MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kopter in Ostheim 2014

Kopter in Ostheim 2014

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2 3 4 5 6 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Sieht gut aus!

Bestellt, bitte in XL!
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 500
Ort: Wolfsburg
Ich mag's!

Gruss,
Steff
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4787
Ort: D-15378 Hennickendorf
Gut, ich revidiere mich, bei Licht betrachtet ist es i.O. - passt ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Ich vermelde gehorsamst:

Es geht looo-hooos :-)

@Mosquito: Bitte entsprechend auf der Bestell-Seite ausfüllen ;-)

*Ich freu mich*
AKKU
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 119
Kurze Frage:
HAt irgend jemand der sich registriert hat eine Mail bekommen?
Da war zwar ein Hinweis, dass man eine bekommen würde aber weder ich noch ein Bekannter der sich auch eingetragen hat haben eine Mail bekommen.
Danke für evtl. Infos
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 95
Ort: HP
habe auch keine bekommen.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Bleibt doch cool. Ihr steht doch auf der Meldeliste. Der Akku wird sich schon rechtzeitig melden, wenn es was zu vermelden gibt ;)
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Die "Bitte zahlen Sie JETZT"-Mails werden händisch verschickt. das mache ich am osterwochenende das Erste mal.

Ich will mich ja nicht an Euch bereichern - "Klinkenputzen" (und nebenbei arbeiten) ist erstmal wichtiger.

Also alles im grünen Bereich ;)

Schöne Grüße vom
AKKU
Mitglied
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 119
Die Website down ???
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Zur Zeit leider ja - es wird sich darum gekümmert.

AKKU
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
... und ist wieder online!
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Ich wollte nochmal anmerken, dass es auch dieses Jahr wieder Klamotten gibt.

Weil die "Klamotten-Bude" eine gewisse Vorlauf-Zeit braucht um diese zu produzieren, müssen wir die Bestellseite demnächst zumachen.

Wenn also jemand noch ein T-Shirt oder ein Hoodie bestellen möchte, dann los!

Schöne Grüße vom
AKKU
Mitglied
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 337
Ort: Osnabrück "nördlichste Megaweltstadt"
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe für den 29,05 - 02,06 ein Einzelzimmer in der alten Schmiede gemietet.
Leider kommt mir just an diesem Wochenende meine neue Wohnung dazwischen.
Wer Interesse hat sich dieses Zimmer zu sichern, melde sich doch bitte per Pn an mich.

http://www.schmiedeostheim.de/

Gruss
Klaus

P.S.
Ich werde vielleicht einen Tagesausflug hinkriegen
:D

P.S. Habe das Zimmer soeben aufgekündigt
« Bearbeitet von Boris DeHunne am 16.05.2014 09:14. »
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
Ort: BAD HERSFELD
Hallo,
an welchem Tag findet das Wildschweinessen statt?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 231
Ort: Göttingen / Juist Niedersachsen
Moin leo2e,
das Sau-Essen ist am 29.05.14 (Donnerstag Abend)
Das steht aber auch bei der Anmeldung.

Ich habe es jetzt noch mal in die Überschrift geschrieben..

Gruß der Juister
« Bearbeitet von Juister am 16.05.2014 09:53. »
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 207
Ort: Darmstadt
Hallo zusammen :D

Bis wann kann man sich anmelden? Ich spiele hier ein echt witziges Spiel mit meinem Arbeitsgeber, das nennt sich "Urlaubsantrag". Ich weiss wahrscheinlich frühestens Mitte / Ende der Woche, ob ich den Brückentag Urlaub bekomme :evil: Wann wird die Anmeldeseite offline genommen? Oder sollte ich mich lieber anmelden und dann wieder abmelden? Geht das?

ciao, LordKnobi
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Mach's nicht so kompliziert. Wenn du es genau weißt, dann geh auf die Seite und melde dich an. Sollte sie doch schon geschlossen sein, schickst du einfach ne PM an den Akku. Irgendwie kannst du dich bestimmt bemerkbar machen!
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Hallo zusammen,

ich mag dem Mosquito seine unkomplizierte Art :-)
Genau so wirds werden.

Allerdings sollten sich die "ich wil auch was von der Sau" möglichst bald anmelden - die Säue wollen ja auch geschossen, ausgenommen, ... werden.
Dass das mit dem Frühstücks-Service geklappt hat, habt ihr alle gesehen? Es wird von Donnerstag bis Sonntag ein Bäcker vor Ort sein und seine wirklich guten Sachen anbieten! (auch Marmelade und so) - Kaffee wird es auch wieder "gegen Spende" geben.

Schöne Grüße vom
AKKU
Mitglied
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 615
Ort: Nordhausen
Es gibt auch einen Wettkampf.

User image

Siehe http://forum.mikrokopter.de/topic-47004.html

Gruß TUMBA

Prof. Neitzke - Institut IAE Hochschule Nordhausen
Bachelorstudiengang Automation and Electronics Engineering1 (https://www.fh-nordhausen.de/aee.html)
Internet - Technology and Applications (https://www.fh-nordhausen.de/ita.html)
MK-Betatester
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2633
Ort: Schweiz
Hallo zusammen,
kommt auch jemand von der Schweiz?
Gibt es vielleicht eine Mitfahrgelegenheit?

Gruss Martin
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3121
Ort: Emmental
Ja, wir fahren da natürlich hin, aber unser Auto ist glaub schon voll.
Mitglied
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 149
Ort: Ahnatal (Kassel)
Also Flächen Modelle sind garnicht erlaubt?
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 500
Ort: Wolfsburg
Da gibt es aber auf dem Nachbarhügel einen Modellflugplatz.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Genau, der Modellflugplatz auf dem "kleinen Lindenberg" (hier der Weg mal im Gockel dargestellt)

Noch ne News:

Täglich (Donnerstag - Sonntag) um 8:30 steht der Bäcker mit frischen Backwaren am Platz!
Tagsüber gibt es wieder die Versorgung vom Ostheimer Metzger - man kann auch ungegrillte Sachen zum selber-Grillen (für den Mitternachtsimbiss z.B.) erstehen.
Getränke gibt es natürlich auch - wieder von der benachbarten Streck-Bräu.

Schöne Grüße vom
AKKU
Mitglied
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 688
Ort: Nordseeküste
Moin Akku
Ich freue mich schon sehr drauf.
Mfg.Erich

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2 3 4 5 6 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kopter in Ostheim 2014