MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Landkamp 4.13-min

Landkamp 4.13-min

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: 1 2 3 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 190
Ort: Frankfurt am Main
www.landkamp.de is back!
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 320
Ort: Capelle aan den IJssel
:)
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
basel meinte
www.landkamp.de is back!
Freude ... aber ein wenig dünne Info auf der Seite.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 320
Ort: Capelle aan den IJssel
Well I think that when they know a date we will also know it ;)
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 119
Juli-September ??????
Also meinen Urlaub im MAI absagen ???
Toll
Naja nach MAI is es eh wärmer
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Bleibt die Frage: Was machen wir mit dem angebrochenen Frühling?
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 987
Ort: Wolfsburg
Also bei mir ist noch nichts angebrochen! Hier sind es nachts -10 Grad! :shock:
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
stars112 meinte
Also bei mir ist noch nichts angebrochen! Hier sind es nachts -10 Grad! :shock:
Alles wird gut! :mrgreen:
MK-Betatester
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 374
Ort: DA
Mosquito glüht ja schon innerlich.
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 545
I will try to do my best to be with you guys :)
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 545
I hope that it will in july or september (not betweenof two of them) :P
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2432
Ort: Bei mir zu Hause.
basel meinte
www.landkamp.de is back!


Wo, wie, wann und was heist minimal edition ?
Wird es nun ein LK oder eine Eintagsfliege ( upps, Eintages-Flieger-Treffen) auf der
Wiese um die Ecke hinterm Haus ?

Wäre schon gut wenn man das langsam mal planen könnte.
Es sind nicht alle Singels oder Selbständig oder Arbeitslos.

Grüße
Andreas
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 119
Immer noch keine Neuigkeiten??
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2432
Ort: Bei mir zu Hause.
Wie heist es doch so nett, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. 8) ;)
Soll heissen, ob das letzte Jahr noch zu toppen ist? :roll:
Ich war sehr begeistert und meine da geht noch was.
Nach der Ansage vom letzten Jahr aber, durch den Ärger den einige verursacht haben,
wäre das durchaus nachvollziehbar.
Denn der angekündigte FTP-Server zum Bild und Video tauschen kam leider nie.
Informationen was nun aus dem Weltrekordversuch geworden ist, gab es auch nicht wirklich.
Eigentlich sehr schade. Klar ist das ganze mit viel Arbeit verbunden, aber ein bischen
mehr Tranzparenz mit einer klaren Ansage hat geklappt oder aus welchen Gründen auch
immer nicht, wäre schon schön.
Genauso diese wischwaschi Zeitangabe von 3 Monaten. :roll:
Mir kommt es leider so vor, wir gucken mal, zu welcher Zeit die wenigsten können und
machen das dann. Auch eine höfliche Art der Selektion ohne jemanden direkt zu verprellen.
Aber mal ehrlich, wenn es nicht geht, oder nur mit einer max. Anzahl an Teilnehmern, dann
kann und wird keiner Böse sein. Na ja, vieleicht doch ein oder zwei, aber die wird es immer geben.

Also in diesem Sinne, macht doch mal eine klare Ansage, ja, nein und wann, bzw. wann nicht.


P.S. Stellt euch vor es ist LandKamp und keiner geht hin. ;) :oops:
« Bearbeitet von Magomora am 04.04.2013 17:25. »
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 190
Ort: Frankfurt am Main
Liebe Landkamper, lieber Magomora,

leider sehen es viele in der heutigen Zeit als selbstverständlich an, das andere in ihrer knappen Freizeit sich den Po für die Gemeinschaft aufreißen und dann als Dank dafür, Provokationen und Besserwissersprüche zu erhalten. Das halte ich für unfair und dient nicht der Motivation der Beteiligten.
Viel wichtiger an dieser Stelle gilt fest zu halten, dass es dieses Jahr ein Landkamp gibt, das hoffentlich genauso schöne Momente wie die letzten drei haben wird. Beim Termin ist im Moment noch nicht das letzte Wort gesprochen, daher auch ein Zeitraum der besser ist als nen Termin der noch mal verschoben werden muss.
Wir freuen uns natürlich über eine hohe Diversität von Teilnehmern, genau dies hat das Landkamp so erfolgreich gemacht. Dieses ist natürlich auch von euch allen abhänig. Ohne eure Beteiligung als Vortragender von KampTalks oder der Kontestteilnahme wird das natürlich nichts!


