MikroKopter - Forum » Subversion - Projekte » Telemetrie+ Version v0.88e (Vormals Jeti+ / Hott+)

Telemetrie+ Version v0.88e (Vormals Jeti+ / Hott+)

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 3 4 5 6 7 8 9 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 332
Ort: Burghausen
Danke für die Info.

mfg Georg
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1771
Ort: Petershagen / Weser
Hallo Thomas ,

kannst Du schon sagen ob es die Telemetrie+ auch als 0.88m geben wird ?
Mitglied
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2765
und hat die Telemetrie Version auch diesen ACC-HH Bug?
http://forum.mikrokopter.de/topic-post408923.html#post408923
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1771
Ort: Petershagen / Weser
Huhu Thomas , bist Du noch da ? :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2765
Hallo Thomas! Der ACC-HH Bug wurde ja schon behoben. Wurde in der Telemetrie Version das ebenfalls geändert, oder ist diese Version womöglich gar nicht davon betroffen und man kann diese inzwischen sorgenfrei fliegen?

Die Beta Version ist ja auch schon durchgetestet. Kann man die nun freigeben?

Vielleicht mag Thomas hier mal die aktuellen Links Posten. Ich weiß momentan nicht so richtig, was Beta ist und ob und was schon freigegeben ist.
« Bearbeitet von wauki am 12.07.2012 19:07. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1174
... ich warte auch schon lange auf ein 'Zeichen'.

"jehova jehova" duck und wech ;)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1771
Ort: Petershagen / Weser
Ich fliege nun schon die ganze Zeit die Beta V 1.03b ohne HH in Verbindung mit der V 0.28i für die NC und dem MK-Tool 1.78a .
Absolut keine Probleme , kann man bedenkenlos nehmen .
Wäre schön wenn Thomas sich melden würde , hoffentlich ist nichts passiert .

Die SW in Post 103 ist die aktuelle .
« Bearbeitet von Spider Mike am 12.07.2012 19:25. »
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 72
Ort: Moorweg - Ostfriesland
Moin, aber der Link aus POST 103 funktioniert nicht mehr - bei mir kommt immer Seite nicht gefunden.

Hat die Version noch jemand für mich

Ich hätte gerne:
FC2.1 (Atmega 1284)
V1.03b Beta ohne HH


Danke, Gruß Andy
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1771
Ort: Petershagen / Weser
Hallo Andy ,
hab ich auch gerade gemerkt , schon komisch .

Wenn Du morgen nach Nienburg kommst können wie die aufspielen , ich hab sie noch , oder schick mir ne PN mit Deiner Mailadresse.
« Bearbeitet von Spider Mike am 13.07.2012 12:16. »
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 72
Ort: Moorweg - Ostfriesland
Wir machen das morgen - vielleicht fliegt mein Okto dann wieder sauber damit :-)

Bis morgen - und das Wetter passt in der Ecke ja immer.

Gruß Andy
Mitglied
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 465
Ort: Interlaken (CH)
Hallo zusammen. Ich bin noch da!
Irgendwie brauchte ich einfach ne Pause vom Mikrokopter. Leider wurden aus Tagen Wochen und aus Wochen schon fast Monate. Zudem bin ich noch leidenschaftlicher Gleitschirmpilot und fliege momentan lieber mit diesem Gerät durch die Gegend.

Ich habe in der zwischen zeit noch den letzten Bug von MartinR ausgebessert. Den aktuellen Bug habe ich noch drin. Ich versuche diesen bei Gelegenheit noch in die Tele+ zu übernehmen.

Mit der Hott V4 Geschichte bin ich noch nicht weiter. Gerne würde ich damit warten, bis Holger die nächste Version raus bringt. Aber auch da möchte ich keine Versprechungen machen.

Wie einige bereits erkannt haben, können momentan die Hexfiles nicht heruntergeladen werden. Ich arbeite daran.

Falls noch offene Fragen im Raum stehen, bitte ich Euch diese nochmals zu stellen.

In diesem sinne schöne Grüsse aus der Schweiz.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
Mach dir keinen Stress!

Ich, und ich denke einige andere wohl auch, sind sehr froh, dass Sie von deiner Arbeit überhaupt profitieren können. Also wenn hier mal ne Zeitlang recht wenig passiert, weil du dir nicht die Zeit nehmen willst oder kannst, dann ist das eben so.
Mitglied
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 5
Ort: Belo Horizonte - Brazil
Ich würde gerne die 1.03 ohne HH testen, aber die Links gehen nicht.

Links:
FC2.1 (Atmega 1284)
V1.02b
V1.03 Beta ohne HH
V1.03 Beta mit HH

FC2.0 und kleiner (Atmega 644)
V1.02b
V1.03 Beta ohne HH
V1.03 Beta mit HH

Habe ich etwas verpassT?
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 47
Sehr ruhig hier geworden.
Hab ich was verpasst?
Mitglied
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1857
Hmm, seit Hott v4 genutzt wird, ist hier ruhe eingekehrt. Schade eigentlich
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1771
Ort: Petershagen / Weser
Noch sind wir ja auf dem laufendem , wäre schön wenn es bei einer neuen SW hier auch wieder weiter geht .

Aber das liegt in den Händen von Thomas und Martin .
Ich würde es mir wünschen .

LG
Horst
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2464
Ort: NRW
Wenn ich auf den Link gehe um die SW zu ziehen, kommt zwar die Anmeldung mit der Passwort-Abfrage aber nach deren Eingabe, passiert dann nichts mehr.

Ist der Link down, oder könnte mir Jemand freundlicherweise diese SW zukommen lassen?

Wird das Ganze noch weiterverfolgt, z.Bs. als Version "m", oder ist es gestorben
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2464
Ort: NRW
Kommando zurück!

Der Link geht noch, nur war ich zu blöd mit dem Password, da ich beide Fetten genommen hatte! :mrgreen:

Aber die letzte Frage bleibt weiterhin bestehen. ;)
Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 91
nutze weder den HH-modus noch Hott (sondern jeti) kann ich nun die aktuellste Version von Telemetrie+ (0.88e) aufspielen oder lieber doch bei der originalen 0.88n bleiben? (sind doch einige Buchstaben Unterschied von e - n)
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2464
Ort: NRW
Spider Mike meinte
Ich fliege nun schon die ganze Zeit die Beta V 1.03b ohne HH in Verbindung mit der V 0.28i für die NC und dem MK-Tool 1.78a .
Absolut keine Probleme , kann man bedenkenlos nehmen .


Wo ist für die NC Version eigentlich Schluß, wäre das dann die 0.28i, oder ginge auch problemlos die 0.28n, bei KT 1.78a?

Funki meinte
nutze weder den HH-modus noch Hott (sondern jeti) kann ich nun die aktuellste Version von Telemetrie+ (0.88e) aufspielen oder lieber doch bei der originalen 0.88n bleiben? (sind doch einige Buchstaben Unterschied von e - n)


Ich denke mal, wenn du die Normale "n" Version drauf ziehst, dann hast du nicht die Möglichkeit über Jeti+ die Parameter im Flug einzustellen.
« Bearbeitet von Ben-Witt am 31.12.2012 13:40. »
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 479
Hi Freunde,

Ich habe die FC1.3 mit der V0.86d Software und nutze die Jeti-Box-Profi.
Zu Weihnachten hat 'StompSC' für Arm-o die Jeti Telemetrie EX fähig gemacht.

Dies hat den großen Vorteil, dass die Daten im Sender DC-16 oder der Jeti-Box-Profi aufgezeichnet werden. Was über das MX Menü nicht der Fall ist. So hat man die letzten Koordinaten bis Empfangsverlust immer an Mann.

Arbeitet man oder nur 'metro' hier auch an der EX Fähigkeit oder läuft Jeti bald aus da hier verstärkt auf Hott gesetzt wird?

Auch gibt es bei HK jetzt den Nachfolger der Turnigy 9X > Turnigy 9XR ohne Umbau frei programmierbar. http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=31544

Die ließe sich doch bestimmt auch schön nutzen für Telemetrie.
« Bearbeitet von Opa Michi am 23.01.2013 12:03. »
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3829
Ort: Ostfriesland
Ex ist in der neuen Version drin. (Ab FC 2.1)
Es kommt bald mehr Info. Leider ist das Wetter in den letzten Wochen nicht wirklich für ausgiebige Tests geeignet gewesen. . .
« Bearbeitet von IngoB am 22.01.2013 18:25. »
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 132
IngoB meinte
Ex ist in der neuen Version drin. (Ab FC 2.1)
Es kommt bald mehr Info. Leider ist das Wetter in den letzten Wochen nicht wirklich für ausgiebige Tests geeignet gewesen. . .


Das hört sich doch super an!!
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 479
IngoB meinte
Ex ist in der neuen Version drin. (Ab FC 2.1)

Schade Schade, ich dachte immer es kommt eine neue Software raus und dann strickt einer ein Zusatzpacket für Jeti und Hott .
OK, dann bleib ich auf der Strecke aber nur aufrüsten um Jeti EX zubekommen, mag ich nicht, er fliegt auch so, bis auf die Kreiseldrift bis er warm ist.

Als Anregung:
Beim Arm-o wurde eine kleine Zusatzplatine gebaut, die die Debug Werte für Jeti und Hott umsetzt, hier ist man unabhängig bei Softwareänderungen. Da die Debug Werte ja gleich bleiben.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1771
Ort: Petershagen / Weser
Hallo ,

ich stelle mir die Frage , ob es wohl mit einer +Version von der SW 0.90 geben wird .
Alle Piloten die mit der + SW fliegen werden mir Recht geben , wenn ich sage " es geht eigendlich nicht ohne " Es wäre sehr schade wenn die SW 0.88 die lezte + gewesen wäre . :'(

Ich , und bestimmt auch andere , wäre bereit dafür wieder was zu spenden .

Vielleicht lassen sich ja Martin und Thomas erweichen .


LG

Horst

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 3 4 5 6 7 8 9 > »

MikroKopter - Forum » Subversion - Projekte » Telemetrie+ Version v0.88e (Vormals Jeti+ / Hott+)