| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | Verkaufe: 1x Fl-Ctrl 1.3 mit Höhensensor 120 €, von H+I wurde ein neuer Giro nach Absturz eingebaut, FC funktioniert fehlerfrei. Kabel von Pieper hat sich gelöst. externer Link:
externer Link:
 4x BL-Ctrl 1.0, funktionieren im 3s-Betrieb, im 4s-Betrieb läuft nur ein Motor an, zwei BL-Ctrl signalisieren Kurzschluss, bei einem muss Mosfet getauscht werden (muss selbst gemacht werden, geht leider nicht bei H+I, da selbstbestückte Platine), zusammen 60€. externer Link:
externer Link:
 1x NaviCtrl V1.1 mit MK-GPS1.0 + GpsShield und MK3Mag, absturzfrei und voll funktionsfähig. 190 € externer Link:
externer Link:
externer Link:
externer Link:
externer Link:
 Preise ohne Versandkosten. Bezahlung per Überweisung, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung. Standort Berlin-Neukölln. NaviCtrl und Fl-Ctrl werden nur versichert versandt, die BL-Ctrl von mir aus auch ohne, obwohl mir mit lieber wäre. Grüße, Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 17 Ort: nederlande | hallo,
ich habe interresse fur 1x NaviCtrl V1.1 mit MK-GPS1.0 + GpsShield und MK3Mag, absturzfrei und voll funktionsfähig. 190 € deal!!!!
gr remy |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | NaviCtrl+GPS+Shield+MK3Mag reserviert für Remy |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | Remy, hast Du die Mail bekommen/gesehen? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 17 Ort: nederlande | nein kein mail..
gr Remy |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | Jetzt? Hast Du im Spam geguckt? |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2012 Beiträge: 17 Ort: nederlande | und geld uberwesen nach andiwand.... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 30 Ort: Berlin | Hallo Andiwand,
hatte Dir schon letzte Woche ne PN zukommen lassen, mit kontaktdaten betr. Bl 1,0.
Schaue mal in dein Postfach !
Mfg ufo_risti aus Berlin |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | Sorry, war im Span gelandet. Habe Dir gerade geschrieben.
Grüße, Andreas |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Sep 2007 Beiträge: 30 Ort: Berlin | re Hallo ,
Email nicht angekommen, hast eine PN mit Voiceline,
-Mfg ufo_risti |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | Bl-Ctrls und Naiv-Ctrl+Kompass+Shield sind weg, FC noch da. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2010 Beiträge: 63 | Dirk, hast Du die Mail bekommen? Oder kommen die von mir nicht an? War bei Uforisti auch so...
Grüße, Andreas |