| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2009 Beiträge: 128 Ort: Nienburg | Hallo an alle, bin auch wieder zu Hause angekommen. An alle die dieses Camp organisiert oder mit-organisiert haben, ES WAR SUPER!!! Von meiner Seite aus noch mal ein FETTES Danke. Auch noch mal Danke an die, die mir ein paar mal geholfen haben meinen MK wieder fitt zu gebommen (T-Thomas, Oli82, Colt, Radi, Martin-T), und viele mehr, ohne euch hätte ich schon nach den ersten Tag keinen Flug-fertigen Mk mehr gehabt. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Bis dahin « Bearbeitet von Ingo-G am 05.06.2011 06:56. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 719 Ort: 27404 Zeven | Kann mich Ingo nur anschließen, war oder ist ein Super Treffen. Ich hoffe noch das, das Gewitter nicht so schlimm war.
Den noch viel spaß. |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 1288 Ort: Hesel / Ostfriesland | Fährt Holger eigendlich immer noch seinen Opel?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 1795 Ort: Gräfenhainichen | roerich_64 meinte Fährt Holger eigendlich immer noch seinen Opel? 
 !?!?!? Ja, war toll dort. Die Haut spannt heute etwas - wohl doch leichter Sonnenbrand... Ich bin gestern direkt bei den ersten Tropfen aus der dicken Wolke los. War das ein großes Gewitter oder schnell vorbei? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 309 Ort: Bad Kissingen | das Gewitter war harmlos schnell vorbei und wir hatten anschließen noch genügend Spaß und es gab noch genügend zu sehen  oder das  muchas gracias (wie wir Bayern sagen) an alle "Macher" do it again « Bearbeitet von mkchab am 05.06.2011 11:07. » |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 2559 Ort: Rhein Main Gebiet | Ich bin dann auch zuhause angekommen, nach einem 45km Umweg aufgrund der Verkehrslage (hoffe das navi hat nicht gelogen^^). Es hatte leider gestern 3-4mal für 5-15 Minuten kurz geregnet... war schade, aber erträglich. Viele Dank noch mal an die Orga!!!!Das war echt ein Super Treffen klasse Organisiert und hat sehr viel Spass gemacht, mit den vielen netten leuten, ja sogar der robiflyer war da  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 117 | hab hier ein paar videosequenzen vom Samstag. u.a. "Hoppel als human-MK" http://www.youtube.com/watch?v=7P9tE61GWqIviel spass  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 3124 Ort: München | @ closecontact...feines video,tolle stimmung da,-na denn nächstes jahr.
danke fürs video
gruß andi |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 2800 Ort: Regensburg | Vielen Dank an die Orga!!!!Super Lokation, super Kamp ! LinuxDoc meinte ..... ja sogar der robiflyer war da 
watt, wo, beweisfoto? du lügst doch  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 364 Ort: HP | Ja, Tausend Dank an die Orga. Super Organisation!!!
Mein "Pelz" ist zwar dunkelrot, hat aber riesen Spaß gemacht.... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2008 Beiträge: 208 Ort: Oberbayern | jo da issa, der robiflyer !!!!! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2009 Beiträge: 328 | Auch von mir Tausend Dank an die Orga. Alles war super organisiert: Location, Umfeld, Programm und Stimmung. Dieses Landkamp hat neue Maßstäbe gesetzt. Vielen Dank auch an die vielen tollen Leute die ich hier kennenlernen konnte. Ein paar Erinnerungsfotos kann ich auch beisteuern:  |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 2161 Ort: Schweiz | Tolle Organisation, Location und Stimmung! Wir waren so gegen 6 Uhr heute zuhause angekommen.
viele Grüsse aus der Schweiz |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2010 Beiträge: 51 | Jop...was soll man sagen? Saugeil  Danke für Alles... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2008 Beiträge: 902 Ort: Siegburg | Vielen Dank für das schöne WE... Das war mal super Organisiert! Klasse Job!Vielleicht das nächste Landkamp mit Beach?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 351 Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön | Hallo Landkamper,
vielen Dank für das viele Lob - das "Frankenfarbene" Zelt ist inzwischen auch wieder weg. A-pro-pos weg: zum Thema "Verlorenes und gefundenes":
übrig geblieben sind: * 1 Karpotter Relaxsessel - den kann man auch daheim wegwerfen - die Orga hat genug Müll übrig. * 1 "leicht gebrauchter LiPo" (da gilt das selbe wie oben) * 1 rot-weiß kariertes Hemd kleiner Größe (wo soll es hin?)
AKKU
... der bislang außer einem Sonnenbrand nichts weiter unangenehmes gefunden hat und Euch alle nochmal von ein paar Ostheimer grüßen soll "Solche Gäste sehen wir gerne wieder zum feiern" |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2007 Beiträge: 456 Ort: Wolfsburg | Also auch von mir ein wirklich megadickes Lob an die Orga, das war wirklich eine Spitzenveranstaltung.
