| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4642 Ort: München | Finalemente ... wer noch Blinkesachen von Timo braucht,bitte bis Dienstag Stammtisch überlegen
und mir eine Liste mit Was und Stückzahl geben,dann wird das gut!
Gruß Andi
P.s. Ich bringe Motorhalter aus Alu zum anschauen mit,passend für MK 3638 und AHM 30-6. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2010 Beiträge: 746 Ort: Ismaning | Servus Kommune 11, interessiert Leserschaft sowie alle Freunde der Flugdinger! Zunächst der Hinweis das unser Stammtisch keine geschlossenen Gesellschaft ist. Jeder Interessierte bzw. Neuanfänger ist uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht das zu uns stoßen will, ob mit oder ohne Kopter.. egal. Das GAVESI (der Nebenraum) ist reserviert für den nächsten Stammtisch: am Dienstag 27.3.2012 ab 19 UhrOrt: Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) http://www.gavesi.de/Hier mal eine Übersichtskarte: http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/uploads/Stammtisch.jpg.html?g2_imageViewsIndex=2Flugmöglichkeit in den beiden rot umrandeten Feldern, Bereich grüner Punkt ist gut zum starten. Da wo das "A" steckt ist das Lokal. Wir werden uns am Dienstag ab 18 Uhr am unteren roten Feld zum fliegen aufhalten, einfach in die Grünfleckstrasse reinfahren und bis hinten durch auf der rechten Seite.Wie bei den vorheringen Stammtischen werden sich sicherlich ab ca. 18 Uhr die ersten zum Fliegen treffen, soweit das Wetter es zulässt. Gruß Bernd *** Edit und ab damit auf die aktuelle Seite *** |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 60 Ort: Taufkirchen/München | Rechtzeitig zum Treffen morgen habe ich mal unsere Wiki Seite um catconfuser, EuroCop, GunterL, Qopter und skyfreak erweitert. Wenn ihr Bilder oder weitere Daten habt, mailt's mir zu, dann häng ich es noch rein. Das gilt auch für alle anderen, die schon ohne bild drin sind. Wenn ich jemand übersehen hab und er rein will, mailt mir einfach. Ebenso, wenn jemand wieder raus will. Ansonsten freue ich mich auf morgen! Gruß Micha |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4642 Ort: München | @ miga....... Danke Dir !
@ all....... Hat vielleicht jemand von Euch Zuhause einen Filtervorsatz mit 55mm ? Ich würde Euch gerne Morgen ein Filterhalter für die Gopro im Plexigehäuse zeigen,mit der sich dann quasi alle Filter mit 55mm an der Gopro einsetzen lassen,UV,ND, und eben alle Anderen. Desweiteren einen Motorhalter aus Alu,zunächst für MK3638 und AHM 30-6 Motoren, demnächst werden AHM 36-6 und Plettenberg Orbit folgen. Zunächst für 20mm Rohr zum klemmen und nicht zum kleben,damit bei Crash leichter gewechselt werden kann.
Freu mich darauf,Euch Morgen zu sehen!
Gruß Andi |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 329 | skyfreak meinte jetzt kostet das Sever OS zwar nur noch einen Bruchteil gegenüber seinen Vorgänger Versionen, ist aber eben auch nur ein kleiner MiniServer für jedermann und viele der Pro-Features sind einfach verschwunden 
Jo, Apple hat sich von seinen Pro-Benutzern verabschiedet. Unter meinem Schreibtisch steht noch ein Mac Pro von 2008 aber ob diese Serie überhaupt noch weitergeführt wird? Vielleicht schaffe ich es, morgen meinen kleinen Übungskopter wieder zum Laufen zu bringen, dann kann ich auch was fliegen  . Ist momentan umgebaut von Hobbyking-Board auf KK-Board aber ohne Dokumentation ist es mit dem Sammeln der Informationen aus dem Internet nicht so leicht. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4642 Ort: München | ist das ein Mac Pro wo 8 GIG Ram reinpassen?... Nö,die sind schon eingestellt,-gibts nix mehr dafür,bring ihn mit Morgen, ich bau Dir im Tausch ein schönes Case ! Gruß Andi P.s. War nur Spass... ich brauche 16 GB RAM  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 329 | In meinem sind momentan 14 GB drin  . Es gehen aber auch 32 nur brauche ich nicht so viel… |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4642 Ort: München | Nur das Du das mal gehört hast... denke an mich wenn Du den mal verkaufen solltest!!!
