MikroKopter - Forum » Photo & Video » Mit dem Kopter die Sonne suchen

Mit dem Kopter die Sonne suchen

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 314
Ort: CH-9545 Wängi
Am Morgen des 14.12.2013 auf der Suche nach der Sonne über dem Nebel.
http://www.youtube.com/watch?v=uDnVn-tEmm8&feature=youtu.be
Es hat keine Vertonung, es eilte nach einer Weihnachtsbackaktion in der Küche noch rasch ein Video, das ich Euch nicht vorenthalten wollte.
Bin (noch) kein Filmprofi ! Direkt von der Kamera auf's Internet. Viel Spass
flypedrito
« Bearbeitet von Flypedrito am 14.12.2013 18:31. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6681
Ort: München
Hoi Peter,

für mich perfekt gesehen und geflogen,-gratuliere !
Bisserl schade nicht in HD !
Tut aber der Scene keinen Abbruch.

Gruß Andi
Mitglied
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 847
Ort: Friedberg in Hessen
Schöne Stimmung und eine tolle Idee.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4668
Ort: D-15378 Hennickendorf
Prima, auch ein "like" von mir ;)

Ich hab's gestern bei uns auch versucht, aber leider vergeblich - nach 400m noch nix zu seh'n :|
Wir hatten die ganzen letzten Tage nur dicke Suppe hier, und es wurde gar nicht richtig hell...
« Bearbeitet von Stephan Lukas am 15.12.2013 12:21. »
Mitglied
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 461
Hi Freunde,

ich erlaube mir mal hier auch 2 Aufnahmen zu zeigen, Aufgenommen am 12.12.2013 zwischen Celle und Braunschweig
Bodennebel kann so schön aussehen, kommt ganz darauf an von wo man ihn sieht ;)

Über dem Nebel war nur der Blaue Himmel und die Sonne zusehen, einfach nur schön.
Kamera: CamOne Infinity auch wenn die Maschine 4 Rotorblätter hat, so ist es doch kein Quadrokopter :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=1rxXwaJi1zY SaveFrom.net SaveFrom.net
Am Horizont ist der Bocken in ca 70km Entfernung zu sehen.
Nach kurzen Absetzen in einem Loch, geht es wieder hoch mit einer 360° Kurve
https://www.youtube.com/watch?v=oUiOZd7xZqA SaveFrom.net SaveFrom.net

Ich denke hier immer an den Song von Reinhard Mey (Über den Wolken muss die Freiheit .......)

Wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage und weiße Weihnacht auch wenn es hier nicht nach Schnee aus sieht.
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 314
Ort: CH-9545 Wängi
blosmi meinte
Hoi Peter,

für mich perfekt gesehen und geflogen,-gratuliere !
Bisserl schade nicht in HD !
Tut aber der Scene keinen Abbruch.

Gruß Andi

Danke für all die Antworten und Deinem Feedback Andi. Es ist mein erstes Video, das ich hochgeladen habe und möchte anfragen, in welchem Format Ihr jeweils die Filme veröffentlicht; es gibt ja deren verschiedene (avi, mpeg4 etc....) die auch unterschiedliche Dateigrössen produzieren. Eigentlich ist der Film in HD aufgenommen (Panasonic HD-X929) und es war auch die Meinung, dass er in HD hochgeladen wird. Danke jetzt schon für Euere inputs.
Gruss Peter

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Photo & Video » Mit dem Kopter die Sonne suchen