MikroKopter - Forum » Foto & Video » Verlorenen MK mit Luftbild wiedergefunden - Suchbild

Verlorenen MK mit Luftbild wiedergefunden - Suchbild

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: « < 1 2 3

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 26
Ort: Oldenburg
:lol: :lol: :lol: ...genau das haben wir ihn auch gefragt...... Er hatte es seinen Mitarbeitern gesagt. Nur leider haben die es schlichtweg verpennt ;) Und als er wieder dran gedacht hat, war der Mais 2,50m hoch....und dann findest Du die Stelle nicht wieder. Uns war´s recht. Konnten wir doch so die Waypointfunktion mal unter "Arbeitsbedingungen" testen. Aber wie man sieht, hat´s super geklappt. Eine Woche später kam ein Ernteteam von Claas, dem Maschinenhersteller. Die haben da eine Werbeveranstaltung gemacht. Wie peinlich wäre es gewesen, wenn dann eine Maschine über den Stein gerasselt wäre..... :shock:
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 519
Noch was, passend zur Faschingszeit, oder nimms mit Humor:
Also... um einen verlorenen Kopter zu finden braucht man einen zweiten Kopter. Richtig?
und wenn der auch verloren geht... einen dritten, usw. Holger- da blüht das Geschäft !!

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: « < 1 2 3

MikroKopter - Forum » Foto & Video » Verlorenen MK mit Luftbild wiedergefunden - Suchbild