MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Fliegen Raum Hannover, Bremen, Minden [Dauerthread]

Fliegen Raum Hannover, Bremen, Minden [Dauerthread]

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 53 54 55 56 57 58 59 60 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
thx - war kewl aber nett ;) Slowprops neuer hexa rules ;)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 27
Ort: Nienburg
Füsse abgefroren, Finger taub - ich bin ein Weichei :mrgreen:

Schön war es trotzdem

thx Andreas
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 979
Ort: 27404 Zeven
Heute Morgen noch schnell einen Sonnenaufgang im Windpark eingefangen und mittags zum gemütlichen Hallenfliegen.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
Sonne scheint und Himmel blau und jetzt schon 7° - ergo Treffen auf Festwiese :)
Bin um kurz nach 10 dort ;)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 27
Ort: Nienburg
Würde sagen es ist Flugwetter - bis gleich
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
War erstklassiges Flugwetter :) Hat Spaß gemacht und hätte gerne mehr Zeit gehabt ;)

Nächstes mal dann sicher wieder mit guten Würstchen vom Landschlachter :D

Hier der Link für die nächsten 2,5 Monate:

http://doodle.com/dgwc6ah52fiah865#table


den 29. März hab ich raus genommen weil dann Festwiese mit Frühjahrmarkt belegt ist.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 218
Ort: Neustadt am Rübenberge
Wo wart ihr.
Ich bin um 13:30 auf der Festwiese gewesen.
Es war niemand dort.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 27
Ort: Nienburg
Hi Barni7

13.30 Uhr war schon ein wenig nach der Zeit. Wir waren von ca. 10.15 bis 12.15 Uhr vor Ort

Gruß Stefan
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 218
Ort: Neustadt am Rübenberge
Schade.
Ich wollte eigentlich auch früher kommen, musste aber noch ein wenig am Kopter schrauben.
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 1
Bin eigentlich ja auch Nienburger, da muss ich doch auch mal irgendwann vorbeikommen
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
Immer gerne willkommen,

weiß nur nicht obs Ostern was wird bei der bisherigen Wetterprognose ;)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1768
Ort: Petershagen / Weser
Moin ,Moin ,

wir wollen uns zu Ostern treffen , mal sehen wie Wetter wird , haben ja ein paar Tage zur Auswahl :D
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
Habe mal Montag nachmittag als option hinzugefügt - da solls nett werden und ab 11 uhr auch brauchbare temperaturen ;)

http://doodle.com/dgwc6ah52fiah865#table
« Bearbeitet von PSIAndi am 06.04.2015 10:38. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
so sonne bricht immer wieder durch, aber 11 Uhr geht los ;)

Grill is auch am start
Mitglied
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 688
Ort: Nordseeküste
Viel Spaß
Ich hab leider Spätschicht. ...
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
Fliegen war nett auch wenn meine Akkus anfangen zu spinnen und Bratwurst war lekka ;)
Petrus war uns hold war angenehm warm und genügend Sonne :D und natürlich nur die besten Piloten vor Ort ;)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 27
Ort: Nienburg
die besten Crash Piloten ... ;-)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1768
Ort: Petershagen / Weser
Da war son Typ mit nem Störsender , sonst hättes keinen Bruch gegeben :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 27
Ort: Nienburg
Und der hat sich auch noch selbst gestört :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 47
Ort: Nienburg
Yapp . . . . . . . pöse störsender-app fürs handy :P
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2495
Ort: Liebenburg
was habt ihr da gemacht?

Stört der jetzt nie wieder?

Gruß Wowie

Wann ist das nächste Treffen?
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1026
Ort: Landkreis Celle / Ahnsbeck
Moin Wowie,

Dich gibt es ja auch noch.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1528
Ort: Wesermarsch
Ich gehe mal vom 3.5. aus ... noch etwas die Trommel rühren! Auch wenn das Interesse doch nach lässt. Schade!
Schön wäre es wenn nicht nur eine oder zwei Stunden alle vor Ort sind, früher ging das schon mal länger! Erbsensuppe, Forellen räuchern, grillen ...
Es lohnt sich für mich nicht, 1,5 Std. Anreise um dann nur eine Stunde vor Ort zu sein weil sich dann alle wieder verabschieden! ... und dann wieder 1,5 Std.nach Hause! Mal sehen!
http://doodle.com/dgwc6ah52fiah865#table
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 979
Ort: 27404 Zeven
Ich muss am 3.5 zur Konfirmation meines Neffen :| , wäre lieber nach Nienburg gekommen.

Gruß Martin
Mitglied
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 688
Ort: Nordseeküste
Wie wäre es denn am 01.05 Martin

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 53 54 55 56 57 58 59 60 > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Fliegen Raum Hannover, Bremen, Minden [Dauerthread]