| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 93 | Hallo Leute, ich verkaufe hier meine beiden Kamerahalterungen. Beide sind tadellos in Ordnung. Die Powerframe Halterung ist noch zusätzlich auf der Kameraplatte mit Alfa Gel Würfen entkoppelt.    Für die Powerframe dachte ich 220€ Die Hübi Halterung ist auch bei Wind noch einsetzbar.    Für die Hübi 530€ Bei Fragen zu den Halterungen einfach mailen. Gruß Lutz |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 93 | Da es einige Fragen wegen des Gewichtes gab, hier der Nachtrag.
Die Powerframe wiegt 430g Die Hübi wiegt 550g |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 557 | HI. Ich meinte eigentlich die Masse Aussenmass Innenmass usw.Also die Ausmessung lg |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 93 | yves1975 meinte HI. Ich meinte eigentlich die Masse Aussenmass Innenmass usw.Also die Ausmessung lg
Also die Maße der Powerframe Halterung sind folgende AußenmaßeBreite 22cm Höhe 16cm Tiefe 19cm Innenmaße Breite 15cm Tiefe 14 cm Höhe 11,5cm Ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jun 2011 Beiträge: 557 | Hi.Wie schwer kann max die Kamera sein für die Powerframe Halterung ? lg yves |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 93 | yves1975 meinte Hi.Wie schwer kann max die Kamera sein für die Powerframe Halterung ? lg yves
Mit einer 550d, mit dem Standard-Objektiv, kann man gut fliegen. Ich bin aber auch noch nicht an die Grenzen der Tragkraft gegangen. Wenn man mehr damit heben möchte müssen meines Erachtens die Gelwürfel weg. Wäre aber schade darum. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Oct 2009 Beiträge: 93 | Die Halterungen stehen noch zum Verkauf.
Die Hübi-Halterung für 400€. Die Powerframe für 190€. |