MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Schwabentreffen > Indoorfliegen [Dauerthread]

Schwabentreffen > Indoorfliegen [Dauerthread]

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 29 30 31 32 33 34 35 > »

Autor Neuer Beitrag
MK-Betatester
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2633
Ort: Schweiz
Jepp, ich mich auch.
Ich kann es sicher auch mal einrichten zu kommen.

Gruss Martin
MK-Betatester
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 178
Ort: Reutlingen
Hallo,

freue mich auch schon!
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 216
wemau meinte
Hallo,
freue mich auch schon!


...und ich mich erst!

Bis wieviel Uhr lässt man uns denn die Halle nutzen?
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
Lange, wenn viel los ist auch mal bis nach 0:00.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 716
Ort: Filderstadt/Stuttgart
Hi
War gestern jemand da? So still hier..

Gruß,
moritzz
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1646
Ort: Ba-Wü
Jepp! War ganz fein - wie immer.
Und ziemlich lang gings auch... *gääähn*
Wir haben Dich vermisst. ;)
MK-Betatester
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 178
Ort: Reutlingen
ja, war auch da. War wie auch die letzten Jahre wieder ein super Abend!
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
hi,

ja war mal wieder gut, ein paar Props knicken und bisserl reden, Bierchen und

Da am nächsten Termin nicht alle Zeit haben werd ich am 10.12. wieder anreisen.




Zitat
Freitag 2.12.2011 ab 20 Uhr

Samstag 10.12.2011 ab 19 Uhr

Samstag 7.1.2012 ab19 Uhr

Samstag 28.1.2012 ab 20 Uhr

Samstag 4.2.2012 ab 19 Uhr

Samstag 18.2.2012 ab 19 Uhr

Wie immer bitte an Hallenschuhe denken und pro Termin sind wie gehabt 5 Euro pro "Stickmover" zu berappen.
Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 219
Ort: bei Stuttgart
1. Wer ist denn Fr-Abend dabei?
2. Gibt's eine (dunkle) Räumlichkeit meinen Film aus Island zu zeigen
(Vorführequipement kann ich komplett mitbringen)

Gruß,
Uwe
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
nabend,

die meisten werden spontan wie immer entscheiden und dann natürlich nicht posten ob sie kommen :-)

Es gibt dort 3 Tennisplätze in der Halle, die man selektiv beleuchten kann, aber da ist es nicht gemütlich.
In der Gaststätte ist ein Beamer mit Leinwand, ob man den usw?:
http://www.moessingen.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=388&view=publish&item=cateringHost&id=40

Ich, also wir Quadroflieger, sind nur Gäste beim Hallenfliegen.
Ansprechpartner und Veranstalter wenn Du was machen möchtest ist dann Marius: marius(at)niewind-cad.de
MK-Betatester
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2633
Ort: Schweiz
Hallo zusammen,
kommen am Samstag 10.12.2011 auch wieder ein paar bekannte Gesichter?

Gruss Martin
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
ja. :-)
Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 219
Ort: bei Stuttgart
Ich kann diesmal wohl leider nicht, aber vielleicht am 7.1.
Ich habe mit dem Wirt abgeklärt, dass ich meinen Film dort mit Beamer und Leinwand zeigen kann.
Fragt sich, ob Interesse besteht.

Das ist auf jeden Fall eine coole Location und eine gute Möglichkeit zum Fliegen üben!
Leider übersah ich letzten Freitag einen Draht zwischen den Spielfeldern und stürzte ab.
Mal wieder das Kameragestell (Droidworx AV130 :?) zerlegen und gerade biegen... :shock:
Gruß,
Uwe
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
bau Dir einfach für die Halle was zum zerlegen. ich hab auch 3. :-)

ahso, ja also ich hab immer Interesse an nem Film. So zum Abschluß mit nem Bierchen... passt.
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1646
Ort: Ba-Wü
suarez meinte
ja. :-)

Dito ;) ich poste jetzt auch mal, dass ich nicht nicht komme!

Ich über schon mal für den Besuch: "chhhhh - chhhh - chhhh" :lol:
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 50
Ort: Orlando
Bin auch wieder da...

diesmal mit Wolfi und 2 HEIZGERÄTEN! .. Also : Deckung!

Holger
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 50
Ort: Orlando
korrigiere:
4 Heizgeräte...
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
Heizgeräte sind im Winter immer gut.
Bin ich mal gespannt..... :-)
Mitglied
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 582
Ort: Eschenbach bei Göppingen
Hallole,


werde auch wieder da sein. Hab extra meinen Y3 geflickt.

Ausserdem :

Ab Januar bekommen wir die Werfthalle an manchen Samstagen : http://www.werfthalle-goeppingen.de/
Mitglied
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 582
Ort: Eschenbach bei Göppingen
Hallole,

ist leider noch nicht sicher, daß ich komm. Wahrscheinlich wird's nicht klappen :-(
MK-Betatester
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 178
Ort: Reutlingen
Hallo Armin,

gibt es denn schon Termine für die Werfthalle?
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 272
Ort: Esslingen
Hallole,

hab leider erst jetzt den Thread hier gefunden und wäre gern gestern gekommen. Ich komme aus Filderstadt, hab seit einiger Zeit einen Okto XL und bin (manchmal) auf der Suche nach Tipps und Tricks von Profis ;-)

Falls man bei euch einfach so reinschneien kann werde ich mir den nächsten Termin dick in den Kalender eintragen!

Grüße
Chris
Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 219
Ort: bei Stuttgart
yksili meinte
und bin (manchmal) auf der Suche nach Tipps und Tricks von Profis ;-)
...den nächsten Termin dick in den Kalender eintragen!


Hi Chris,
dann fahr' doch am 20.12. mit nach München zum Stammtisch.

http://forum.mikrokopter.de/topic-post356650.html#post356650

Evtl. sind wir ab Merklingen sogar zu Dritt als Fahrgemeinschaft.

Gruß,
Uwe
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 272
Ort: Esslingen
Klingt spannend! Wann wollt ihr denn los? Ich würde mich als Fahrer anbieten und hab 3 Plätze (T5 California)...

Chris
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
hallo zusammen,

da es die Leute die hier mitlesen sicher interessiert verlinke ich mal die Halle, die Armin in Göppingen organisiert hat:
http://forum.mikrokopter.de/topic-30577.html

Ich werd ganz sicher kommen, auch wenn mir Super-MAXX beim letzten Hallenfliegen meine beiden Kopter zusammengerammelt hat. :P

Zu den Terminen und 2 Threads der Stuttgart-Göppingen-Bodensee Mannschaft:
Da ich den Eingangspost vom Sommertreffen und Wintertreffen nicht editieren kann würde ich gern beide in einen neuen Thread zusammenführen.

Es sei denn ihr findet es besser so zu belassen, oder jemand möchte das machen, der hier aktiver ist. Werde nicht darum kämpfen ;-)
Voraussetzung ist, daß ich auch nach Monaten den Startpost noch ändern kann, das müsste man mit den Admins klären.

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 29 30 31 32 33 34 35 > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Schwabentreffen > Indoorfliegen [Dauerthread]