Gruß,bis Mosche |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 329 | Ist mir wurst, die Kiste wird nicht verkauft. Der läuft bei mir so lange, bis er abraucht und dann wird eh alles auf iPad und in der „Cloud“ und so, weißte?  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 116 Ort: Odelzhausen | Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendeine Board-Regel, aber ich würde gerne zuerst euch dieses Angebot machen: Hätte jemand Interesse an meiner erst ein paar Wochen alten Canon 600D inkl. Kit-Objektiv? Die ist meinem Okto zu schwer, deswegen würde ich sie abgeben. Zu einem guten Preis, versteht sich. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2010 Beiträge: 746 Ort: Ismaning | Servus Knilch,
Hab im Dezember auch einen Pro mid 2010 Serie gekauft. Warum sollen die immer die Hardware ändern wenn läuft und macht was es soll. Ich habe vorher noch nie so ne leise Power-WS gesehen und gehört, das Teil schafft ran da, hält nix anderes mit wenns um Audio, Video oder DTP geht. Ich hab den gegen sehr sehr aktuelle Hardware und Win7 getestet, ois spielzeug im direkten Vergleich. Also behalten und damit arbeiten.
Gruß und bis später
Bernd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 116 Ort: Odelzhausen | Mein "early 2008" Octo läuft auch wie geschmiert und hat genügend Leistungsreserven (mache damit hauptsächlich EBV) für die nächsten Jahre. Aber meine Anforderungen haben sich geändert, deswegen werde ich ihn wohl verkaufen. :-( |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 60 Ort: Taufkirchen/München | Knilch und jast sind auch im Wiki und Fossflight nun mit Bild!
Gruß Micha |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2009 Beiträge: 2230 Ort: Bayern! | miga, klasse Arbeit! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 329 | Mein Mac Pro ist auch von 2008, habe ihn als billigsten Quad-Core mit Minimalausstattung gekauft und mittlerweile mit eben 14GB RAM und einer zweiten 4-Kern-CPU zu einem Okto (da isser wieder, der Okto  ) aufgerüstet. Wenn jetzt noch alle Anwendungen besser mit den vielen Kernen arbeiten würden, wäre ich glücklich! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2010 Beiträge: 381 Ort: Haag in Oberbayern | Ich find alle Rechner gleich schlecht  . Hoffe ich kann heute abend da sein. Wenn auch nur kurz. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2010 Beiträge: 746 Ort: Ismaning | aileroned meinte Ich find alle Rechner gleich schlecht  . Hoffe ich kann heute abend da sein. Wenn auch nur kurz.
Hier wird aufgetaucht! Letztes Fliegen vor der Amputa... ich meine Operation  und Teile mitbringen nicht vergessen  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2011 Beiträge: 329 | Oh Mann, wieder nix bei mir, Verwandtenbesuch…
Hoffe, ihr habt viel Spaß *grummel*. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 116 Ort: Odelzhausen | Hmpf. Bin schon fast eine Stunde draußen und fühle mich langsam einsam.  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2008 Beiträge: 1126 Ort: Au Hallertau (Holledau) | humankapital meinte Hmpf. Bin schon fast eine Stunde draußen und fühle mich langsam einsam. 
Bist halt zu früh gekommen....  (sorry) War mal wieder ein schönes Treffen mit Tageslichtfliegen!  Auf dem Bild sind nicht mal alle Leute, wir waren noch ein paar mehr!!! @MKThor: Hats dir bei uns gefallen?? Gruß Mega  « Bearbeitet von Megaburli am 27.03.2012 23:48. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4642 Ort: München | Fast doppelt so viele! Hat wieder sehr gut gefallen! Danke Dir,MK-Thor-schön das Du dabei warst,ich melde mich sobald die Gopro Sonnenbrille da ist für Dich ! Und vielen Dank noch mal an Dich,Bernd-und Michi ! Ihr habt mir einen großen Wunsch erfüllt!!! Streiflichter des Treffens folgen diese Woche Ich wünsche Allen eine schöne Woche, Gruß Andi « Bearbeitet von blosmi am 28.03.2012 01:03. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 116 Ort: Odelzhausen | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2009 Beiträge: 2230 Ort: Bayern! | Megaburli meinte humankapital meinte Hmpf. Bin schon fast eine Stunde draußen und fühle mich langsam einsam. 
Bist halt zu früh gekommen....  (sorry) War mal wieder ein schönes Treffen mit Tageslichtfliegen!  Auf dem Bild sind nicht mal alle Leute, wir waren noch ein paar mehr!!! @MKThor: Hats dir bei uns gefallen?? Gruß Mega 
Klasse Treffer, Done! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2008 Beiträge: 903 Ort: Dachau | Megaburli meinte
Sau geiles Bild! War wieder ein super Treffen.... freue mich jedes mal euch zu treffen  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2011 Beiträge: 308 | Ja, war wieder sehr gut und ich freue mich schon auf´s nächste Mal :-) |