speedyweb.at/fullscreen.php?link=Speedy
usw.

Der Link zu dem jeweiligen Marker steht jetzt auch in jedem Infowindow (Direct link to marker)...

Ist vielleicht einfacher beim Linkweitergeben. War schnell zu implementieren, drum hab' ichs schnell gemacht. Weitere Updates der Map werden wohl noch ein wenig dauern. (Andere Farbe für Flugplätze, ...)
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3894
Ort: Jungingen
Guten Morgen Speedy,
perfekt!

Gruss
Uwe
MK-Betatester
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1607
Ort: Vor dem Odenwald/Groß-Zimmern
Wooah, super Sache. *Gleich mal seinen Wiki Eintrag editier*

grüße

der_oschni
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
Ort: Attendorn
Prima Sache mit der Karte. Ich hab mir die nach Goggle-earth rüber gebracht. Leider sind dann nicht alle MKs sichtbar. Ich selber zum Beispiel stehe auf der Liste links im Bild und hab wie alle anderen auch das Häkchen davor. Aber auf der Karte bin ich nicht zu sehen. Erst wenn ich meinen Namen markiere zeigt google-earth mir meinen Standort an.
Sind das zu viele Markierungen für das Programm? Weiß jemand Abhilfe?

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: < 1 2 3 >

MikroKopter - Forum » MikroKopter - Nachbauten » Mikrokopter MAP - worldwide