MikroKopter - Forum » Homepage / Forum » Keine Anmeldung an der Gallery möglich

Keine Anmeldung an der Gallery möglich

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4 >

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo,
ich kann mich auch schon länger nicht mehr anmelden.
Was kann ich tuhen?
Mitglied
Warum komm ich mit meinem Usernamen und Pw nicht in die Gallery aber im Forum kann ich mich anmelden..??
Mitglied
ich habe das selbe Problem, eine Antwort bleibt jedoch auch nach mehrfachen Fragen aus...
Mitglied
wollt grad die gallerie benutzen....kann mich aber auch nicht anmelden. password recovery funktioniert ebenfalls nicht.
Mitglied
Mh: bei mir funktioniert das. (groß/klein beachten)

Gruss, Andreas.
Mitglied
Hallo Admin ,
kannst du mir helfen das ich mich in der Gallery wieder anmelden kann?
Habe es schon mit einem neuen Passwort probiert, geht auch nicht!
Mitglied
Ich kann mich anmelden. Aber er sagt:

Diesem Benutzerkonto ist es nicht erlaubt Benutzereinstellungen zu verändern. Bitte kontaktieren Sie Ihren Gallery Administrator.
Ihr Administrator hat dieses Benutzerkonto eingerastet. Änderungen der Benutzereinstellungen sind nicht möglich.

:'( :'( :'(
Lieber Administrator, wie kann ich dich erreichen, damit ich wieder in der Gallery wirken kann?
Mitglied
gleiches Muster schon seit ewig langer Zeit:
kann mich ins Forum und wiki einloggen, aber nicht in die Galerie. Habe seinerzeit auch mal Fotos hochgeladen, aber erhalte immer: "Ihre Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
Falls es irgendeinen Trick gibt, wäre ich dankbar für jeden Tip - von MK-Admin kommt leider keine Antwort.
Entwickler, Admin
Hallo,

ich kann leider keinen Fehler finden.
Vielleicht mal testweise einen 2ten Forum-Account anlegen und schauen, ob es damit dann für die Gallery klappt (kann aber bis zu 24 Std. dauern, bis die Anmeldung in der Gallery funktioniert)

@Audi2010:
Das ist kein Fehler, das ist bei jedem Benutzer so. Das kommt daher, weil die Datenbank automatisch mit dem Forum synchronisiert wird.
Bilder hochladen geht trotzdem - such dir eine Rubrik aus und wähle 'Elemente hinzufügen' ...
MK-Betatester
Audi2010 meinte
Ich kann mich anmelden. Aber er sagt:

Diesem Benutzerkonto ist es nicht erlaubt Benutzereinstellungen zu verändern. Bitte kontaktieren Sie Ihren Gallery Administrator.
Ihr Administrator hat dieses Benutzerkonto eingerastet. Änderungen der Benutzereinstellungen sind nicht möglich.

:'( :'( :'(
Lieber Administrator, wie kann ich dich erreichen, damit ich wieder in der Gallery wirken kann?

Hallo Audi2010,

bin als alter Hase auch über diese Fehlermeldung gestolpert...

Ich hatte nicht bedacht, das hochzuladende Dateien nicht größer wie 3MB sein dürfen. Evtl. hilft das... ;)

Liebe Grüße
Walter
Mitglied
@Ingo und Walter,
Danke,
kaum macht mans richtig, schon gehts.
Ich hatte mich reinlegen lassen und versucht, ohne Auswahl einer Rubrik ein Bild hochzuladen.
Mitglied
Die Anmeldung klappt bei mir mit meinen Daten zur Forumsanmeldung leider auch nichtmehr? liegts an mir oder der Gallery?
Mitglied
Heute zwei Bilder hochgeladen, es tut wie´s soll...
Mitglied
Hallo Admin
ich komme mit meinem Usernamen und Pw nicht in die Gallery aber im Forum kann ich mich anmelden..?
Und eine Email wird mir auch nicht zurück geschickt.

Kannst Du mir helfen?

Gruß Klaus
Mitglied
Hallo Admin,

habe immer noch keinen Erfolg. Kannst Du mir helfen?

Gruß Klaus
Mitglied
@Alpine:
Hattest du früher mal nen anderes Passwort? Mein ForumPW ist nen neueres als das in der Gallery... Die scheinen nicht immer ganz synchronisiert zu sein.
Mitglied
CaScAdE

Habe mein PW nicht verändert.
Danke für Antwort

Klaus
Mitglied
ist bei mir auch schon seit Ewigkeiten so. Ich kann mich in der Galerie nicht einloggen, obwohl da auch Fotos von mir hochgeladen sind - ich komme an die Fotos nicht mehr ran und der admin konnte bislang auch nicht helfen. :|
Mitglied
mit meinem Uraltpassword hat es geklappt.

Mein aktuelles Forum PW funktioniert nicht

Danke für Tip

Klaus
Mitglied
Bei der Gallery heißt es: "Bitte die Forum-Logindaten (Benutzername/Passwort) für die Anmeldung benutzen !". Das habe ich in den letzten zwei Jahren nun etliche Male probiert, aber leider Fehlanzeige - man kommt damit nicht rein in die Gallery.
Mitglied
Halli Hallo

Eben probiert, alles Bestens!
Vielleicht einmal ein Reset der Serversoftware der Gallerie?

Hatschi
Mitglied
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich mit meinem Forums-Login nicht in der Galerie anmelden kann. Ich habe schon Groß- und Kleinschreibung variiert, aber keinen Erfolg gehabt.

Anmeldung im Forum = ja
Anmeldung in der Galerie = nein

Gruß, Armin
Mitglied
Hattest du früher mal ein anders Passwort?
Ich muss z.B. ein altes Passwort verwenden um mich in der Galerie anzumelden. Mein aktuelles Userpasswort aus dem Forum wird nicht erkannt.

Grüße,
nachtaktiv
Mitglied
Hallo nachtaktiv,

nachtaktiv meinte
Hattest du früher mal ein anders Passwort?
Ich muss z.B. ein altes Passwort verwenden um mich in der Galerie anzumelden. Mein aktuelles Userpasswort aus dem Forum wird nicht erkannt.

schon möglich. Aber die Funktion "neues Passwort anfordern" bleibt auch erfolglos. Ich denke, dass mein Username in der Galerie nicht existiert, warum auch immer.

Gruß, Armin
Mitglied
Hallo,

bei mir klappt die Anmeldung in der Gallerie zur Zeit auch nicht, ich hatte es neulich vom iPhone aus versucht, und heute wieder am PC. Dort sind ja Nutzername und Passwort ja auch abgespeichert - aber es klappt nicht :|

Woran liegts?

Eine Neuanfoprderung für das PW gibt es da ja leider nicht...

Grüße Stephan

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4 >

MikroKopter - Forum » Homepage / Forum » Keine Anmeldung an der Gallery möglich