MikroKopter - Forum » Konstruktion » BTS555 Schalter - passende Platine für FC Turm.

BTS555 Schalter - passende Platine für FC Turm.

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 2 3 4 5 6

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 7
Hi, ist die Platine noch verfügbar?
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1334
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
ja, es gibt noch Platinen!
habe Dir auf die eMail geantwortet.

Gruß
Milan
Mitglied
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 7
Hallo Milan, Danke für deine umgehende Antwort per mail - habe sie gesehen, konnte aber nicht gleich antworten.
Habe noch etwas im Forum gesucht und bin dabei auf eine (deine?, kann mich nicht mehr erinnern) Aussage gestossen, dass derLeistungsschalter wohl auschliesslich für redundant aufgebaute MK's ausgelegtist. Ist dem so? Wenn ja - schade, da ich keinen redundanten MK fliege. Wenn er sich aber dennoch verwenden liesse, um so besser...
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1334
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Ja, natürlich kannst Du den Schalter auch mit einem nicht redundanten Kopter einsetzen! gar kein Problem!

Gruß
Milan

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 2 3 4 5 6

MikroKopter - Forum » Konstruktion » BTS555 Schalter - passende Platine für FC Turm.