MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » N.E.W.S - VIDEOCONTEST

N.E.W.S - VIDEOCONTEST

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
blosmi meinte
N.E.W.S VIDEO CONTEST
Motto: Dinge, die man mit einem Kopter sonst noch machen kann. :mrgreen:

Contest Start/Ende
Dienstag;30.04.2013 - 01.06.2013
ohne Verlängerung!

Die Videos bitte hier im Videocontest Threat verlinken,und bei Vimeo unter Multikopter bei BaerBalu posten
https://vimeo.com/groups/multikopter
oder bei youtube,-jeweils mit dem Hinweis-

N.E.W.S Videocontest

Eine Liste der Teilnehmer mit Videolink wird ständig aktualisiert,und hier gepostet.

Bewertet wird in den Teilbereichen:
A) Zeigt uns wofür ihr eure Kopter einsetzt, zeigt uns euer „sonst noch“.
B) Technische, handwerkliche Umsetzung, nicht die hochwertigste Kameratechnik zählt, sonder was man aus der vorhandenen Technik rausholt.
C) Bonuspunkte

Erlärung:
Zu A) Originelle Idee, Unterhaltungswert
Zu B) Videoschnitt, Musik, Sound&Bildeffekte, Handslungsablauf, Spannungsbogen, etc
Zu C) Das hab ich ja noch nie gesehen! wie geil ist das denn? 0 oder 3 Punkte

In A & B können jeweils Punkte 1-10 (10 Perfekt) erreicht werden.

In C gib es normalerweise keine Punkte, es sei denn das ein oder andere Video sticht aus der Masse entschieden heraus, dann gibt es 3 Extrapunkte.



Summe = Rangliste, Bei gleicher Punktanzahl wird der Rangplatz geteilt, es sei den es handelt sich um bepreiste Plätze, dann Stimmen wir in der Jury ab.

Hier ein fettes Dankeschön an die Juoren und die prima Zusammenarbeit! :mrgreen: ;)

Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern einen spannenden Videocontest,
und gute Unterhaltung!

Die Jury



Teilnehmervideos meinte
Liste der VideoContest Beiträge
-------------------------------------------------------------------------------
1. Marown, teramax, Martin, Herbert, Flop
https://vimeo.com/groups/multikopter/videos/67004948
-------------------------------------------------------------------------------
2.steffenK
https://vimeo.com/67362730
-------------------------------------------------------------------------------
3.
WoM
http://youtu.be/CrU-uVi-0DM
-------------------------------------------------------------------------------





Außer,das sich bei mir auf wundersame Weise das
Buchenbrennholz reduziert,und mir Hubsan und
Ladybird das Zimmer verwüsten,hätte ich eigentlich
kein Problem mit dem ebigen Schnee.

Schade nur,das sich der nicht verheizen läßt. :mrgreen:

Ansonsten geht Draußen alles seinen gewohnten Gang,-
Oachkatzl ( Eichhörnchen ) holen sich Ihre Nüsse ab,und der Buntspecht
kommt jeden Tag vorbei,und pickt sich die Erdnüsse aus dem
Kokosfett am Ast vom Zwetschenbaum.

Aus gegebenen Anlass :shock: würde es mich nun interessieren,
wie es bei Euch Draußen ausschaut.Foto ist schnell gemacht
und hier gepostet.
Wäre genial,wenn sich Viele beteidigen könnten,um eine
Art Übersicht zu bekommen.

Also Nord,Ost,West,Süd

N.E.W.S

Gruß Andi
« Bearbeitet von jamiro am 01.06.2013 21:46. »
Mitglied
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2296
Bei uns schauts so aus wie immer, seit der Herbst begonnen hat! *grmpf*


User image
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
wauki meinte
Bei uns schauts so aus wie immer, seit der Herbst begonnen hat! *grmpf*


User image


Fast Kanadische Verhältnisse... aber jetzt weis ich
wenigstens,warum der Osterhase es nicht nach München geschafft hat ! :shock: :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2296
Der Osterhase hätte es schon bis nach München geschafft. Wenns ihn denn noch geben würde! :-)
externer Link:
User image
Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 69
So schauts bei uns aus:

http://webcam.deg.net/?a=showcam&w=showliveimage2&o=pla
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 786
Ort: Ismaning
Sers Andi,

hier guckt es vor der Tür genauso bescheiden aus wie bei dir... :mrgreen:

Gruß Bernd
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
d1ufo meinte
So schauts bei uns aus:

http://webcam.deg.net/?a=showcam&w=showliveimage2&o=pla


Ja Plattling sogar mit Live Webcam-griebig :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
Topper meinte
Sers Andi,

hier guckt es vor der Tür genauso bescheiden aus wie bei dir... :mrgreen:

Gruß Bernd


Einheizen wenn man ihn nur könnte-den Schnee :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 214
Ich gehe morgen Skifahren.....

http://www.tom-rayer.com/Schlehdorf.JPG heute, 31.03.2013 Blick auf Schlehdorf Süd-Bayern...
Mitglied
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 725
Ort: Regensburg
So schaute es vor wenigen Stunden aus..

neblig, aber zumindest Trocken.

https://lh5.googleusercontent.com/-nkIdIEUxIZA/UVhUEase3QI/AAAAAAAAHPM/tHu0KkdSeWc/s1202/befreiungshalle_31_03_2013_14_00.png
« Bearbeitet von jamiro am 30.04.2013 09:04. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
raytom meinte
Ich gehe morgen Skifahren.....

http://www.tom-rayer.com/Schlehdorf.JPG heute, 31.03.2013 Blick auf Schlehdorf Süd-Bayern...


