MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » V: T-Rex 450pro FBL

V: T-Rex 450pro FBL

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Ich schaffe es einfach nicht, all meine "Fliechdinger" zu bewegen...

Es ist im Wesentlichen die 450pro-Standard-V1-Combo, mit folgenden Abweichungen:

- Motorregler Kontronik Jazz 40 LV mit Kühlkörper;
- auf der Taumelscheibe 3x SH -263MG (neu);
- 2-Blatt FBL-Kopf;
- Helicommand Rigid (Heckreisel ist der klassische GP750);
- 325'er Blattschmiede;
- Spiderlandegestell in schwarz;
- LipoBlitzer vom Stephan mit zwei Power-LED;
- stabilere Heck-Anlenkung mit Carbon-Stange und geänderter Führung;
- Futaba-Empfänger R-617FS;
- Akku: Graupner V-Maxx 3S/2200mAh => er hat zwar noch eine erstaunlich gute Kondition (35mOhm), sollte aber getauscht werden, weswegen ich ihn nicht in meine Kalkulation mit einfließen lasse;
- vieleviele Kleinteile (Schrauben, Kugelköpfe, ...) sind auch mit dabei. Ebenso die TS-Einstellehre.
- &&& ...

Den 450pro habe ich sorgfältig aufgebaut und er funktioniert wunderbar. Alle Lager sind spielfrei. Der Heli ist crash- und absturzfrei. Vergangenen Sommer habe ich die originalen TS-Servos (wegen dem bekannten Problem) gegen die drei Savöx ausgetauscht. Seit dem habe ich den Heli max. 45min im Rundflug mit ein paar Loopings durch die Luft bewegt. Aufgrund der Ausstattung (HC und Spider) ist der Heli auch bestens zum Lernen geeignet.

Ungern möchte ich den Heli in Einzelteilen verkaufen, ebenso möchte ich den Heli ungern zerlegen um ihn zu verschicken. Deswegen favorisiere ich eine Selbstabholung nach Absprache im Raum SOK oder EF (gern mit Funktionsnachweis). Falls unbedingt ein Versand gewünscht wird, kann ich dies selbstverständlich dennoch tun.

Ich muss hier niemandem vorrechnen, was die Sachen gekostet haben und veranschlage 650,00 Euro.

Hier noch ein paar Bilder:

externer Link:
User image
externer Link:
User image
externer Link:
User image

Bei Fragen einfach fragen. ;)
Mitglied
Preisupdate: wie oben beschrieben ==>> 600,00 Euro.

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Suche & Verkaufe » V: T-Rex 450pro FBL