Ihr werdet die ersten sein, die den entgültigen Termin erfahren werden.

Für die Orga

Basel

PS: Stellt euch vor es ist Landkamp und alle gehen hin!
« Bearbeitet von basel am 04.04.2013 21:58. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Das freut uns zu hören, wir warten sehnsüchtig ... ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2432
Ort: Bei mir zu Hause.
Hi Basel,

nicht gleich eingeschnappt sein. :shock:

Provokation ja, das war auch gewollt, um eine Reaktion zu erhalten.
Das hatte aber weder was mit Besserwissen noch mit Unfair zu tun.

Es freut mich für euch, wenn ihr so flexible seid, dass Ihr kurzfristig Urlaub nehmen könnt.
Ausser mir gibt es aber bestimmt noch mehr, die beruflich nicht so flexibel sind und die gerne
mal planen würden.
Meine Freizeit ist auch sehr knapp und es wäre ein Highlight, wenn ich wieder teilnehmen könnte. 8) :mrgreen:

LG
Andreas
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 897
Ort: Düsseldorf
"Juli bis September" rückt ja nun unaufhaltsam näher - gips schon weitere Überlegungen bzgl. Termin?

Bidde nich am 5. August - da is die Maker Faire in Hannover...
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3120
Ort: Emmental
"Vorsichtig Anklopf"
Juli ist schon fast rum, gibts was neues?
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Hallo,

also leider ist ja Eberswalde- Finow tot, und ich befürchte, leider wohl auch das Landkamp - schade :|...

Ich war heute mit ThinMan auf der "Maker Fair" in Hannover - das war absolut toll dort. Extrem viele Aussteller mit 3D-Druck und auch das AutoQuad-Team hat tolle Flugvorführungen hingelegt.

Da kam auch schon fast so etwas wie Landkamp-feeling rüber, obwohl dort ja kein Fliegen der Gäste möglich war...

PH, CH und VH ist bei denen auch i.O., an CF wird gearbeitet. Das Kalibrieren des Kompass und des gesamten Systems ist jedoch wohl wesentlich aufwändiger, als beim MK.

Und ein Smart-OSD gibt es dort auch nicht...

Ich habe die Hoffnung für das diesjährige Landkp noch nicht ganz aufgegeben. Im August wäre es blöd, weil viele Leute im Urlaub sind - aber im September ist ja auch noch durchaus Flugwetter :D.......

Ein 9.13 ginge doch auch ;),

Viele Grüße,
Stephan
« Bearbeitet von Stephan Lukas am 04.08.2013 08:45. »
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 897
Ort: Düsseldorf
Wär echt jammerschade, wenn's diesmal nicht stattfindet - nicht nur, weil ich im letzten Jahr nicht teilnehmen konnte.

Das Landkamp hatte ich immer als feste Größe und DAS Event in der MR Szene gesehen. Ich hoffe, dass nich die paar Pappnasen vom letzten Jahr den Ausrichtern die Lust verhagelt haben. Aber dann wär ja auch nicht schon im März die Ankündigung vom LK2013 gekommen?
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 120
Ort: Bremen
...und jetzt ist die Webseite offline...? Oder ist mein Browser kaputt..? Kann sich denn niemand dazu äußern?
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Ups, bei mir auch!

Ob sich da was tut?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 549
Ort: München
Die "Website" war vorher schon karg bis zum Hungertod.
Zwischen dem Zustand und "offline" ist es dann auch keine großer Weg mehr.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 897
Ort: Düsseldorf
Offline is die Seite nich - immerhin wird eine leere HTMLseite angezeigt.
Kann heissen: "wir bauen dran" oder "dat gipt nix mehr".

Ersteres wär mir allerdings lieber...

Neues Thema GESCHLOSSEN

Seite: 1 2 3 > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Landkamp 4.13-min