DANKE SCHÖN!
@Akku: das klingt wie eine Einladung für 2012?!
@All: ich wünschte mir, dass dieses entspannte, faire, offene Miteinander auf dem Kamp in Zukunft auch im Forum und im IRC EInzug hält!!!
Grüsse, Steff |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2007 Beiträge: 564 Ort: Neu-Anspach | akku meinte A-pro-pos weg: zum Thema "Verlorenes und gefundenes":
dazu hätte ich noch was Ich vermisse folgendes 1x Leatherman 1x IBM Laptop Netzteil (mit gelb, grauen stecker) 1x kleine Rote kabeltrommel (war bis zum abbau meines zeltes noch da , dann hat sie jemand eingepackt und zwar inkl. angeschlossenem oben genannten Netzteil) Wäre schön wenn vorallem die oberen beiden teile , wieder irgendwie ihren weg nachhause finden. Gruß Benny « Bearbeitet von Benny_MK am 05.06.2011 15:57. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 73 | Wir sind nun auch wieder zuhause angekommen. Das war ein richtig Geniales verlängertes Wochenende !!! Danke an die ORGA und an alle Teilnehmer für die wunderschönen Tage und Gespräche. Wäre schön nächstes Jahr wieder zur selben Location DICKES DICKES LOB !! lg Mashu |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 103 Ort: Groß-Gerau | Jepp, ich reihe mich ein in die Runde der Danksagungen an die ORGA! Das Landkamp hat mir sehr gefallen und ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 261 Ort: im Odenwald | Hut ab und tiefe Verbeugung vor all denen, die dieses Treffen organisiert und ihre Freizeit für unseren Spaß geopfert haben! Ihr seid echt SUPER!
Ich kommen mit Freude gerne wieder! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2010 Beiträge: 12 Ort: Nienburg Weser | Hallo @ all dank Mixer wieder heil in Nienburg angekommen! Nochmal vielen Dank Mixer für den Umweg. Das Landkamp war Spitze !!!!!! Nochmal tausend Dank an das Orgateam, dem Bürgermeister, der Metzgerei, der Brauerei, Mikrokopter.de und allen anderen Sponsoren :-) Viele tolle Kopter gesehn und nette Leute kennen gelernt - war ein tolles Miteinander  Hoffe dann nächstes Jahr mit eigenen Kopter, gerne wieder im schönen und sehr gastfreundlichem Ostheim wobei ich immer noch Glaube das die Festwiese hier Nienburg das auch wunderbar hergegeben hätte und mit danebenliegenden Naturfreundehaus auch nee Klasse Lokation ist (nein und nicht nur das meine Abreisezeit sich von ~ 4 Std mit Auto auf 7 min Fußweg reduzieren würde - Sonder weil auch hier tolles Wetter war und man von dort auch in 5 min in ner schönen Innenstadt ist die sich hinter Ostheim nicht verstecken brauch) Btw Hamsta hab hier auch nen Gästezimmer denn *gg* Campen ist für so schlange Kerlchen wie unsereiner nicht das Wahre . . . Wobei nochmal thx an Ostheim war super schön und super nett da, drum wenn es dort statt finden sollte komme ich gerne wieder dann aber hoffentlich mit meiner Frau und mindestens für nee ganze Woche  p.s. Nur ein Kritikpunkt: Den Kaffeeausschank morgen wäre besser in der Zeltstadt und vllt auch der Bierausschank hihi |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 100 Ort: Bremen | ...auch grad wieder angekommen, es hat sehr viel Spaß gemacht! War schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue endlich mal kennen zu lernen. Vielen Dank für das ganze Engagement der Orga! Ostheim douze points! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2010 Beiträge: 1133 Ort: Dortmund | Jo, bin auch wieder Zuhause.
Vielen Dank an das Orga-Team und alle Helfer, sowie Sponsoren für das geniale Treffen. Es hat super viel Spaß gemacht ... bis auf meine jetzt knallrote Haut ... trotz Lichtschutzfaktor 32! Aber besser so als Regen.
Auch ein Danke an alle weiteren Teilnehmer, für das freundliche Miteinander, die Musik, die tolle Stimmung, die interessanten Gespräche und nächtelangen Unterhaltungen.
Auch Danke an Ostheim!
Nächstes Jahr gerne wieder ;-)
@MartinW Danke für Deine Unterstützung. Die Auto-Pano-Funkton hat heute Mirgen funktioniert. Ergebnisse später.
Viele Grüße an Alle
Po... ähhh Pano-Dirk
P.S. Das Fleisch vom Metzger war super-klasse! |
| | |
| MK-Betatester Registriert seit: Jan 2009 Beiträge: 2800 Ort: Regensburg | mkchab meinte oder das 
und hier ein ungeschnittenes onboard video von den anderen rauchenden colts copters http://vimeo.com/mkthor/smokingcopters |