MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » [DAUERTHREAD] Stammtisch der Münchner mit Flugmöglichkeit

[DAUERTHREAD] Stammtisch der Münchner mit Flugmöglichkeit

Neues Thema Antwort

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Treffen am Dienstag 16.08.2011,

Lokation mit Flugmöglichkeit ist gefunden und ab 19 Uhr wie gewünscht reserviert.

Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) http://www.gavesi-ismaning.de/

Hier mal eine Übersichtskarte: http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/uploads/Stammtisch.jpg.html?g2_imageViewsIndex=2

Flugmöglichkeit in den beiden rot umrandeten Feldern, Bereich grüner Punkt ist gut zum starten. Da wo das "A" ist das Lokal.

Wenn wir wenige sind und wenig los ist setzen wir uns in die Gaststube, wenns dort voll ist und/oder viele Kopteraner da sind bekommen wir den Nebenraum.

Dass ich nicht komplett umsonst die 120km dorthin fahre, kommen ein paar von Euch zum Fliegen/Bierchen/etc.?

Lasst mich wissen ob Ihr kommt. Wenn ich jemanden auf der Anreise aufgabeln soll - bitte melden
Der VW-Bus hat 5 freie Sitzplätze (Allerdings wirds dann für die Kopter eng - 1 Okto ist von Haus aus dabei ;-)
« Bearbeitet von Okto-Michl am 18.08.2011 13:59. »
Mitglied
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1954
Ort: Moorenweis Quirlschnitzer
Jau, meine neue E-Mail ist Kopterfan@web.de

Meine Geschäft im Dezember abgemeldet und die alte E-Mail nich mehr habe.

Topper, hat eine gute Lokalität gefunden die von Jedermann besser erreichbar ist, auch von den Home Munic Leuten, ich schätze mal Bernd is ein bischen im Geschäftssress und schreibt noch rechtzeitig bis zum 16. die Addi zum neuen Tischstamm.

19 Uhr finde ich schon mal okeh

Zur Not mal meine Nummer wenns dir doch mal ausergewöhnlich zum Akkuverbraten ist, ganztägig erreichbar

015228954139
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Jetzt wenn mir noch jemand Bernds Nummer verrät dann könnte ich das managen (blosmi?)

Lieben Gruß,

Michl
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1167
Ort: Au Hallertau (Holledau)
@Okto-Michl: Was hältst du davon, wenn wir mal im Herzen der Hallertau fliegen? In 84072 Au? Und danach in den Biergarten der Schlossbrauerei Au einkehren!?

http://www.schlossbraeukeller.de/cms/

User image

Schön mit uralten Kastanien zugewachsener Biergarten von oben (vom Okto aus) gesehen! ;)

Hier in Au gibts einen großen Parkplatz oder Fußballfelder, wo wir fliegen könnten! Und die Ochsenfetzen im Schlossbräu kann ich nur wärmstens empfehlen :mrgreen: lecker lecker.....

Gruß Mega

P.S.: Der Wirt vom Biergarten ist BEGEISTERT von meinen Fluggeräten! :twisted:
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1819
Ort: im Norden von München
Hei Burli,

DA wäre ich sofort dabei!

Grüße,

Tom
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Da komm ich natürlich, wann passts mal?
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1167
Ort: Au Hallertau (Holledau)
In erster Linie muß mal das Wetter passen, und danach schauts ja dieses WE nicht gerade aus! Aber es kommen bestimmt noch ein paar schöne Tage! :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1954
Ort: Moorenweis Quirlschnitzer
Sieht sich gut aus, wär auch dabei, bis Bernd soweit ist....

Die Nummer hab ich zwar von Bernd, aber ohne seine Einverständnis gebe ich se ned weiter. ich hoffe du verstehst Michl.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Logo, kein Thema!
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 822
Ort: Ismaning
Servus zusammen,

spät aber doch (Czecky hat ja schon geschrieben das es bei mir aktuell a weng zugeht) Lokation mit Flugmöglichkeit ist gefunden und Morgen ab 19 Uhr wie gewünscht reserviert.