Ah,Kochelsee Gegend-wunderbar.

Denn gut Ski

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
lephisto meinte
So schaute es vor wenigen Stunden aus..

neblig, aber zumindest Trocken.

https://lh5.googleusercontent.com/-nkIdIEUxIZA/UVhUEase3QI/AAAAAAAAHPM/tHu0KkdSeWc/s1202/befreiungshalle_31_03_2013_14_00.png


Seid Ihr in Regensburg denn Schneefrei? :roll: :shock:
« Bearbeitet von jamiro am 30.04.2013 09:04. »
Mitglied
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 725
Ort: Regensburg
Ja... wobei das in Kelheim ist (25km entfernt). Beides schneefrei. Aber arschkalt.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
Verstehe ! Nun,das sollte eigentlich die Einleitung zum Neuen Video Contest werden,aber wenn ich das so sehe,
wird es wohl doch noch dauern,bis so richtig Lust und Wetterlaune aufkommen kann!
Mal sehen,was noch so aus den Anderen Richtungen kommt wie Norddeutschland ( Wesermarsch und Hamburch )
und weiter Süden Schweiz und so.


Danke Dir,lephisto

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 725
Ort: Regensburg
@blosmi:

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber übereinstimmenden Berichten zufolge ich überall im Land Scheisswetter! :)

Starte den Aufruf doch wenn der frühling abgefangen hat, das ist glaub ich deutlich erfolgversprechender :)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
Nun...das Winter herscht,ist mir nicht entgangen- :mrgreen:
ging eigentlich mehr darum um zu sehen,ob es sich nicht wenigstens
irgendwo abzeichnet,das der Mist vorrüber geht! ;)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1056
Ort: ostwestfälische provinzmetropole fka BI
Moin,
ich war heute nachmittag mit meinem Hubsan X4 im Park...
2 Minuten geflogen: Es fängt an zu schneien!!!
Erst mal nen Kakao trinken gegangen.
Danach bestes Sonnenwetter. Hab dann noch meine vier Akkus
verflogen ( die natürlich bei der Kälte ratzfatz leer sind).

Keine Fotos.

Grüsse: Dirk
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
Steed meinte
Moin,
ich war heute nachmittag mit meinem Hubsan X4 im Park...
2 Minuten geflogen: Es fängt an zu schneien!!!
Erst mal nen Kakao trinken gegangen.
Danach bestes Sonnenwetter. Hab dann noch meine vier Akkus
verflogen ( die natürlich bei der Kälte ratzfatz leer sind).

Keine Fotos.

Grüsse: Dirk


Moin Steed,

wie er ausschaut weis ich ja :mrgreen:
Vielen Dank für den Lichtblick. ;)

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1056
Ort: ostwestfälische provinzmetropole fka BI
Na heute war es schön draussen... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=D3MggqqbDnI&feature=share



Dirk
Mitglied
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1161
wauki meinte
Der Osterhase hätte es schon bis nach München geschafft. Wenns ihn denn noch geben würde! :-)
*Bild*


IIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock: 8) ;)

Hier war wie wohl fast überall nonstop Scheisswetter... aber seit heute, 1.4., ist es schön! Aber immer noch viel zu kalt.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
S3NS3 meinte
wauki meinte
Der Osterhase hätte es schon bis nach München geschafft. Wenns ihn denn noch geben würde! :-)
*Bild*


IIIhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shock: 8) ;)

Hier war wie wohl fast überall nonstop Scheisswetter... aber seit heute, 1.4., ist es schön! Aber immer noch viel zu kalt.


Grüß Dich,S3NS3 :mrgreen:
schön zu hören...naja,wir wollten hier Unten ja auch ein Osterfliegen machen,war Gestern auch noch alles
weiß hier,und heute Sonnenschein-der schönste Tag seit längerem!
Nun ja,-aber ein Lichtblick... :roll:

Ich platze bald,weil ich die neuen Video Contest Preise schon kenne,-aber da muß zuerst richtig
der Frühling da sein,und diesmal Viele,Viele, Viele die hoffentlich Spass dran haben mitzumachen.
Aber ich denke,-das wird richtig fein werden. :mrgreen:

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1161
Ja hier ist auch schon der zweite Tag Sonne draussen. Aber dafür mit "Sturm" und immer noch zu kalt, vorallem mit dem Wind dabei *fingerabfrier*

Bin schon auf den neuen Contest gespannt! Da muss ich aber noch was an den Koptern für tun wenn ich mit machen möchte - alle nicht sonderlich eingestellt plus laufender Betatest für eine neue Firmware wo so ziemlich alles neu ist und man von "Null" an neu kalibrieren/parametrieren muss. Aber noch ist ja Zeit :)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
Bin auf Ideensuche für Video Contest Themen-
Vorschläge sehr gern willkommen. :mrgreen:

Danke

Gruß Andi

1. Wooden Ships- Holzkopter
2. GOPRO Kopter
3. Dinge,die eigentlich nicht fliegen können sollten.
4.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5217
Ort: München
Merci Dir,Holger :mrgreen:

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 963
1. Wooden Ships- Holzkopter
2. GOPRO Kopter
3. Dinge,die eigentlich nicht fliegen können sollten.
4. Acroflug - Warthox Style

Seite: 1 2 3 4 5 ... > »

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » N.E.W.S - VIDEOCONTEST