MikroKopter - Forum » MikroKopter - Nachbauten » Neuer Hexa in Oberbayern

Neuer Hexa in Oberbayern

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 145
Ort: Gars am Inn
Nach gut zwei Monaten Bauzeit, kann ich mal mein neuen Camlifter Hexa vorstellen.
Jetzt fehlt nur noch eine Regenpause für den ersten Videoflug.

Mal ein paar Daten:
Camlifter Rahmen
MK Turm
Altigator Motoren A3536
Gimbal Entkoppelung Eigenbau
Kamerahalterung und Landebeine von CNC Keativ
Sony cam 410 mit LanC
Videosender Nano (noch nicht montiert, Molexkabel wurde von einem Forum Mitglied nicht mitgeliefert)

externer Link:
User image


externer Link:
User image


externer Link:
User image


externer Link:
User image


externer Link:
User image
« Bearbeitet von mk330 am 24.11.2013 11:35. »
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1422
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Hallo,
die Fotos werden bei mir nicht angezeigt!
Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 145
Ort: Gars am Inn
mil@n meinte
Hallo,
die Fotos werden bei mir nicht angezeigt!


Hab schon nachgebessert!
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1422
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Aa jetzt ja, eine Insel
Geile Maschine!!
Mitglied
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 817
Ort: Unterfranken
Schick...da haste ja richtig teure Motörchen mit den Keramiklagern!
Was fliegst du für eine Propgrösse?
Werd jetzt auch nen Camlifter Hexha aufbauen, die A3536-LE liegen sonst nur rum.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 145
Ort: Gars am Inn
Ebola meinte
Schick...da haste ja richtig teure Motörchen mit den Keramiklagern!
Was fliegst du für eine Propgrösse?
Werd jetzt auch nen Camlifter Hexha aufbauen, die A3536-LE liegen sonst nur rum.

Da hatte ich etwas Glück. Hatte mir eigentlich die A3536 HD bestellt und bezahlt, und im Paket waren die mit keramiklagern.

Prop's sind 13x5 im Moment möchte noch 14x5 ausprobieren um etwas Strom zu sparen!
« Bearbeitet von mk330 am 24.11.2013 13:43. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 145
Ort: Gars am Inn
Kurz mal die Regenpause ausgenutzt. Mit Stabilisierung bin ich eigentlich ganz zufrieden nur der Focus hat teilweise Probleme werd mich mal mit den Einstellungen der Cx 410 spielen müssen!
Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 145
Ort: Gars am Inn
Hier mal ein Video


https://vimeo.com/80201073?utm_source=email&utm_medium=clip-transcode_complete-finished-20120100&utm_campaign=7701&email_id=Y2xpcF90cmFuc2NvZGVkfGFiYjNjM2RjNjQ3NmNkMTQ2MjMwZTVhZDAwZjJmODI0Njg2fDIyOTQ3MjI2fDEzODUzMTc3MTN8NzcwMQ%3D%3D

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » MikroKopter - Nachbauten » Neuer Hexa in Oberbayern