| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2009 Beiträge: 2230 Ort: Bayern! | steffenk meinte Probier doch mal nen Stirnhalter. Sieht zwar Scheiße aus, ist aber bestimmt noch ruhiger.
Ansonsten würde ich als Bastelvorschlag irgend eine Lenkerschelle nehmen und da so nen Klebefuß dranschrauben.
Ich würd auch Würfel zum entwobbeln dazu spendieren ;-) Alter, ich brauch so ein Teil.... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 2201 Ort: Gräfenhainichen | Okto - Michl meinte Ich würd auch Würfel zum entwobbeln dazu spendieren ;-)
Ist gut gemeint, aber wenn keine hochfrequenten Vibrationen auftreten, ist knalle fest das bessere Rezept. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | so wie ich am zittern bin bei dem bumms vom bike sind hochfrequente vibrationen garnicht so weit entfernt...  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4637 Ort: München | Mädchen ;-) ... wie sicher ist denn die Post nach zu Dir? Hab in Kürze eine -schenk ich dir-Gopro HD mit Brustgeschirr frei,und die möchte nach China, diese Verwackelten Presentationen kann man ja nich ansehen-außerdem kommt Kopfmontage gar nich gut,da bekommt man ja denn alles aus Deiner Sicht mit!.... oder vielleicht gerade deshalb gut?Hätte da auch noch einen Fahrradhelm mit Flügeln rechts und Links Gruß Andi « Bearbeitet von blosmi am 11.01.2012 11:27. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2009 Beiträge: 1333 Ort: Braunschweig & Algermissen | Timo du musst dir ein Huhn auf den Kopf schnallen und auf das Huhn dann die GoPro http://www.youtube.com/watch?v=KEyvvAiIwYc&feature=related |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2011 Beiträge: 356 Ort: Düsseldorf | Habe noch ne original verpacke Contour HD rumliegen, geht perfekt mit dem Stirngurt. Gruß Michael |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | steam25 meinte staus waren gestern ihr wollt mal ne runde mitfahren? hier ist die möglichkeit dazu.
Timo bei Dir gibt es auch nur Schnelle oder Tote Fußgänger  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | das wird ihnen eine lehre sein so blind durch die gegend zu tappen wie die lemmige. ich werd mir die jungs hier schon noch erziehen!  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | genau! deren ruf ist eh schon ruiniert und ausserdem....hey wadde mal  du meisnt doch nicht etwa mich?!?!?!?  « Bearbeitet von steam25 am 12.01.2012 05:55. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4637 Ort: München | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2011 Beiträge: 1100 Ort: Berlin | Hööööö.... Hab grad koa Zeit, muß mich aufs Ohr hauen!  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2010 Beiträge: 4637 Ort: München | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | so eine unverschähmtheit da.
ich bin grad am warten auf den neuen akku. besser, stärker, grösser soll er werden. mal sehen was die fabrik noch rausholen kann |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | steam25 meinte besser, stärker, grösser soll er werden.
Ohje dann müssen die in China ganz schnell über die Straße Rennen oder der Friedhof wird aufgestockt  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2011 Beiträge: 166 Ort: Seeheim | steam25 meinte so eine unverschähmtheit da.
ich bin grad am warten auf den neuen akku. besser, stärker, grösser soll er werden. mal sehen was die fabrik noch rausholen kann
Haste schon den Mod mit dem 10 cm 0,7 Kupferdraht parallel zum Shunt im Regler ausprobiert? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | nein aber durchgelesen habich ihn. leider kannich hier in china die fotos dazu nicht sehen. kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie das vonstatten geht und mir erklären was der shunt eigentlich macht? ist das eine art dünner draht der dem regler sozusagen "vorgibt" wieviel ampere fliessen dürfen?
wenn ich den shunt also dicker mache dann gibt der regler mehr ampere frei? kurze erklärung wäre toll. dann mache ich mich glceich mal ran und nehme das ding auseinander |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | shit...da sind sone kindersicherungs dreiecksschrauben drin. bekomme ich nicht auf es seidenn ich hol den hammer raus... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Nov 2009 Beiträge: 114 | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | gut ich bin aber kein chopychinese und habe mit dieser art hier auch nix am hut. unabhängig davon das ich das schon aufbekommen werde würde mir die erklärung dieses mods eher zusagen. also bitte jungs lasst mich nichit im dunkeln. wennich schon modde dann willich auch verstehen was ich da mache. warum 10cm? was passiert wenn der draht 9cm ist? und was genau tut der shunt dort drin? « Bearbeitet von steam25 am 12.01.2012 20:06. » |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2009 Beiträge: 1820 Ort: im Norden von München | Hei Timi,
diese Dreiecksschrauben bekommt man evtl. auch auf, wenn man einen Schlitzschraubendreher in einen Schenkel des Dreiecks steckt. Dazu muss der natürlich möglichst genau da reinpassen...
Grüße,
Tom |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | son schraubenzieher habich. der passt nicht genau und selbst wennich ihn mit hammer reinkloppe bekomme ich die schrauben nicht lose. die sind wohl. mit loctide oderso festgemacht |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2009 Beiträge: 1820 Ort: im Norden von München | Hei,
dann bohr den Kopf weg. (nur den, nicht mehr) So bleibt ein Stück Schaft nach dem öffnen übrig, den man mit der Grip-Zange packen und den Rest der Schraube rausdrehen kann. Anschließend dann "richtige" Schrauben rein. Fertig...
Grüße,
Tom |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 2482 Ort: China Shenzhen | jaaaaa. kinners ich weiss wie ich das morgen aufbekomme. ich muss es leider das dritte mal sagen. BITTE HELFT MIR WEITER WENNICH SOZUSAGEN EINGEDRUNGEN BIN!!! was macht der mod. warum shunt. ich brauche input wie nummer 5  |