MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Ober Bergischen Land

"WILDFLIEGEN" im Ober Bergischen Land

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 4 5 6 7 8 9 10 > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Uhhiii..., leider konnte ich gestern nicht!
Aber vielen Dank noch mal an Ralf, der uns mit seiner Anwesenheit am Samstag beglückte.
Es war sehr informativ, als auch die Einladung mal auf Euren offiziellen Vereinsflugplatz mit den Koptern fliegen zu dürfen.
Für alle, die sich außer der Kopterei auch für die Fläche interessieren, hier mal der Link zu dem FMC-Bergisch-Land e.V..
Am kommenden Samstag, den 26. April 2014 gibt es dort ein Großseglertreffen mit Spannweiten ab 4m.
Der größte z.Zt. angemeldete Segler hat eine Spannweite von 7,5m, mit einem Gewicht von 24,3Kg.
Also schon ein netter Brocken... :lol:

http://www.fmc-bergisch-land.de/con/index.php/veranstaltungen/
Mitglied
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Ort: Schwelm
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen, und finde es super, das es in meiner Nähe (Schwelm) eine Möglichkeit gibt, wo geflogen werden kann. Bitte teilt mir doch mit, wann und ob die Rüggebergerstr. noch aktuell ist. (Versicherung ist natürlich vorhanden)
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Hallo Christian,

schön das du zu uns gestoßen bist.
Der Post #1 http://forum.mikrokopter.de/topic-post478503.html#post478503 in diesem Thread ist nach wie vor gültig und du bist zu jeder Zeit herzlichst zum fliegen eingeladen!
Du solltest also diesen Thread für dich abonnieren (unten links) , sodass du dann immer auf dem Laufenden bist, sobald sich hier etwas regt.
In der Regel ist es so, das wir uns ein paar Tage vorher, aber auch sehr kurzfristig abfragen, wer Lust hat zu kommen. ;)

LG Ben
Mitglied
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 3
Ort: Schwelm
Hallo Ben,

danke für deine Mitteilung. Diesen Thread habe ich jetzt abonniert! Freue mich auf ein Treffen.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Wie sieht es mit morgen, Samstag aus?
Ich wäre um 14:00 Uhr vor Ort, kann jedoch nur bis 17:30 Uhr.
Komme mit dem Quad, denn der Rest befindet sich noch in der Wartung.
Wetter soll auf jeden Fall gut werden.
« Bearbeitet von Ben-Witt am 02.05.2014 23:41. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
So wie es aktuell aussieht bin ich leider im Büro muss diesmal passen :-(

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ups..., das tut mir leid und ich hatte soooo auf dich gehofft! :'(
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Windstärke 4 - 5bft, nix für mich heute!
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Bin ab 14:00 Uhr da und werde ein paar Testflüge machen.


Ok, alleine geht's auch! 8)
« Bearbeitet von Ben-Witt am 17.05.2014 12:08. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Ich komme auch...
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Ben-Witt meinte
Bin ab 14:00 Uhr da und werde ein paar Testflüge machen.


bringst du Kaffee mit?
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Nein, geht jetzt nicht mehr.
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Olli, bin nachher ebenfalls um 15:00 Uhr da.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Bis gleich...
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ich bin morgen um 14:00 Uhr auf dem Platz, Hexa einheizen..., bis der I2C glüht! :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
ich denke ich komme auch - ggf. auch mal schauen ob's regnet

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
heute jemand da?
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
wie sieht's aus mit dem morgigen Samstag um, sagen wir mal, 14:30 Uhr - jemand Interesse zu fliegen?

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ich kann leider nicht und habe eine Familienfeier.
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Heute vieleicht jemand Zeit und Lust?

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Hmm..., ich überlege noch... :roll:
Wenn, dann gegen 15:00 Uhr?
Ich sende dir dann eine Mail Olli, das ich komme!

Aber schau mal gen Himmel! :?
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Tja, überleg, überleg...
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Hier ist der Himmel jetzt pott schwarz und fängt gerade an zu tröppeln...

...aber ich bleibe vorerst im Startloch! ;)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 548
Ja, bei mir hat's jetzt auch angefangen :-(
Merkwürdig, der Wetterbericht für heute ist ganz anderer Meinung...

Ich beobachte das mal - vielleicht wird's ja doch noch was.
Ich wollte eigentlich nochwas bzgl. Waypoint's testen...

Gruß
Olli
Mitglied
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2463
Ort: NRW
Ich glaube, das wird noch...

...und ich wollte nur etwas die Luft durch quirlen, wobei ich auch diesmal das Stella vernachlässigen werde!

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 4 5 6 7 8 9 10 > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » "WILDFLIEGEN" im Ober Bergischen Land