MikroKopter - Forum » MicroSPS » mms Datei erstellen

mms Datei erstellen

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Hallo sehr gehrte User,
da ich im moment noch ein Neuling in sachen Microsps bin würde ich gerne meine gekaufte Microsps mit einer Heizungsteuerung beschreiben.
Ich weiss das ich eine mms erstellen muss aber das will nicht so recht funktionieren mit Eagle.

Habe unter Eagle ein paar Beispiele gefunden und in meine Steuerung eingespielt und sie funktioniert auch damit.....

Wie erstelle ich eine mms Datei genau unter Eagle habe die version 4.16r2 installiert und 5.90......

vielleicht ist jemand so frei und erklärt es mir oder stellt eine kurze eklärung als PDF.datei hier ins forum

schöne Grüße Jürgen ;) ;) ;) ;)
Entwickler, Admin
Unter http://microsps.com findest du im Downloadbereich ein Quickstart und ein komplettes Handbuch. Dort sollte alles beschrieben sein, um mit der 4.16 eine MSS Datei zu erzeugen....
Mitglied
Wenn ich diese eagle Datei einlese erscheinen fehler in dem Schlatplaneditor wenn Ihn starte um die mms Datei zu erstellen
ist dieser Schaltplan mit vieleicht mit fehlern ;) ;) ;) ;)
Mitglied
Hallo habe das ganze mit Windows 7 32 bit version und Eagle 4.163r2 erstellt und damit hat es endlich funktioniert diese MMS datei zu erstellen
kann jetzt die Microsps endlich damit beschreiben und dann zum einsatz bringen

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MicroSPS » mms Datei erstellen