MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » N.E.W.S - VIDEOCONTEST

N.E.W.S - VIDEOCONTEST

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 60 61 62 63 64 65 66 67 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
Ich möchte gerne noch etwas dazu sagen,was mir wichtig erscheint!

Es war diesmal extrem Schwer,die Videos waren sehr sehr gut,und eine Entscheidung zu finden-extrem schwer!
Ich freue mich sehr,wenn der Video Contest angenommen wird,und es kann ruhig schwer werden,eine Entscheidung zu treffen.

Meinen herzlichen Dank an Alle,die Mitgewirkt haben,und dem N.E.W.S. Video Contest hier Farbe verliehen haben.

Ich hoffe,der nächste Contest wird wieder gut besucht,

vielen Dank auch an Holger und Ingo,und die Geduld des Forum!

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 96
Glückwunsch dem Sieger, den Platzierten und allen anderen Teilnehmern, war durch Euch ein toller Contest.


lg Ferdl
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3547
Ort: Münsterland
Ich kann als einer der Jury-Mitglieder nur allen meinen aufrichtigen Respekt zollen!
ICH kann das nicht und finde es toll was hier abgeliefert wurde!

Ich hoffe, ihr seid auch weiterhin hier bei den nächstenVideo-Contests dabei!!!
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Gibts evtl. noch die Punkte zu sehen? Würde mich mal interessieren, was besonders gut angekommen ist...und was nicht...
« Bearbeitet von Boxfish am 18.02.2015 22:49. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 441
Ort: Seyring
hab ich was verpasst in der Zwischenzeit?

Echt, is ja cool, mich hauts grad vom Sessel :mrgreen:

Also bevor ich euch Hollywoodreif mit einer langen, endlos langen, unendlch zachen Dankesrede langweile fasse ich mich extrem kurz. Richtig kurz weil es ja schon spät ist und die Hunde schlafen müssen. Aber nicht zu kurz, soll ja keiner zu kurz kommen. Ich frag mich gerade wie man kurz definiert, kann man kurz messen?
Wo war ich gerade? Ach ja, bei der Frage wie lange kurz eigentlich ist...... :mrgreen:

Ne quatsch, ich dank euch schön, der Jury, den Orgas, den Sponsoren und ganz viel -allen Teilnehmern.
Ein erster Platz wäre nix wert wenn man der einzige Starter ist, so aber bin ich echt stolz und froh über jede Minute die ich in das Video gesteckt hab.

Die steif gefrohrenen Finger sind längst aufgetaut, merkt man jetzt nur grad nicht aber ich versichere euch ich tippe immer so langsam :roll:

Bleibt mir nur noch ein nettes "Grias Eich" rüber zu winken und hoffe das beim nächsten Kontest wieder alle dabei sind.

Was haben eigentlich die Chinesen bezahlt das bei ihnen die Sonne zuerst aufgeht?

Marcus ac. teramax
« Bearbeitet von teramax am 18.02.2015 22:52. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 973
Ort: Planet Erde
Gratulation an die Gewinner !!
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
Die Punktevergabe und Abstimmungen- wenn Patt Plazierungen entstehen sind nur innerhalb der Jury.
Aber.... es kann hier bitte auch noch weiter ein Austausch statt finden,zwischenzeitlich
kann man ja ein evtl. eingerichtetes ABO abbestellen,und gelegentlich rein schauen.


Geplant ist zum nächsten Video Contest auch eine Homepage bei


JIMDO,

auf der es verlinkte Videos aus den Contesten gesammelt zu sehen gibt,Infos bezüglich Neuer Conteste,Fotos,
Anregungen,Gästebuch u.s.w.
« Bearbeitet von blosmi am 18.02.2015 23:00. »
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Wäre ich doch mal besser zum Filmen woh besser mal in die Berge gefahren...

Das neue Thema scheint interessant, sind Packmaße in geklapptem Zustand zulässig?
« Bearbeitet von Boxfish am 18.02.2015 23:38. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
Boxfish meinte
Wäre ich doch mal besser zum Filmen in die Berge gefahren...zumindest ins südliche Ausland...

Das neue Thema scheint interessant, sind Packmaße in geklapptem Zustand zulässig?


Absolutes ja,-das betrifft alle Kopter die entweder schon von Haus aus dieses Maß haben,
kleiner sind,oder im zusammen geklappten Zustand.
Was das Thema aber auch beinhaltet ist...Flying Creatures,
was also auch alles beinhaltet,was fliegen kann...es darf gerne gebastelt werden :mrgreen: ;)
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 981
Ort: 27404 Zeven
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinner.
Ich freue mich schon auf dem nächsten Wettbewerb.
Mich würde mich meine Platzierung schon Interessieren,
über eine PN der Jury würde ich freuen.
Da das mein erstes Video gewesen ist, würde ich mich über + und -
meines Beitrages freuen.

Gruß
Martin
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Da bin ich ganz bei dir...ist aber wohl nicht vorgesehen, weil es so knapp war.

Schade eigentlich, die viele Mühe und dann Funktstille nach der Siegerehrung :'(
« Bearbeitet von Boxfish am 19.02.2015 10:09. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
Martin-T meinte
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinner.
Ich freue mich schon auf dem nächsten Wettbewerb.
Mich würde mich meine Platzierung schon Interessieren,
über eine PN der Jury würde ich freuen.
Da das mein erstes Video gewesen ist, würde ich mich über + und -
meines Beitrages freuen.

Gruß
Martin



Grüß Dich Martin,

im Video Contest gibt es halt nur Platz 1-3,und eine Weitere Platzierung
anhand der erlangten Punkte ist nicht vor gesehen,ebenso bleiben die
Beweggründe und die persöhnliche Wertung eines Jeden der Juoren ausschließlich
innerhalb der Jury.

