MikroKopter - Forum » MikroKopter - general » TAPATALK - Admin

TAPATALK - Admin

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
@Admin
@Moderators

there are any prevision for to use "tapatalk" on the forum?
Thank you

Dommy
Mitglied
It sure would be nice to be able to use it..
Mitglied
würde ich auch begrüßen - nutze ich auch :mrgreen:
Mitglied
Tapatalk would be nice, but it seems that this discussion board is not supported by Tapatalk.

IngoB meinte
Hallo,

unsere Forum-Software scheint dort nicht unterstützt zu werden.

Zitat
Q: Which forum system does it currently support?

A: Currently phpBB3 3.0.x, vBulletin 3.6.x/3.7.x/3.8.x/4.x, xenForo 1.0.X, Invision Power Board (IPB) 3.x, Simple Machine Forum (SMF) 1.1.11+/2.x, MyBB 1.4/1.6 and Kunena 1.5/1.6 are supported.

Mittelfristig ist aber ohnehin ein Umstieg zu einer anderer Forum-Software geplant (wahrscheinlich SMF 2) - dann würde das gehen.
(bevor gleich Fragen kommen: Es gibt noch keinen Zeitplan für eine Umstellung - also wird sich sicher nichts in den nächsten Monaten ändern...)

Gruß,
Ingo

Ingo wrote that a change of the discussion board software is planned medium-dated.

Jürgen

Mitglied
Heidi02 meinte
Tapatalk would be nice, but it seems that this discussion board is not supported by Tapatalk.

IngoB meinte
Hallo,

unsere Forum-Software scheint dort nicht unterstützt zu werden.

Zitat
Q: Which forum system does it currently support?

A: Currently phpBB3 3.0.x, vBulletin 3.6.x/3.7.x/3.8.x/4.x, xenForo 1.0.X, Invision Power Board (IPB) 3.x, Simple Machine Forum (SMF) 1.1.11+/2.x, MyBB 1.4/1.6 and Kunena 1.5/1.6 are supported.

Mittelfristig ist aber ohnehin ein Umstieg zu einer anderer Forum-Software geplant (wahrscheinlich SMF 2) - dann würde das gehen.
(bevor gleich Fragen kommen: Es gibt noch keinen Zeitplan für eine Umstellung - also wird sich sicher nichts in den nächsten Monaten ändern...)

Gruß,
Ingo

Ingo wrote that a change of the discussion board software is planned medium-dated.

Jürgen

OK thank you
Will be a nice improvement, at least for the people that are "out of office" all the day long :)
Dommy

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter - general » TAPATALK - Admin