Restaurant GAVESI, Grünfleckstr. 1, 85737 Ismaning (im Sportpark Ismaning) http://www.gavesi-ismaning.de/

Hier mal eine Übersichtskarte: http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/uploads/Stammtisch.jpg.html?g2_imageViewsIndex=2

Flugmöglichkeit in den beiden rot umrandeten Feldern, Bereich grüner Punkt ist gut zum starten. Da wo das "A" ist das Lokal.

Wenn wir wenige sind und wenig los ist setzen wir uns in die Gaststube, wenns dort voll ist und/oder viele Kopteraner da sind bekommen wir den Nebenraum.

Gruß Bernd

P.S. Michl mach doch Ort und Beschreibung oben in deinen ersten Post rein.
Mitglied
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1819
Ort: im Norden von München
Hei,

super Location! Ich versuche auch zu kommen.
Endlich mal mit Flugmöglichkeit. Hoffentlich lesen das bis morgen noch einige?!?


Grüße,

Tom
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Ist geändert!

Ich schreib morgen auch nochmal die üblichen "Verdächtigen" an...
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 288
Ort: München
Leider kann ich heute nicht dabei sein, begrüße aber diese neue location, da ich in Ismaning arbeite. Ich glaube, Sergey arbeitet auch um die Ecke.

Also, wenn die Gegebenheiten sich als gut erweisen, bin ich demnächst mit dabei.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 541
Ort: Bayern
gut, dass ich hier nochmal rein geschaut hab - es geht wohl nicht wie in der mail steht um "Morgen" sondern um heute. Der kopierte Beitrag war wohl nur von gestern ;-)

Bin mal gespannt wie viele der angeschriebenen dann morgen auftauchen. :-)

Ich hab zwar den Kopter nicht flugfertig, werd aber mal sehen ob ich nicht trotzdem komme.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Hehe, das "morgen"-Mail hane ich gestern schon losgeschickt um, 2300 Uhr...
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Ach Du Sch... eben gesehen, im Text steht auch noch morgen... Blöd, alle nochmal anschreiben!
Copy&Paste ist so früh am Morgen keine gute Geschihcte...
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 541
Ort: Bayern
also bei mir kam die Mail heute um 9:34 Uhr an. ;-)
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 541
Ort: Bayern
Nochmal kurze Nachfrage: Treffpunkt 19 uhr - dann fliegen und danach in die Wirtschaft oder 19 Uhr Wirtschaft und vorher Treffpunkt zum fliegen?
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2316
Ort: Bayern!
Treffen wir uns um 7 mal an der Wirtschaft ,-)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Ort: Taufkirchen/München
Hallo zusammen,

komme auch zum Treffen. Ich arbeite in Ismaning und hab sogar zufällig meinen Kopter dabei.

Bis nachher!

Micha
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 92
Ort: München
Würde supergerne kommen, bin aber in Südfrankreich verhindert ;-)
Guten Fug und liebe Grüsse
Michael

http://www.reineckepicture.com/stmPano
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 123
Ort: Laichingen
Hi,

ich werde dann demnächst mal losfahren. Ist zwar schon ein ganzes Stück Fahrt aber heute mal egal!
Bin "newbie" und hoffe dass ich trotzdem willkommen bin und von euch auch jemand da ist.

Das war mein Eintrag Nummer 1 im Forum :)

Grüßle
MK-Betatester
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4885
Ort: München
hm, dann komme ich auch, für 1-2 Bierchen.
muss halt so ne Stunde wo anderes Spazieren gehen :-)
mache halt ein Kreis um Ismaning herum :-)
Mitglied
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 995
Ort: Dachau
Sorry, schaffe ich heute nicht. Wir (Sam und Ich) werden dann beim nächsten mal dabei sein!
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 541
Ort: Bayern
Ich schaffs leider nicht. Komm hier nicht weg und für später nachkommen is mir die Fahrt zu lange - sorry, beim nächsten mal. Dann vielleicht auch mit flugfertigem Kopter wenn ich das noch irgendwann hinbekomme.

Neues Thema Antwort

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » [DAUERTHREAD] Stammtisch der Münchner mit Flugmöglichkeit