Du bekommst aber von mir eine PM,wo ich Dir gerne sage,was mir an Deinem Video
persöhnlich gut gefallen hat,und was ich-nach meiner Meinung,vielleicht anders machen würde.

Gestern ist es nur mit Mails schreiben und etwas Nacharbeit 3.00 Uhr geworden ;)

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
Boxfish meinte
Da bin ich ganz bei dir...ist aber wohl nicht vorgesehen, weil es so knapp war.

Schade eigentlich, die viele Mühe und dann Funkstille nach der Siegerehrung :'(



Moin Ulrich,nun ja-es war spät Gestern,und eigentlich Alle müssen ja früh raus-
auch wenn die Hatz nach dem Sonnenaufgang vorüber ist :mrgreen:

Hatte Gestern auch noch nach dem Video Contest-für den Video Contest zu tun,
und habe auch noch etwas in anderen Foren gelesen.

Ich schaue mir schon heute Abend wieder ALLE Videos des Contest an.
Mitglied
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 13
Ort: .....Aus dem Land der Schokolade80km R.West von Aachen)
Gratulationen an die Gewinner,
und auch an die anderen Teilmehmer,ohne die es "leichtes Spiel" gewesen wäre.
Auch von mir herzlichen Dank an die Jury und die Spender.

Auf ein neues,....ich bin dabei
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
Ruediger meinte
Gratulationen an die Gewinner,
und auch an die anderen Teilmehmer,ohne die es "leichtes Spiel" gewesen wäre.
Auch von mir herzlichen Dank an die Jury und die Spender.

Auf ein neues,....ich bin dabei


Hi Ruediger,

freut mich sehr zu hören,wie gesagt,wird es bis dahin dann auch eine
Homepage zum Video Contest geben,wo dann alle Infos wesentlich
übersichtlicher zu finden sind-ebenso Termine,Fotos,Infos,u.A.

Die Homepage wird dann zu gegebener Zeit hier gepostet.

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 441
Ort: Seyring
blosmi meinte
und was ich-nach meiner Meinung,vielleicht anders machen würde.


sehr diplomatisch ;-)

ich meinerseits bevorzuge die knallharte und ungeschönte Kritik weil nur so kann ich lernen was ich in Zukunft besser machen kann.
Und glaubt mir ich hab im Verlauf dieses Contests eine Menge einstecken müssen aber schlußendlich erlaubt es mir die künstlerische Freiheit -Kritik anzunehmen oder eben nicht.
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Hmm, was meinst du mit einstecken müssen?
Als wiederholter Contest-Abräumer hast du gut reden;)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 441
Ort: Seyring
Boxfish meinte
Hmm, was meinst du mit einstecken müssen?
Als wiederholter Contest-Abräumer hast du gut reden;)


Klar hab ich das, ich reiche das Video ab dem ersten Rohschnitt an ein paar ausgewählte Freunde weiter von denen ich weiß das sie sich kein Blatt vor den Mund nehmen und nehme die Kritik dann auch sehr ernst.
Vorab gibts in kleiner Runde auch mal ein Brainstorming wo Ideen gesammelt werden.

Als wiederholter Contest-Abräumer würde ich mich nicht bezeichnen,
1. Contest: voreilig und falsches Filmchen gepostet,
2. Contest: tja, einfach übertrieben und zu viel gemacht,
3. Contest: in der Juri gewesen. (sehr geile Erfahrung)
4. Contest: yey, Erster :D

aber ja, man wird von Mal zu Mal rutinierter
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Sehr interessant, mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können;) So ausgefuchst habe ich es bisher nicht betrieben;)
Hoffentlich kannst du die Gopro auch fleißig fliegen lassen, bei euch in AT soll es ja nicht si einfach sein...
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6679
Ort: München
teramax meinte
aber ja, man wird von Mal zu Mal rutinierter



Bevor sich bei Dir die Routine breit macht,
buche ich Dich für eine Woche Hardcore MultiWii Unterricht.
Dann schauen wir mal,wie es um Dein Nervenkostüm gestellt ist! :roll: :shock: :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2765
Glückwunsch den Siegern!
Obwohl eigentlich alle super waren, aber es war eben ein Wettbewerb!
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Mal etwas OT:
Kennt sich hier jemand mit Wild/Jagd aus?

Diese drei Kollegen haben sich gestern auf dem Feld bei "meinem" Stammflugplatz getummelt:
Was sind das genau für "Rehe"?
http://youtu.be/dms3yxiL9qY
Mitglied
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1528
Ort: Wesermarsch
Rehe eben ... gut zu erkennen am Spiegel.
Für Hirsche und/oder Damwild zu klein, imho! :roll:
Mitglied
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 111
Ort: NRW
Ok, danke. Tue mich da oft etwas schwer mit...

Wo hier due Creme de la creme der Videobearbeitung anwesend ist bzw war:

Woran könnte es liegten, dass ich mit den Farben/Kontrast dieses Filmchens nicht so recht zufrieden bin?

Aufgenommen in 1080p 50fps Protune und danach (wohl nicht ganz erfolgreich) "nachbelichtet".
Oder ist es einfach das Rauschen wg Dämmerung und hoher Framerate?

Nase zu und los:
https://www.youtube.com/watch?v=al7Rxjdq6B8&feature=youtube_gdata_player

P.s.
Gar nicht mehr so einfach, mit der 60er Linse am Ball zu bleiben...
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1047
Ort: Ösi
60mm an welcher Sensorgröße?

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 60 61 62 63 64 65 66 67 > »

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » N.E.W.S - VIDEOCONTEST