MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Schwabentreffen > Indoorfliegen [Dauerthread]

Schwabentreffen > Indoorfliegen [Dauerthread]

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 30 31 32 33 34 35 >

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1646
Ort: Ba-Wü
Hi Roland,

gute Idee - mach ruhig. :)

Ich find's super, wenn die Oberstschwaben-Mannschaft trotz aller widriger Umstände zu uns nach Göppingen kommt.
Dann müss' mer halt andermal wieder zur Inge zum Vespern... :lol:

Wenn Du einen Uralt-Post nach Monaten noch ändern willst, müsstest Du Admin oder Beta-Maxe sein.
Vielleicht kann der UJ das für uns machen???
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 272
Ort: Esslingen
Ich habe in Stuttgart an der Teo auch einen sehr großen Saal mit großem Foyer den ich zum Indoor fliegen bereitstellen kann, ich werde morgen das ganze ausmessen und paar Bilder machen. Das ganze ist natürlich for free.

Chris
Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1234
das klingt spannend, kann man direkt nach der uni sein quad durch die gegend jagen? :)
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 103
Hallo,

wie siehts heute abend aus ? wer ist am Start ?

Moritzz und ich sind punktlich vorort :D
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1646
Ort: Ba-Wü
Ich muss heute aussetzen - sonst bleibt hier zu viel liegen... :(
Euch viel Spaß und allen einen schönen Gruß!

Bis nächste Woche in Göppingen?
Markus
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 50
Ort: Orlando
Moin,

jemand heute Abend da?

Holger
Mitglied
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 582
Ort: Eschenbach bei Göppingen
Ich kann heute :-)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
Samstag 18.2.2012 ab 19 Uhr

Der letzte Termin dieses Jahr.
Bin da, bring vermutlich die üblichen Verdächtigen mit.


Aus meinem Plan Sommer und Winterthema zusammenzuführen wurde nichts.
Daß ich den Eingangspost dauerhaft ändern kann, ist nicht machbar.
Also bleibt es wie es ist.
Mitglied
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin? Ich suche in Stuttgart Kontakte zu Oktokopter Piloten, Interesse halber würde mir das sehr gerne einmal anschauen. Hätte große Lust mir so ein Teil anzuschaffen, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die fliegt oder wie vor allem die Montage funktioniert.
Vielleicht kann mir irgend jemand von Euch weiter helfen. Wäre super!!!

Mirko
Mitglied
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 582
Ort: Eschenbach bei Göppingen
Hallo Mirko,

kannst gerne mal bei mir reinschauen.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Ort: Renningen
mileh meinte
Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin? Ich suche in Stuttgart Kontakte zu Oktokopter Piloten, Interesse halber würde mir das sehr gerne einmal anschauen. Hätte große Lust mir so ein Teil anzuschaffen, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die fliegt oder wie vor allem die Montage funktioniert.
Vielleicht kann mir irgend jemand von Euch weiter helfen. Wäre super!!!

Mirko


Hallo Mirko,

kannst Dich auch gern bei mir mal melden.
Muffin
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
hi zusammen,

hier die aktuellen Hallentermine und die Einladungsmail von Marius.
Es steht nicht dabei, aber Hallenschuhe und Modellfliegerhaftpflicht sind gern gesehen. ;-)



Zitat
Hallo Modellflugfreunde,
hier endlich die schon oft nachgefragten Hallenflugtermine des MFV Ofterdingen.
Wie in den letzten Jahren habe ich wieder Termin in der Tennishalle in Mössingen , Hegwiesenstr 2 festgelegt.
Die Flugfenster sind jeweils von 19 bis 24 Uhr.
Der Unkostenbeitrag pro Pilot wie gehabt 5 Euro.
Termine:
- 01.12.12
- 15.12.12 ( kurz vor dem Weltuntergang (-: )
- 5.1.13
- 26.1.13
- 9.2.13
Gerne dürfen die Termine auch an Interessierte weitergegeben werden , da mein Verteiler keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Würde mich freuen wieder schöne Flugabende mit Euch zu verbringen.
Liebe Grüße: Marius
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 103
Hallo,

ich werde am Samstag kommen .. Wer ist sonst noch so am Start ?

Gruß
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 24
Ort: Stuttgart
Ich überlege zu kommen. Habe noch einige Einstellarbeiten an meinem Okto zu machen. Die Möglichkeit das ganze bei Windstille und ohne abgefrorene Finger über die Bühne bringen zu können lockt doch sehr :)
lg
Mathias
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
es kommt von uns: Jürgen, Holger und ich. Evtl. noch Wolfgang und Lukas.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 96
Ort: Reutlingen
Hi,
ich bin morgen auch in der Halle
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 126
Ort: Laichingen
hi,

und ich darf wohl auch kommen, hoffentlich kommt da nich noch irgendwas dazwischen... freu mich!

grüßle, olli
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt, es waren am Ende doch mehr Leute da wie gedacht.

Mir hat es gut gefallen.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
hallo zusammen,

wir sind wieder vetreten, also Jürgen, Holger(+Wolfi) Maxx und Moritz glaub :-) und ich evtl. +2

gruss
roland
Mitglied
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 96
Ort: Reutlingen
Hallo Leutz,

ich werd heut abend in der Halle sein. Wär toll wenn wieder viele da sind.

Viele Grüße
Christoph
Mitglied
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin hier am Bodensee und Mössingen ist das näheste was ich
in der Nähe an Treffen gesehen habe. 1 Std Fahrt ist kein Thema.

Ich würde gerne mal kommen. Findet das Treffen regelmäßig statt
(jeden 2. Samstag ?) und wenn ja, wo genau ?

Vielen Dank
Henry
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3904
Ort: Jungingen
Hi an die Schwaben,

gibts eigentlich noch das Hallenfliegen in Mössingen?
Wäre schön wenn sich mal wieder was ausgeht, ich war schon ewig
nirgendwo mehr privat bolzen und quatschen.

Servus
Uwe
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
Haftpflichtversicherung für Modellflieger ist auch kein Fehler, wenn man mal dabei gewesen ist weiss man auch wieso.
Helmpflicht ist noch nicht klar, schaden kanns nicht.



---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

Betreff: Hallenflugtermine Tennishalle Mössingen

Hallo liebe Flugfreunde,
endlich kann ich Euch die Hallenflugtermine für diesen Winter bekannt geben:

29. November ab 19:30 Uhr

12. Dezember ab 20 Uhr

3. Januar ab 19 Uhr

23. Januar ab 20 Uhr

14. Februar ab 19 Uhr

jeweils bis 24 Uhr

Bedingungen wie gehabt : Kosten 5 euro pro ( Piloten-) Nase .
Warme Sachen und Hallenschuhe mitbringen.

Freu mich auf tolle Flugabende und schöne Treffen über die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüsse: Marius



Mit freundlichen Grüssen:

Marius Niewind

Wührenbühl 7
72116 Mössingen Talheim

☎ 07473/ 8661
✆ 0151/19046434
marius@niewindcad.de
www.niewindcad.de
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3904
Ort: Jungingen
Moin Suarez,

Danke für die Info.
Ist morgen jemand von hier in der Halle?
Ich bin wieder in BW und würde morgen Abend hinfahren.

Servus
Uwe
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 794
Ort: Oberstschwaben
Nabend,

unser Trupp kann schon mal einen vollen Platz belegen, der Rest überlegt wohl noch....

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 30 31 32 33 34 35 >

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Schwabentreffen > Indoorfliegen [Dauerthread]