MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kopter in Ostheim 2014

Kopter in Ostheim 2014

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Ort: Karlstein / Ostheim
*thumbsup* Genial, dass es das Event wieder gibt und die Pokale sind ja mal echt schick :)
Mitglied
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Hallo!
ich habe ein paar Fragen an die Orga, zu denen ich auf der Website und hier noch keine Info finden konnte:
- gibt es Internet (WiFi)? Ich kann mir schon vorstellen dass ich beim Rumbasteln hier und da was in der Doku nachgucken muss oder Software laden muss die ich gerade doch nicht dabei habe...
- gibt es 220V-Versorgung für die Camper/Zelter? Sprich, lohnt sich eine Kabeltrommel mitzubringen damit man einfach Akkus laden kann?

ich freue mich schon sehr auf das Event :)
Mitglied
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 42
Ort: 35396 Gießen
@ schnellmaleben

Deine 2.Frage habe ich auch gestellt, hier die Antwort von AKKU:

>Hallo Kadcopter,

>> Hi, wird es wieder eine Stromverteilung geben ? Gruß und bis bald . .
>> . Peter
>
>Klar! Und wir werden damit bei jeder Veranstaltung besser :-)
>
>Es gibt für die Camping-Area diesmal wirklich "Strominseln" ;-)
>
>Info auf der Seite (und eine "Was bringe ich mit"-Liste) kommen heute noch
>
>Schöne GRüße vom
> AKKU
>
>--
>Kopter-in-Ostheim ist ein privates Treffen!
>Diesmal am "Vatertagswochenende" 2014.

Vor 2 Jahren hat´s W-Lan gegeben ich denke dieses mal wird es auch welches
geben, wenn nicht kommst Du zu mir ich hab UMTS ;) (blauer T4-Bulli mit weißen Dach)

Gruß . . . Peter
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Und wenn wir dort LTE haben, schalte ich auch den HOT-Spot vom iPhone frei, und dann reicht's auch noch für einige von euch ;)

(Womo Typ "Challenger") :D

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Hallo zusammen,

ich hab mal was zu den aufkommenden Fragen auf die Orga-Seite geschrieben: http://kopter-in-ostheim.de/event/?p=203

Vermutlich habe ich vieles vergessen - also bitte den gesunden Menschenverstand _nicht_ zu Hause lassen ;-)

Schöne Grüße vom
AKKU
Mitglied
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 179
Ort: Oss (Niederlande) Ex. Steyerberg (Niedersachsen)
Sehe schon dass alles perfekt geregelt ist mit essen und trinken.
Bring auch mein laptop mit , wenns Wifi gibt wurde perfekt sein für live berichten in die heimat.

Beleuchtung ist fertig , 5m RGB schlauch um eine papprolle gewickelt , konnte auch unter ein kopter .

Und zunot hab ich noch die netzhautbrenner .
Heute abend der wohnwagen aus dem stall holen und morgen volladen , und dan ab in de Rhön

Mfg Johan
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1089
Ort: Frankfurt am Flughafen ;-)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Koptertreffen und daß auch das Wetter mitspielt (bei den letzten beiden Treffen in Ostheim war es ja perfekt; fast schon zu heiß).
Ich kann leider diesmal nicht kommen; keine Zeit und auch nichts zum Fliegen. Hoffe, es gibt hinterher Berichte / Fotos / Videos...

Gruß
Jofrank
Mitglied
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 231
Ort: Göttingen / Juist Niedersachsen
Hallo zusammen,

kleine Info.
Die Anmeldung zum Kopter in Ostheim Treffen wird heute um 12:00Uhr Geschlossen.
Alle die sich noch kurzentschlossen Anmelden mochten, müssen das dann per Mail an die Orga machen.

Wir sehen uns.
Der Juister
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Moin,

heute ist leider Steress bei uns in der Firma angesagt (Monatsschluss...), ich komme morgen dann ;)

freu mich schon :D

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 179
Ort: Oss (Niederlande) Ex. Steyerberg (Niedersachsen)
Hab denn stress gerade gehabt . (bin fertig mit einpacken in strömende regen)
Um 10 uhr gehts los , werde gut 5 std brauchen.

Mfg Johan
Mitglied
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1434
Ort: Braunschweig
Ich wünsche euch viel Spaß (und besseres Wetter als es hier gerade ist)! Da ich aktuell noch im Büro hocke und alles Mögliche zu tun habe, wird es auch leider mit einem kurzfristigen Besuch nix (zumal mein Flieger Richtung SFO am Samstag Mittag vom FRA geht)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 213
Ort: Witten
Hallo
Um welche Uhrzeit ist das SAU-Essen am 29.05.14 Do. Abend?

Gruß Bernd
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 139
Ort: Groß-Gerau
Ca. 18:30!
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
...und dann mal schnell das erste Bild ;)

Das Wetter ist erst einmal ziemlich gemischt, aber morgen soll's besser werden - hoffen wir's

User image

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 139
Ort: Groß-Gerau
and the show goes on...

User image
Mitglied
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 231
Ort: Göttingen / Juist Niedersachsen
Moin

Die Webcam von Flugfeld ist jetzt auch Online. Link zur Webcam

Der Juister
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1064
Juister meinte
Die Webcam von Flugfeld ist jetzt auch Online. Link zur Webcam

sehr geil, wie gerne wäre ich jetzt in Ostheim :)
wäre cool, wenn jemand später die Standbilder alle 10min als Film zusammenflicken könnte...
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1979
Sagt mal, was liegt denn da auf der Wiese, dieses weiße Zeug. Haben da die Hühner gepickt und sich erleichtert, oder wurden da Schafe geschoren? Propschnitzel können es ja nicht sein, zu hell und zu viele. Ich meine das WebCam-Bild.

ThinMan
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1064
ThinMan meinte
Sagt mal, was liegt denn da auf der Wiese, dieses weiße Zeug. Haben da die Hühner gepickt und sich erleichtert, oder wurden da Schafe geschoren? Propschnitzel können es ja nicht sein, zu hell und zu viele. Ich meine das WebCam-Bild.

Das ist sicher der getrocknete Schweiß der anwesenden Piloten nachdem Warthox hier seine Runden gedreht hat ;)
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1979
Der war gut, sollten aber dann wohl etwas auf salzarme Ernährung achten. :mrgreen:

ThinMan
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4786
Ort: D-15378 Hennickendorf
Das ist doch der Schnee vom letzten Winter :lol:

Nein, sind nur die Gänseblümchen ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 452
Ort: Leipzig
Hallo Leute in Ostheim,

hat jemand von Euch einen Single BL-Ctrl V3.0 2XL abzugeben?

Würde mich direkt auf den Weg zu Euch machen und einen kaufen, bitte helft mir wenn Ihr könnt.

Gruß Mario
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2376
Ort: Gräfenhainichen
User image

ein Bild von gestern Abend

...nachts im Auto wollte ich fast sterben - spärliche Decken und das Thermometer hat 3,5°C angezeigt ....brrrr... ;)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3601
Ort: Münsterland
Was ist mit eurer WebCam???
Lasst uns doch teilhaben an dem Event!!
Mitglied
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 231
Ort: Göttingen / Juist Niedersachsen
Leider musste die Webcam nachhause.
Dafür haben wir eine neue Seite eingerichtet
wo man Bilder auf die Kopter-in-Ostheim HP senden kann.

Grüße vom Juister

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kopter in Ostheim 2014