MikroKopter - Forum » Wiki » Hubsan X4 Fliegt nicht

Hubsan X4 Fliegt nicht

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 2
hallo leute,
ich habe mir letztens den hubsan x4 zugelegt. er hat tagelang einwandtfrei funktioniert. eines tages, als ich ihn flog, schaltete sich das system ab, und er stürzte. seitdem konnte ich ihn nicht mehr fliegen lassen; ich schliesse ihn an die batterie an, schalte die fernbedienung an, sie piepst einmal. wenn ich dann versuche den gashebel nach oben zu ziehen, geht der hubsan plötzlich aus (Video dazu: http://youtu.be/USo_g1Jv33Y).
Heute bin ich dann zum conrad und habe den quadrokopter ausgetauscht. der verkäufer meinte, das sei ein produktionsfehler und tauschte die ware sofort ein. als ich zuhause ankam, flog der neue hubsan mit der ersten akkuladung problemlos. als ich jedoch das 2te mal fliegen liess, kam erneut das selbe problem hervor. hilfe! ist sowas euch auch passiert? wenn ja, kann man da was machen? ich hoffe es mal, denn der konnte gut fliegen und ich konnte mit meiner minicam vom himmel aus filmen :mrgreen: .
danke schonmal im vorraus für die antwort!
MK-Betatester
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4885
Ort: München
Was ist das "hubsan x4" ?

Laut Google, bist du da besser aufgehoben
http://www.rclineforum.de/forum/board35-helicopter/multicopter/352839-hubsan-x4-quadcopter-mal-einen/

http://fpv-community.de/showthread.php?15324-Hubsan-X4-der-Diskussionsthread

https://www.google.de/#psj=1&q=hubsan+x4+forum&spell=1
.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6721
Ort: München
Warum in die Ferne schweifen? :roll: :shock: :mrgreen: :mrgreen: ;)

http://forum.mikrokopter.de/topic-37742-1.html

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Wiki » Hubsan X4 Fliegt nicht