MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Landkamp 4.13-min

Landkamp 4.13-min

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: < 1 2 3 >

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Die Sache mit dem Landkamp scheint für dieses Jahr ja irgendwie nix mehr zu werden.
Jedenfalls warte ich nicht mehr drauf. Schade, aber es war ja echt super gemacht.
Vom Weltrekord hört man auch nix mehr. Auch verflixt schade drum... Erst der Aufwand...
Verstehen will ich das aber nicht so wirklich...

Mit dem RC-Camp bei Schwandorf gibt's aber nächstes WoEnde vermutlich so was ähnliches.
Das sieht doch auch schon mal so ähnlich aus: :-)

www.rc-camp.de

hier auch schon:
http://forum.mikrokopter.de/topic-43563.html
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2432
Ort: Bei mir zu Hause.
basel meinte
Viel wichtiger an dieser Stelle gilt fest zu halten, dass es dieses Jahr ein Landkamp gibt, .........


September ist ja noch nicht vorbei und es gibt eine ebenso kurzfristige Ankündigung. :roll: ;)
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 218
Ort: Neustadt am Rübenberge
Dann wird kaum noch einer kommen, da man so etwas ja vorher einplanen muss.
Meine Wochenenden im September sind schon fast alle verplant.
Da geht so gut wie nix mehr.
Und so wird es vielen gehen. :'(
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 120
Ort: Bremen
Da das Landkamp leider nicht stattfinden wird, hier vielleicht als kleine norddeutsche Alternative ein Copter-Treffen in Bremen:
http://forum.mikrokopter.de/topic-post489834.html
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2432
Ort: Bei mir zu Hause.
basel meinte
Viel wichtiger an dieser Stelle gilt fest zu halten, dass es dieses Jahr ein Landkamp gibt, .........


Juli - September ? Hmm, da war nix. :roll:

Landkampseite: nix, tot ! :shock:

Schade !

Aber das man nicht mal die Traute hat das ganze Abzusagen oder zu sagen was los ist, nach diesen Ankündigungen !?!?!?!? :shock: :roll:

Wenn es nichts wird hätte es euch wohl keiner Übel genommen, aber einfach so in der Versänkung abtauchen ????
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2228
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
wie sieht es mit der weiteren Planung aus ? 2014
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1064
Hallo Landkamper...

leider ist es ja deses Jahr aus komplett unbekannten Gründen nicht zu einem Landkamp gekommen. Es wäre zwar schön gewesen, immer mal wieder ein Feedback zu hören wie denn der Stand der Dinge ist, warum es klemmt, warum nach der tollen Ankündigung doch nichts daraus wurde, aber, nun ja, es ist nunmal so und wir können es nicht mehr ändern.

Ändern können wir aber, dass es im nächsten Jahr nicht genauso läuft. Bereits jetzt wird in jedem Betrieb der Jahresurlaub zwischen allen schlauen Mitarbeitern schon so verteilt, dass jeder, der sich seinen Urlaub noch nicht definiert hat, nur das bekommt, was übrig ist.
Die Situation für viele in diesem Jahr war die, dass wohl jeder mit seinem eigenen Sommer Urlaub irgendwie gezögert hat, weil ja jederzeit Landkamp sein könnte. So hat sich jeder stückweise immer Resturlaub offen gehalten bis in den Oktober, wo es dann zu spät war.

Ich und auch viele andere würden sehr gerne aktiv mithelfen bei der Orga eines Landkamps, scheitern aber daran, weil die Orga nicht will, dass sich aussenstehende einmischen, da nur ein sehr kleiner Kreis wohl entscheidet, was gemacht wird, oder nicht.
Dieser sehr kleine Kreis verbirgt aber erfolgreich jegliche Probleme die es mit der Orga eines LK gibt und hält sich in der Kommunikation nach aussen bedeckt. Es wird einfach nicht darüber gesprochen, und die Sache ist dann für diesen Kreis leider erledigt. Warum muss das so sein? Soll es nächstes Jahr wieder genauso laufen?

Ich und sicher auch andere hätten kein Problem damit wenn man einfach sagt, es wird kein Landkamp 2014 geben, selbst wenn man dafür keinen Grund erfahren würde.
Genau den Klartext hätten wir uns auch für 2013 gewünscht. Noch besser wäre wenn man sagt es gibt kein Landkamp aus diesen und jenen Gründen.

Dann aber weiß man es und man kann planen. Im jedem anderen Fall wird man verplant...

