| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 515 Ort: Hennef | Praktisch ist natürlich, dass Coming Home immer funktioniert und der Kopter landet immer auf den Füßen. Wundert mich, dass das nicht schon früher gemacht wurde. Volker, hälst Du so einen Katzen Umbau für praktikabel? Was würde das ungefähr kosten? Ist das reversibel?
Ich wünsche Euch morgen viel Spass beim Stammtisch. Leider kann ich nicht kommen aber ich hoffe, dass ich Euch dann am Samstag in Eitorf sehe. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 311 | ...sehr gute Fragen ;-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | Leg dich wieder ist mein Spruch  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 311 | dachte deshalb, er gefällt Dir ;-) |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 5025 Ort: 53809 Winterscheid | Wehe, einer bringt einen Cat-Frame mit! Den ersäuf ich persönlich in der Sieg! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 311 | schade....dachte, wir machen Dir eine schöne Überraschung und konservieren DEINE Katze ;-))) Dann hast Du länger was davon ;-))))
Üprikens: morgen soll es mal nicht regnen - treffen wir uns schön zum Fliegen? ich bin dabei (leider erst so ab 18.30) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jan 2008 Beiträge: 760 Ort: Siegburg | Anleitung für einen Hamster-Frame... Ihr benötigt 5 Hamster... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 311 | ich mag Fische - Fischframe wär auch was Nettes! |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 1008 Ort: Hilden | Hallo zusammen, wir der Düsseldorfer Stammtisch wollen am 9.6 ein Grill & Fly Day machen voraus gesetzt das Wetter spielt mit. Die Idee ist Spontan entsprungen da unser Grieche dicht gemacht hat. Wer Lust hat kann gerne kommen beim Gemütlichen beisammen sein. Aus Organisatorischen gründen müste jeder selbst seine Grillwurst und Getränke Mitbringen, Grill und Kohle sind Vorhanden. Wer Interesse hat kann sich bei uns Melden. Achso Treffpunkt ist die Giesenheide ab ca 15:00 http://maps.google.com/ hier die Koordinaten 51.19173,6.935656 Gruss Thomas P.S hier kann man mal die Wetterprognose abschätzen http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_nrw_ea100_eam-d9388ee13943cdc4bda88590bf9cf038.jsp?_query=40724&_submit=suchen&eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%252FNzIoiKEQqHYZPZjFxpkU74v6xP%252Bd7htYRzReo%252BbDdl5sZUTmCuC2OmskTACpPMa%252BJg02aCLEQ5Jj9LIXR7Dj8dgoaQDWrtoGI5c06Bz0w%252Fia70AA8%253D |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2009 Beiträge: 722 Ort: Köln | Wer kommt? (spätestens um 19:30 am Tisch sein, sonst isser weg!)
- Hideki - Philly - Egon - Dr. Jones - Sepa - realblueangel - Bogomir67 - Cool-Mann - Faxeli |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | "Üprikens: morgen soll es mal nicht regnen - treffen wir uns schön zum Fliegen? ich bin dabei (leider erst so ab 18.30)" => versuche da zu sein - also zum Fliegen vorher  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | @Peter => Kannst Du mal Deine UAV Teile mitbringen? maja und vamp? |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 5025 Ort: 53809 Winterscheid | |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | thx bogo :-) |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 311 | Tomjet meinte Hallo zusammen, wir der Düsseldorfer Stammtisch wollen am 9.6 ein Grill & Fly Day machen voraus gesetzt das Wetter spielt mit. Die Idee ist Spontan entsprungen da unser Grieche dicht gemacht hat. Wer Lust hat kann gerne kommen beim Gemütlichen beisammen sein. Aus Organisatorischen gründen müste jeder selbst seine Grillwurst und Getränke Mitbringen, Grill und Kohle sind Vorhanden. Wer Interesse hat kann sich bei uns Melden. Achso Treffpunkt ist die Giesenheide ab ca 15:00 http://maps.google.com/ hier die Koordinaten 51.19173,6.935656 Gruss Thomas P.S hier kann man mal die Wetterprognose abschätzen http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/wetter/wetter_nrw_ea100_eam-d9388ee13943cdc4bda88590bf9cf038.jsp?_query=40724&_submit=suchen&eap=8oI34N4hym4RDV6dhKK0OnLYM%252FNzIoiKEQqHYZPZjFxpkU74v6xP%252Bd7htYRzReo%252BbDdl5sZUTmCuC2OmskTACpPMa%252BJg02aCLEQ5Jj9LIXR7Dj8dgoaQDWrtoGI5c06Bz0w%252Fia70AA8%253D
Hi Thomas! Danke für die Einladung! Ich glaub nur, dass die meisten nicht können werden....  |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | war lustig gestern - falls der ein oder andere unsere Website noch nicht kennt.. http://theblindhawks.de/ |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 1675 Ort: Hilden | Hi Philly, meinst du Antworten oder kommen? LOL Ein Versuch war es ja trotzdem wert. GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Aug 2008 Beiträge: 311 | Hi Boris!... leider auch kommen. Also ich muss da (auch am Samstag) arbeiten.... |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 515 Ort: Hennef | Hallo Boris, Hallo Thomas, Zunächst einmal sorry, dass es bisher keine Antwort auf Eure Einladung gab. Gestern war Stammtisch und viele, mich eingeschlossen, kommen im Moment zu nichts. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal für Eure Einladung bedanken. Dummerwwise haben wir just an diesem Tag ebenfalls eine Veranstaltung in Eitorf geplant. Somit könnt ihr nur mit vereinzelten zu- u.d Absagen rechnen. Willkommen: im Rheinischen Unverbindlichkeits Wesen  Grundsätzlich finde ich die Idee, dass sich 2 derart aktive Stammtische treffen richtig gut. Das sollten wir wirklich mal ins Auge faysen |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 515 Ort: Hennef | Mit dem Handy getippt: |
| | |
| Mitglied Registriert seit: May 2007 Beiträge: 1675 Ort: Hilden | Ich wollte mich nicht beschweren (sollte das lol andeuten) Ja ich finde die Idee mit den Stammtischtreffen auch wirklich gut, da ich viele von eurem stammtisch länger kenne als die meinsten von unserem tisch :-) und sehen tut man sich ja nur auf den grossen treffen wo eh keine zeit für nix ist.. GRuß Boris |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | ein Flug von gestern http://www.youtube.com/watch?v=qpqxOTczU7w&feature=youtu.be(ist noch in Bearbeitung - derzeit noch ungeschnitten) der ein oder andere kann da ein paar Airwolf-Sounds raushören @Peter - Dein Kopter sollte da zu sehen sein |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Dec 2008 Beiträge: 515 Ort: Hennef | Na dann würde ich vorschlagen, dass wir unsere Treffen am Samstag mit möglichst wenig Bruch durchziehen. Sollten noch ein paar Modelle überleben können wir ja mal ein Treffen im Juli/ August anpeilen  Im September ist ja dann schon wieder Rheinbach angesagt wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. |
| | |
| IQA Registriert seit: Jun 2007 Beiträge: 5025 Ort: 53809 Winterscheid | Und macht die Kopter wasserfest. Sieht Wettertechnisch nicht gut aus. Ich drück die Daumen. Für das Trackingstation-Problem hab ich ne Lösung gefunden: http://www.make-everything-ok.com/ |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Jul 2010 Beiträge: 607 Ort: Troisdorf | herrlich bogo  ) |