MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Steams Elektro Allrad Bike Projekt: "Silent-Schock" unter dem Motto: "Leistung ist, wenns die Felge im Reifen dreht" EDIT: mit video

Steams Elektro Allrad Bike Projekt: "Silent-Schock" unter dem Motto: "Leistung ist, wenns die Felge im Reifen dreht" EDIT: mit video

Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
steffenk meinte
Probier doch mal nen Stirnhalter. Sieht zwar Scheiße aus, ist aber bestimmt noch ruhiger.

Ansonsten würde ich als Bastelvorschlag irgend eine Lenkerschelle nehmen und da so nen Klebefuß dranschrauben.

Ich würd auch Würfel zum entwobbeln dazu spendieren ;-)

Alter, ich brauch so ein Teil....
Mitglied
Okto - Michl meinte
Ich würd auch Würfel zum entwobbeln dazu spendieren ;-)

Ist gut gemeint, aber wenn keine hochfrequenten Vibrationen auftreten, ist knalle fest das bessere Rezept.
Mitglied
so wie ich am zittern bin bei dem bumms vom bike sind hochfrequente vibrationen garnicht so weit entfernt... :shock: :mrgreen:
Mitglied
Mädchen ;-) ... wie sicher ist denn die Post nach zu Dir? Hab in Kürze eine -schenk ich dir-Gopro HD mit Brustgeschirr frei,und die möchte nach China,
diese Verwackelten Presentationen kann man ja nich ansehen-außerdem kommt Kopfmontage gar nich gut,da bekommt man ja denn alles
aus Deiner Sicht mit!.... oder vielleicht gerade deshalb gut?Hätte da auch noch einen Fahrradhelm mit Flügeln rechts und Links :roll: :shock: :mrgreen:

Gruß Andi
« Bearbeitet von blosmi am 11.01.2012 11:27. »
Mitglied
Timo du musst dir ein Huhn auf den Kopf schnallen und auf das Huhn dann die GoPro :)
http://www.youtube.com/watch?v=KEyvvAiIwYc&feature=related
Mitglied
Habe noch ne original verpacke Contour HD rumliegen, geht perfekt mit dem Stirngurt.
Gruß Michael
Mitglied
steam25 meinte
staus waren gestern 8)
ihr wollt mal ne runde mitfahren? hier ist die möglichkeit dazu.

Timo bei Dir gibt es auch nur Schnelle oder Tote Fußgänger :mrgreen:
Mitglied
das wird ihnen eine lehre sein so blind durch die gegend zu tappen wie die lemmige. ich werd mir die jungs hier schon noch erziehen! :twisted:
Mitglied
Unter den Motto:

Ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied
genau! deren ruf ist eh schon ruiniert und ausserdem....hey wadde mal :shock: du meisnt doch nicht etwa mich?!?!?!?

:D :lol: :mrgreen:
« Bearbeitet von steam25 am 12.01.2012 05:55. »
Mitglied
Hahaha,..... paradoxon,-ich packe gerade etwas für China Timo ... nun wird die Wurst mal umgedreht,und er muß warten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Noch nicht ganz wache Grüße nach Shenzhen

Andi

komisch,normalerweise ist Komma schneller,wenn ich von Salami schreibe! :roll: :shock: :mrgreen:
« Bearbeitet von blosmi am 12.01.2012 08:31. »
Mitglied
Hööööö.... Hab grad koa Zeit, muß mich aufs Ohr hauen! :lol: :lol:
Mitglied
Is mir Wurscht,wenn Du Dir auf´s Ohr hauen mußt ! :roll: :shock: :mrgreen:
Mitglied
steam25 meinte
genau! deren ruf ist eh schon ruiniert und ausserdem....hey wadde mal :shock: du meisnt doch nicht etwa mich?!?!?!?

:D :lol: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied
so eine unverschähmtheit da.

ich bin grad am warten auf den neuen akku. besser, stärker, grösser soll er werden. mal sehen was die fabrik noch rausholen kann
Mitglied
steam25 meinte
besser, stärker, grösser soll er werden.

Ohje dann müssen die in China ganz schnell über die Straße Rennen oder der Friedhof wird aufgestockt :twisted: :twisted:
Mitglied
steam25 meinte
so eine unverschähmtheit da.

ich bin grad am warten auf den neuen akku. besser, stärker, grösser soll er werden. mal sehen was die fabrik noch rausholen kann

Haste schon den Mod mit dem 10 cm 0,7 Kupferdraht parallel zum Shunt im Regler ausprobiert?
Mitglied
nein aber durchgelesen habich ihn. leider kannich hier in china die fotos dazu nicht sehen.
kann mir jemand ne genaue anleitung geben wie das vonstatten geht und mir erklären was der shunt eigentlich macht? ist das eine art dünner draht der dem regler sozusagen "vorgibt" wieviel ampere fliessen dürfen?

wenn ich den shunt also dicker mache dann gibt der regler mehr ampere frei?
kurze erklärung wäre toll.
dann mache ich mich glceich mal ran und nehme das ding auseinander
Mitglied
shit...da sind sone kindersicherungs dreiecksschrauben drin. bekomme ich nicht auf es seidenn ich hol den hammer raus...
Mitglied
sowas hat doch jeder Copychinese auf dem Tisch:
http://www.reichelt.de/Bits/SECUBIT-SET-100T/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=84222;GROUPID=564;artnr=SECUBIT+SET+100T;SID=15fJztM6wQAQ8AAEU4l-U7598d26ccb7b3576d8e3e885eff49532
Mitglied
gut ich bin aber kein chopychinese und habe mit dieser art hier auch nix am hut. :mrgreen:
unabhängig davon das ich das schon aufbekommen werde würde mir die erklärung dieses mods eher zusagen. also bitte jungs lasst mich nichit im dunkeln. wennich schon modde dann willich auch verstehen was ich da mache. warum 10cm? was passiert wenn der draht 9cm ist? und was genau tut der shunt dort drin?
« Bearbeitet von steam25 am 12.01.2012 20:06. »
Mitglied
Hei Timi,

diese Dreiecksschrauben bekommt man evtl. auch auf, wenn man einen Schlitzschraubendreher in einen Schenkel des Dreiecks steckt.
Dazu muss der natürlich möglichst genau da reinpassen...

Grüße,

Tom
Mitglied
son schraubenzieher habich. der passt nicht genau und selbst wennich ihn mit hammer reinkloppe bekomme ich die schrauben nicht lose. die sind wohl. mit loctide oderso festgemacht
Mitglied
Hei,

dann bohr den Kopf weg. (nur den, nicht mehr)
So bleibt ein Stück Schaft nach dem öffnen übrig, den man mit der Grip-Zange packen und den Rest der Schraube rausdrehen kann.
Anschließend dann "richtige" Schrauben rein. Fertig...

Grüße,

Tom
Mitglied
jaaaaa. kinners ich weiss wie ich das morgen aufbekomme. ich muss es leider das dritte mal sagen. BITTE HELFT MIR WEITER WENNICH SOZUSAGEN EINGEDRUNGEN BIN!!! :mrgreen:
was macht der mod. warum shunt. ich brauche input wie nummer 5 :lol:

Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 > »

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » Steams Elektro Allrad Bike Projekt: "Silent-Schock" unter dem Motto: "Leistung ist, wenns die Felge im Reifen dreht" EDIT: mit video