MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » MK-Fliegen im Frankfurter Raum

MK-Fliegen im Frankfurter Raum

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
... bekommst eine Feder ins schüttere Haar ;)
Mitglied
ich komme auch ......freu
Mitglied
Na das Wetter stimmt ja schonmal für heute!
Mitglied
Mosquito meinte
Na das Wetter stimmt ja schonmal für heute!

... und wilde Radlerhorden, wo die Polizei alles grossräumig absperrt, sind auch nicht angesagt.

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Kommendes Wochenende ist gutes Wetter vorhergesagt ... :D

Am Sonntag gehen Mosquito und meine unbedeutende Wenigkeit um 14 Uhr am Niddapark Kopter quälen! ;)
Wer Lust und Laune hat kann einfach vorbei kommen.

Alternativ am Samstag mit gleicher Uhrzeit und Ort, falls für Sonntag wettertechnisches Ungemach drohen sollte! Gebe ich natürlich vorher hier bekannt.

Hier noch mal zur Info der Link mit dem genauen Treffpunkt (grosser Baum bei dem grünen Pfeil):
>>> Treffpunkt Niddapark <<<

Bye-bye
BaerBalu
« Bearbeitet von BaerBalu am 04.06.2013 22:56. »
Mitglied
Bin leider am WE nicht in Frankfurt, daher nix fliegen...
Mitglied
Jofrank meinte
Bin leider am WE nicht in Frankfurt, daher nix fliegen...

Zumindest lebst Du noch ... :D
... habe ja lange nix mehr von Dir gehört bzw. bei den Fly-Ins gesehen.

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Der Alex kommt bestimmt auch, dann sind wir zumindestens schon 3 Hanserl.
Mitglied
BaerBalu meinte
Kommendes Wochenende ist gutes Wetter vorhergesagt ... :D

Am Sonntag gehen Mosquito und meine unbedeutende Wenigkeit um 14 Uhr am Niddapark Kopter quälen! ;)
Wer Lust und Laune hat kann einfach vorbei kommen.

Alternativ am Samstag mit gleicher Uhrzeit und Ort, falls für Sonntag wettertechnisches Ungemach drohen sollte! Gebe ich natürlich vorher hier bekannt.

Hier noch mal zur Info der Link mit dem genauen Treffpunkt (grosser Baum bei dem grünen Pfeil):
>>> Treffpunkt Niddapark <<<

Bye-bye
BaerBalu

Ich komme auch, mein neuer Klapphexa muß getestet werden.
Mitglied
Dennis63 meinte
Klapphexa

Cooooool ... :D

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Bin auch dabei, sofern es bei Sonntag bleibt. Die neue Steuerung will geflogen werden. Bin sehr gespannt.
Herzlichen Dank schonmal an Mosquito!!!
Mitglied
Samstag, ab 14 Uhr, Regenschauer, gewittrig
Sonntag, noch schlechter, Regenwahrscheinlichkeit 90 Prozent

Wenn ich so eine Vorhersage sehe, da bekommt ich voll die Pickel von und könnte in den Eimer reiern. :roll:

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
BaerBalu meinte
... Wenn ich so eine Vorhersage sehe, da bekommt ich voll die Pickel von und könnte in den Eimer reiern. :roll: ...

Man kann es gelassener gar nicht ausdrücken. Bei der Wahl des Tages hat man die Möglichkeit zwischen Pest und Cholera.

Aber vom Trend her scheint der Samstag der "bessere" Tag zu sein.

Edit: Ich denke mal, dass du den Status "wettertechnisches Ungemach" in Anspruch nehmen solltest!
« Bearbeitet von Mosquito am 07.06.2013 13:59. »
Mitglied
Jo, Gelassenheit und feinfühlige, differenzierte Wortwahl sind einfach mein Ding. Sollte vielleicht in den diplomatischen Dienst gehen ... :mrgreen:

Die Chancen für Sonntag stehen extrem schlecht, also fassen wir mal den Samstag (also morgen) 14 Uhr ins Auge.
Wenn's ganz plöt kommt, dann fällt auch der Termin sprichwörtlich ins Wasser. Dürfte sich aber im Laufe des Vormittags klären. Info dazu gibt's in jedem Fall natürlich hier.

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Wetter wird schlechter
« Bearbeitet von Buschpilot am 08.06.2013 09:50. »
Mitglied
Für das Rhein-Main-Gebiet und den Odenwald gibt es eine Unwettervorwarnung und ab Mittag wird Warnstufe Rot erwartet.
Mitglied
Die ganze Sache bietet absolut Potenzial um in die Nachrichten zu kommen, so nach dem Motto "Horde Volldödel trifft sich bei ausgeprägter Gewitterlage unter sehr hohem alleinstehenden Baum". :shock:
Muss nicht sein, werde heute lieber in aller Ruhe an meiner FPV-Mikro-Drohne basteln.

Bye-bye
BaerBalu
MK-Betatester
Und war einer da? Ich bin momentan in der Pfalz mit dem Moped. Hie war auch Gewitter und Regen vorhergesagt. Momentan sitzen wir bei schönem Wetter in der Straussenwirtschaft.

Gruß
Frank
Mitglied
Also hier in Reinheim hat es ordentlich gerumst und gegossen und der Blick Richtung F zeigte auch dicke fette Gewitterwolken. Wie es dort war, müssen die dortigen Eingeborenen sagen.
Mitglied
Mosquito meinte
Also hier in Reinheim hat es ordentlich gerumst und gegossen und der Blick Richtung F zeigte auch dicke fette Gewitterwolken. Wie es dort war, müssen die dortigen Eingeborenen sagen.

Hier im Westen von F war es extrem unterschiedlich. In Hattersheim hat es ganz gut gekracht und geschüttet. Ein paar Kilometer entfernt (Zeilsheim) war Sonne und meine Mutter hat geglaubt ich wollte sie wegen des Gewitters "verarschen" (als ich sie angerufen habe).

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Neues Spiel, neues Glück ... ;)

Kommender Sonntag, 14 Uhr, Frankfurt - Niddapark. Treffpunkt wie immer unter dem grossen freistehenden Baum.

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Also wenn die Wetterfrösche nicht total danebenliegen, und auch keine lokalen Gewitterzellen für Ungemach sorgen, dann haben wir am Sonntag einfach nur obergeniales Wetter. :D

Bye-bye
BaerBalu
Mitglied
Arbeite auch schon Nachtschicht, um für Sonntag was neues fertig zu haben!
Mitglied
an sonntag hier wenn ihr möchtet ich war dort ..ist schön

https://maps.google.de/maps?q=50.163347,+8.714000&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47bd0f6cc471c887:0x39bf71b7335a96a9,50.163347,+8.714000&gl=de&ei=o_uqUdXpCcOL4AS3qYDIDA&ved=0CC4Q8gEwAA

sorry
« Bearbeitet von Buschpilot am 15.06.2013 22:19. »
Mitglied
Buschpilot meinte
an sonntag hier wenn ihr möchtet ich war dort ..ist schön

http://www.youtube.com/watch?v=cOq8PwY0tF8&hd=1

Bei FPV Olli im Wohnzimmer ?!? :shock:

Bye-bye
BaerBalu

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » MK-Fliegen im Frankfurter Raum