Liebe Wiener MikroKopter-Flieger/Fliegerinnen,
Falls jemand Interesse hat, würde ich gerne mitmachen und einen Platz in unserem Garten im Wald (mit 550 Quadratmeter Garten) in Neuwaldegg (am Rand von
Wien) als einen MikroKopter-Stammtisch zur Verfügung stellen.
Möglichkeit zum Fliegen ist gleich neben dem Haus (roter Punkt):
-eine große Wiese (50 Meter, siehe Bild auf Nummer 1), bei Schönwetter kommen einige Spaziergänger aus Wien & Umgebung, für Fliegen wahrscheinlich nicht zu
empfehlen,
-150 Meter rechts neben dem Haus (siehe Bild auf Nummer 2) befindet sich eine kleine Wiese,
-noch weiter ist auch eine große Wiese (siehe Bild auf Nummer 3), es kommen selten Spaziergänger.
-noch ein Stück weiter gibt es eine große Wiese (sieht man leider nur den Anfang im Bild auf Nummer 4), bei Schönwetter kommen 2-3 Flächenflieger & Heli-
Flieger.

Damit unser Stammtisch stattfinden kann, biete ich euch folgendes :
-Das Gartenhaus nach Zeitvereinbarung (am Wochenende) und bei Schönwetter als MikroKopter Stammtisch für Wien & Umgebung zu verwenden :
-2 Heurigentische vorhanden
-Strom kommt vom Sonnenkollektor und wird konvertiert auf 220 Volt
-Wasser aus dem Brunnen oder Regenwasser, Trinkwasser kommt von der Flasche.
Ich denke der Scope von so einem MikroKopter-Stammtisch soll nicht nur die Fliegerei sein, es könnte genauso um Aerial Photography und das dazu gehörende
Zubehör oder möglichen mobilen Einsatz von MikroKopter im non Business Bereich gehen.
Oft als Anfänger ist es schwer zu entscheiden, was man kauft, ob es zu teuer oder zu einfach ist, und man verbringt lange Nächte mit Produktvergleich im
Internet.
Was erwarte ich von euch :
-Gute Laune
-MK Geist wie im MK-Forum
-Bereitschaft MK-Stammtisch zu pflegen (damit es nicht nur ein einmaliges Treffen wird)
-den Stammtisch mit zu organisieren und auch die Bereitschaft den Platz nach einem Stammtisch wieder sauber zu halten
-Zeigt eure MikroKopter
Über mich :
-Taucherfamilie (Rescue Divers) und beide Unterwasserfotografen (Nikon D200 & Fujitsu FinePix S2 Pro mit Seacam Gehäuse)
-Hobbyfotograf
-Backpacker
-IT
-Seit über 25 Jahren lizenzierter Funkamateur in Österreich
Neugierig ?
zögert nicht und kontaktiere mich per PM oder direkt per email :
etoy(at)kusrini.net, dann schicke ich dir meine Handynummer und die genaue Lage und die genaue Beschreibung wie man dorthin kommt..
Zum ersten MikroKopter-Stammtisch lade ich euch auf :
-frische Getränke ein.
-kurze Besprechung, was wir gemeinsam machen können,
-ich zeige die Wiese für die Fliegerei,
Ich übernehme keinerlei Verantwortung und Haftung für eventuelle Schäden, die durch unser Hobby entstehen
PS.:
Ich und meine Frau sind leider Katzen- und Hundehaare allergisch (schwere Atembeschwerden),Haustier kann daher nicht mitgenommen werden.
Servus
etoy (Subagio Rasidi Kusrini)
« Bearbeitet von
etoy am 11.09.2011 21:24. »