| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Fährt jemand von euch zum Landkamp?
Wenn ja, bitte eben PM .
@ Fritz und Max: Danke nochmal für die CF Motorträger.
Gruß Jens |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Multikopter Stammtisch Termin! Ich hab mal beim Wirtshaus angefragt ( duesterbeck Emsdetten). Wir bekommen einen abgetrennten Raum mit inet und abstelltischen ( für Kopter). Termin an den folgenden Tagen möglich. 12,13,14,15,16,18 - 11 - 2012. Ab 18 uhr Treffen und um 20 Uhr gemeinsames Essen. Bitte schreibt mir an welchen der Tage ihr könnt , das ich ne Liste zusammenstellen kann . Gebt auch die Info weiter an die dessen Nummer ich nicht habe. Gruß Jens (Hampi) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | 16.11 ------ Klaus |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Dann ist der 16.11 im Moment auf Platz 1 mit 9 Leuten. Von 6 fehlt mir noch ne Rückmeldung. Gruß Jens |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2011 Beiträge: 47 Ort: Münster | Hallo zusammen, der 16.11 würde uns auch passen. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Hi, also der Termin wird auf den 16.11.2012 fallen . Würdet Ihr eben die Liste ergänzen ,dann weiß ich mit wievielen Plätzen ich rechnen muß.
Hampi Emsdetten Max - Fritz Altenberge Klaus Osna Adrinan Münster Marcus Münster Daniel Münster Wapzone(3-5x) Münster Timur Ibbenbüren? Gero Münster
Gruß Jens |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 169 Ort: DE/Unalaska | Hi,
ich werde auch kommen.
Hampi Emsdetten Max - Fritz Altenberge Klaus Osna Adrinan Münster Marcus Münster Daniel Münster Wapzone(3-5x) Münster Timur Ibbenbüren? Gero Münster Nosferatu
Gruß Nos! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Hallo Ihr da, erstmal ein Frohes neues ! Hat ein bischen gedauert aber nu ist die Lokation sicher. Ladbergen - Buddenkuhle !!! http://maps.google.de/maps?saddr=Regenbogen+Ladbergen,+An+der+Buddenkuhle,+49549+Ladbergen&daddr=Engeldamm&hl=de&sll=52.166167,7.761948&sspn=0.003461,0.010568&geocode=FYQWHAMd4ZR2ACl7KcFuNMG5RzE0d652tFduTA%3BFZD9GwMd0Wh2AA&t=h&gl=de&mra=mift&mrsp=1&sz=17&z=17Freundlicherweise hat uns Dietmar die Lokation zur verfügung gestellt. Für den Termin hatten wir uns den 8-9 oder 10 .2.2013 ausgesucht. Essen , Trinken , I-Net , Tische sind vorhanden. Dieses mal können wir auch schon am Nachmittag auf dem Flugfeld das "Einbomben" üben , bevor es zum gemüdlichen Teil übergeht :-) Bitte kurz Mail an mich ob und an welchem Tag ihr zeit habt . MfG Hampi |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2010 Beiträge: 4701 Ort: 48268 Greven | 8.2. ist doch nicht so gut, oder? Es müssen doch bestimmt viele am Freitag noch arbeiten, oder?
Grüße Manfred |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Hi Manfred, das letzte mal war die Mehrheit für den Freitag. Und viele müssen ja auch nur bis Mittag arbeiten :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2010 Beiträge: 1393 Ort: Quickborn | Moinsen,
wenn das auf dem Samstag ist , würde ich mich evtl. breitschlagen lassen, auch zu kommen. Natürlich abhänging vom Wetter.
Grüße Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | samstag ist gut |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2011 Beiträge: 47 Ort: Münster | Wir könnten samstag nachmittag dazu stoßen. Location gefällt uns gut  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2010 Beiträge: 4701 Ort: 48268 Greven | Mit Samstag ist aber generell Nachmittags gemeint, oder?
Grüße Manfred |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2009 Beiträge: 485 Ort: Emsdetten | Also der Termin ist auf Sam gefallen. Da haben die meisten Zeit. Ab 3 Uhr bin ich da und wenn das Wetter mitspielt sind auch alle anderen zum fliegen eingeladen. Ich hab nochmal mit Dietar telefoniert. Die gesammte Fläche vor, hinter und über dem See können wir nutzen ( Quasi rund um ) . Ist alles mit den Besitzern abgesprochern. Zum Abendessen wird Pizza bestellt.
Gruß Jens
@ Andi: Würde mich freun wenn du kommst. Wohnwagenstellplatz ist schon organisiert :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2010 Beiträge: 1393 Ort: Quickborn | @Hampi
Werde Abends wieder zurück fahren, da das Saisonkenzeichen erst ab März aktiv ist.
Gruß Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 55 | Wann geht es am Samstag los? Gruß Carsten |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2010 Beiträge: 62 Ort: Aachen Kornelimünster | Hampi meinte Hallo Ihr da, erstmal ein Frohes neues ! Hat ein bischen gedauert aber nu ist die Lokation sicher. Ladbergen - Buddenkuhle !!! http://maps.google.de/maps?saddr=Regenbogen+Ladbergen,+An+der+Buddenkuhle,+49549+Ladbergen&daddr=Engeldamm&hl=de&sll=52.166167,7.761948&sspn=0.003461,0.010568&geocode=FYQWHAMd4ZR2ACl7KcFuNMG5RzE0d652tFduTA%3BFZD9GwMd0Wh2AA&t=h&gl=de&mra=mift&mrsp=1&sz=17&z=17Freundlicherweise hat uns Dietmar die Lokation zur verfügung gestellt. Für den Termin hatten wir uns den 8-9 oder 10 .2.2013 ausgesucht. Essen , Trinken , I-Net , Tische sind vorhanden. Dieses mal können wir auch schon am Nachmittag auf dem Flugfeld das "Einbomben" üben , bevor es zum gemüdlichen Teil übergeht :-) Bitte kurz Mail an mich ob und an welchem Tag ihr zeit habt . MfG Hampi NEUES TREFFENSelbe location 16.März.2013 diesesmal ab 10Uhr (morgens) Und diesesmal ist Rauchverbot in dem Raum =) ich hoffe man sieht sich =) lg |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | War sehr nett gestern.  Coole Location Gruss Klaus  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 1000 Ort: ostwestfälische provinzmetropole fka BI | Oh, ich bin ja auch auf dem Bild... Ich hab auch noch eins: Maidenflight von meinem MWC Hexa externer Link:  Grüsse: Dirk |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | Hallo Gemeinde, Zitat Hampi Emsdetten Max - Fritz Altenberge Klaus Osna Adrinan Münster Marcus Münster Daniel Münster Warpzone(3-5x) Münster Timur Ibbenbüren? Gero Münster Nosferatu
die Jungs aus Bielefeld und Lippstadt usw. und viele mehr der Laden brummte am 16. schon gut, wie ist es beim nächsten mal. Treffen im April wie siehts aus votet im Forum P.s. nieder mit dem Bodenfrost und sofortige Freilassung des Frühlings.  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | up |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Feb 2011 Beiträge: 270 Ort: Lippstadt | Noch kein genauer Termin werde mich melden sobald was fest steht. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 299 Ort: Osnabrück | Hey Leut, schlaft Ihr alle??? Aber mal los! Treffen ist angesagt, oder war das letzte sooo scheisse?  |