Auch wenn dieser Post sicher nicht jedem schmeckt, er soll aufrütteln und das Thema Landkamp wieder ins Spiel bringen. Nur wenn jemand darüber spricht wird es nicht totgeschwiegen.
Ich will niemandem einen Vorwurf machen, irgend etwas versäumt zu haben. Aber man kann darüber reden, wie es besser gemacht werden kann...

Ich und viele hier wünschen uns ein Landkamp. Lasst uns daran arbeiten, dass es zu einem kommt, oder sagt uns offen, dass es auch 2014 keines gibt...

gruss,
Michael
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Ja, dem kann ich nur beipflichten ;)

auch ich habe das Landkamp sehr vermisst, und ich hoffe sehr stark, dass es 2014 mal wieder eins geben wird :D,

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Hallo Freunde des Landkamps,

ich laufe mir grad die hacken ab, um für den Vatertag ein Wildsau-Essen in Ostheim zu organisieren. Und weil es die Wildsau zwar wert ist, man aber gerne noch einen weitern Grund hätte um nach Ostheim zu kommen, ist der Sportplatz in Ostheim wieder für das ganze Wochenende vom 29. Mai bis 1. Juni gebucht!

Mehr sobald ich die eine oder andere Unterschrift/Zusage habe.

AKKU
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 500
Ort: Wolfsburg
Bin dabei! YEAH!
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2228
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
yippi ei yey es gibt schweinebacke
« Bearbeitet von fdietsch am 04.03.2014 21:50. »
Mitglied
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2495
Ort: Liebenburg
Obercool

Gleich mit dem Wohnwagen zum TÜV fahren

Gruß Wowie
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Termin reserviert!
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Jupp,

mein Womo hat noch TÜV, Termin ist eingetragen ;)

Ich würde doch dann aber 'nen neuen Fred aufmachen - Landkamp 5.14 ;),

Grüße Stephan
« Bearbeitet von Stephan Lukas am 04.03.2014 22:06. »
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 987
Ort: Wolfsburg
Ich freu mich sooooooooo sehr!!!!!!

Termin gebucht...
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2228
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
TÜV - da war doch noch was....
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6721
Ort: München
Ich würde mich sehr freuen,auf´s Landkamp zu kommen.
wäre schön,wenn wir es hin bekommen,alle Teilnehmer und Kopter 5 Minuten Schweigend
am Boden zu filmen-aus Solarität zu Allen Fliegern aus Austria.
Die Fahne würde ich mit Freunden am Flugfeld ausbreiten!
Dieser Programm Punkt sollte vorher festgelegt werden!

Wenn das Jemand zu dämlich findet,oder zu Prosaisch ,dann denkt mal nach!

Sonst mal ein fettes Danke an Die,die den Gedanken und das Wiederbeleben voran treiben!!!

Gruß Andi
« Bearbeitet von blosmi am 06.03.2014 07:35. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Moin,

Andi, das ist 'ne prima Idee, sollten wir machen ;),

Grüße Stephan
MK-Betatester
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3904
Ort: Jungingen
Landkamp Termin abgeklärt und eingetragen.
Super :)

+ Shadow
+ Hammer
+ Mabomiko

Servus
Uwe
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 817
Ort: Unterfranken
...hey..da muss ich nicht arbeiten in diesem Jahr...da werd ich es hoffentlich auch mal schaffen vorbeizuschauen..is ja fast um die Ecke
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
Ort: BAD HERSFELD
Hallo,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten. War beim Landkamp 3.12 begeistert dabei und sehr enttäuscht das das Treffen 2013 nicht stattfand. Umso mehr freue ich mich auf das Treffen 2014.
Werde wohl mit meiner Frau und dem Wohn ins schöne Ostheim fahren und bringe ev. nach ein paar Freunde mit.
Suuuuppiiiiiiii !!!
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 337
Ort: Osnabrück "nördlichste Megaweltstadt"
Bin dabei, Hotel ist gebucht

Yippie Yippie Yeah

+ Shadow
+ Hammer
+ Mabomiko
+ Boris DeHunne

Gruss
Klaus
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3120
Ort: Emmental
Stephan Lukas meinte
Ich würde doch dann aber 'nen neuen Fred aufmachen - Landkamp 5.14 ;),


Oder auch 4.14 :mrgreen: , egal bin dabei 8)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 139
Ort: Groß-Gerau
Hmmmm, lecker Wildsau! Und dann noch fliegen, chillen und grillen... 8)
Super Akku, Termin notiert!
Mitglied
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 330
Ort: Nähe Marburg
Da bin ich auch dabei!

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: < 1 2 3 >

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Landkamp 4.13-min