MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis

Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis

Neues Thema Antwort

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 769
Ort: Siegburg
Moin zusammen,

hatte gerade erstaunt festgestellt das es ja schon ne menge Leute in meiner direkten Nachbarschaft gibt die zumindestens auf der Karte als MK'ler eingezeichnet sind...
Hättet ihr interesse zwecks Erfahrungsausstausch mal einen Stammtisch zu gründen? Das man sich vielleicht einmal im Monat oder häufiger trifft um sich mal auszutauschen?

Grüsse aus Siegburg

Hideki
IQA
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 743
Ort: Bonn
Schau doch mal hier vorbei !

http://forum.xufo.net/bb/viewtopic.php?t=8333
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 769
Ort: Siegburg
Hatte ich auch gesehen, ich hatte aber gehofft das man evtl. auch einen Stammtisch in Siegburg etablieren könnte, da mind. 6 MK'ler in Wurfreichweite wohnen...
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 73
Ort: Windhagen
Ich bin dabei ;)
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
Ort: Hennef
Ich wäre auch dabei. Habe ne Menge Fragen und vieleicht auch die eine oder andere Antwort.
Nur frage ich mich, warum Ihr in eurem Profil keine Angaben macht. Man könnte sich bei Problemen auch mal zusammentelefonieren. Das hasse ich ja am Internet. Alles unpersönlich.

Gruß Christoph
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
Hallo zusammen!

Hier mein Vorschlag:

Jeden letzten Donnerstag im Monat, 19.00h
Bonner Hof, Bonner Str. 80, 53721 Siegburg
Telefon: (02241) 6 55 99

Also wäre der nächste Termin der

24.04.2008

Pro: Parkplatz vor der Tür, Autobahnanbindung A560 AS Siegburg, ÖPNV 3min zu Fuß BF Siegburg
Contra: ?

Sagt mal bitte was dazu!

Schöne Grüße

Dirk
IQA
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 5129
Ort: 53809 Winterscheid
Donnerstag ist ganz schlecht bei mir. Daher hatten wir unseren Stammtich auf Dienstag gelegt.

Dass der bisher in Bonn stattfand, ist eher Zufall, da 3 der 4-5 Teilnehmer aus Bonn kommen und wir für den "Kickoff" schnell ne Kneipe gesucht haben.

Siegburg ist für mich auch deutlich näher, aber ausser Dienstag ist es bei mir ganz schlecht. Ansosten würde ich sehr gerne kommen.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 769
Ort: Siegburg
Di kann man ja auch machen :D....

Also wer wäre dann nächste Woche Di dabei? Hand hoch... :D

Grüsse

Hideki
IQA
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 743
Ort: Bonn
Jup, hier !
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
Ort: Hennef
Hab zwar jeden zweiten Dienstag Fraktionssitzung, aber nächsten Dienstag würde ich die Sitzung schlabbern, um mal ein bisschen fachzusimpeln.

Ist gebongt!

Christoph
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Ort: GC3E48Z
ich bin zwar neu und mein MK liegt hier noch in fransen ( fehlen noch teile ) und wir stecken mitten in renovierungs-arbeiten aber zu nem stammtisch hier in der nähe würde ich bestimmt von frauchen frei bekommen ;)
MK-Betatester
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 145
Ort: Bonn
Wenn ich's zeitlich schaffe, komm ich auch.

Frank
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 769
Ort: Siegburg
Ich habe ja meine MK fertig und bringe den dann auch mit :D...

Grüsse
aus Siegburg

Hideki
IQA
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 5129
Ort: 53809 Winterscheid
Jut! Dann wo und wann?
Der DrJones kann immer erst nach 19:00Uhr, da er dann erst die Praxsis zu macht.


@segwayfahrer:
Der erste Stammtisch war übrigens in Hennef im Eierkuchenparadies ;)
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 720
Ort: 53567 Asbach
Ich würde gerne dabeisein.
Wann ist denn nun der Termin? Dienstag oder Donnerstag?

Gruss aus Asbach
Jürgen
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 769
Ort: Siegburg
Dienstag... hier... ab 19:00 Uhr

http://www.siegburger-brauhaus.de/

User image

Wenn ich so ca. wüsste wer alles kommt dann reserviere ich mal einen passenden Tisch...

Grüsse

Hideki :mrgreen:

Teilnehmer bis jetzt:

Gesamt 10

Hideki (bringt fertigen MK mit)
Akkuschrauber (kommt später)
drjones
Cool-Mann
Bogomir67
Tobi
segwayfahrer
woersy
Gert11
sepa
« Bearbeitet von Hideki am 16.04.2008 11:58. »
IQA
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 743
Ort: Bonn
drjones meinte
Jup, hier !


Bin dann aber erst so ca. 19.30 Uhr da.
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 720
Ort: 53567 Asbach
Ich werde kommen.

Gruss aus Asbach
Jürgen
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 5
@hideki

Brauhaus ist zwar nicht Bonner Hof, aber ich kann leider nicht kommen (nur dieser Termin, habe ab 18:00 eine Umstellung laufen)

Tut mir leid!
« Bearbeitet von Akkuschrauber am 15.04.2008 12:47. »
IQA
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 5129
Ort: 53809 Winterscheid
Brauhaus ist ne gute Wahl!
Bringt Ihr Eure Flieger mit?
Mitglied
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 73
Ort: Windhagen
Ich bin auch mit dabei. Ich baue meinen MK derzeit erst auf, da ich ihn letztes Jahr aus beruflichen Gründen verkauft habe. Er bleibt also zu Hause. ;)


@Bogomir: Stammtischverwaltung kann man auch nocht mit einbauen :mrgreen: :roll:
IQA
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 5129
Ort: 53809 Winterscheid
@Tobi:
;)

Über das "Pflichtenheft" für die Software können wir ja dann nächste Woche nochmal bekakeln.
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 26
Ort: Hennef
Dienstag 22.4.08 19:00 Brauhaus. Ich werde kommen und bring meinen MK mit, wenn ich Ihn bis dahin nicht geschrottet habe.

Gruß Christoiph
Mitglied
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 769
Ort: Siegburg
Über die Resonanz freue ich mich natürlich sehr... Ich habe oben mal reingeschrieben wer nun alles schon zugesagt hat...
Wer das noch nicht getan hat bitte nachholen, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann...
Ich bringe dann meinen MK mit und halt Unterlagen damit man auch mal schnell was nachschauen kann :D.


Grüsse aus Siegburg

Hideki
Mitglied
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 218
Ort: GC3E48Z
ich bin auch dabei.

@cool-mann
vieleicht machen wir ne fahrgemeinschaft wie meistens ;-)

Neues Thema Antwort

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis