MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kopter in Ostheim 2014

Kopter in Ostheim 2014

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > »

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2376
Ort: Gräfenhainichen
Juister meinte
Dafür haben wir eine neue Seite eingerichtet
wo man Bilder auf die Kopter-in-Ostheim HP senden kann.


sag mal an!
Plotterwelt(?) hat was von einem Forum erzählt, Adresse ist mir aber wieder entfallen. Ich würde vielleicht ein kurzes Video mit meinem wenigen Material schnippeln.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4731
Ort: D-15378 Hennickendorf
Ich überspiele meine Videos gerade auf den PC ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 330
Ort: Nähe Marburg
War ja heute auch mal mit Murdock zu besuch.. Ich muss sagen: Respekt!
Tolle Leute, coole Kopter ->(Warthox ist echt ne Wildsau) :-)

Tumba hat sich mit seinen Wettbewerben richtig ins Zeug gelegt und die Orga von Akku/Juister und dem Team drumherum, einfach TOP!
Ihr könnt Stolz auf diese Gemeinschaft sein!
Und ganz besonders schön fand ich diese "Bastelatmosphäre" - Man merkt, dass es den Leuten um die Kopter und die Technik geht und nicht
nur der kommerzielle Gedanke (Luftaufnahmen) im Vordergrund steht..

Also wenns nächstes Jahr klappt bin ich hochoffiziell dabei!

Grüße an euch alle!
Kai
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2430
Ort: Bei mir zu Hause.
Bin mal gespannt auf die Bilder. Auf der Webcam waren ja leider immer nur eine Handvoll Leute
zu sehen. Ich dachte zuerst das es ausgefallen ist.
Hoffentlich wird, wenn es nächstes Jahr wieder statt findet, das ganze ein bischen früher angekündigt,
damit mir mein Arbeitgeber nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Neidische Grüße,
Andreas
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 152
Ort: nähe Hamburg
steffenk,
meint du diese seite?
http://kopter-in-ostheim.de/event/?page_id=115
nachdem du registriert bist kannst du hochladen.

Danke für das tolle Bild von meinen Autoquad vor der Sonne :-)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 688
Ort: Nordseeküste
Moin
@steffenk du gehst bei www.multi-copters.nl rein und dann auf copterdeluxe.de
und fertig.

mfg.Erich
Mitglied
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 231
Ort: Göttingen / Juist Niedersachsen
Ganz frische Bilder.
http://kopter-in-ostheim.de/event/?page_id=115

Grüße vom Juister
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2376
Ort: Gräfenhainichen
da bin ich ja grad nochmal rechtzeitig weggekommen, bevor die Flugaction richtig los ging! :roll:

Die Pokale fand ich super schön und sehr edel!

mein Videoschnipsel von Freitag Abend: https://www.youtube.com/watch?v=0XZMFqzNbck&feature=youtu.be
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 520
Ort: im Odenwald
Jetzt ist es leider vorbei :( , aber schee wars :) !!!

Meinen ausdrücklichen Respekt an den Akku für seine hervorragende Organisation und das gelungene Treffen!

Mir tuen nur alle Leid, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht teilgenommen haben/teilnehmen konnten. Jetzt müßt ihr mit uns 2 Jahre warten, bis ihr wieder eine Chance habt!
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch zu Hause - der Rote Bus ist noch gut halb voll, Morgen noch ein paar Kleinigkeiten wegbringen, dann ist der Platz wieder sauber.

Schön wars - Danke an alle die da waren.
Ein fettes Danke an alle, die mit Hand angelegt haben.

Schöne Grüße vom
AKKU
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4731
Ort: D-15378 Hennickendorf
Hallo Akku, hallo Juister,

auch von mir ein ganz herzliches Danke an euch für die tolle Orga :D

Es war wieder einmal ein herrliches Wochenende mit vielen netten Leuten, prima Bekanntschaften und und tollen Erlebnissen - ich freu mich auf das Nächste ;)

Viele Grüße,
Stephan
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 897
Ort: Düsseldorf
verp0ler meinte
steffenk,
meint du diese seite?
http://kopter-in-ostheim.de/event/?page_id=115
nachdem du registriert bist kannst du hochladen.

Danke für das tolle Bild von meinen Autoquad vor der Sonne :-)

Danke an Dich, verp0ler!

Dafür, dass Du Dich mit dem AQ unter die MK & DJI Meute gewagt hast. 8)
Sehr stimmungsvolles Bild!

Ich freu mich schon auf weitere Fotos und Videos von den Heimkehrern...
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2376
Ort: Gräfenhainichen
kinderkram meinte
Danke an Dich, verp0ler!

Dafür, dass Du Dich mit dem AQ unter die MK & DJI Meute gewagt hast. 8)


Dieses Spartendenken ist doch Kinderkram - uuups! Doppeldeutig! ;)

Aber im Ernst: das Treffen war ausdrücklich als Multicoptertreffen ausgeschrieben und nicht als Mikrokoptertreffen.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 897
Ort: Düsseldorf
Schon klar.
Wenn warthox und Felix ihre "Basisausstattung" dabei hatten, gabs da wohl mehr MultiWiis als alles andere... :D

Egal welche FC, Ihr scheint ja mächtig Spaß gehabt zu haben. Ich beiß mir jedenfalls in den A., mal wieder keine Zeit gehabt zu haben.
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4731
Ort: D-15378 Hennickendorf
Ja und man hat wieder einmal deutlich gesehen, dass alle Systeme zuverlässig funktioniert haben ;).

Ich bin auch absolut gegen jedes Spartendenken - alle Systeme haben ihr Gutes :D

Viele Grüße,
Stephan
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2376
Ort: Gräfenhainichen
Naja, Warthox`s Systeme waren nicht gerade zuverlässig! Seine Copter haben immer urplötzlich Vollgas gegeben und sich überschlagen und er konnte sie immer gerade noch kurz vor dem Boden abfangen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 500
Ort: Wolfsburg
Ich möchte mich bei dem Orga-Team und im Speziellen bei Akku für die tolle Veranstaltung bedanken.

Auch die Versorgung von Bäcker und Fleischer war super. Sehr lecker, faire Preise und einfach alles rund.
Es war einfach wieder sehr schön in Ostheim und alles hat super funktioniert.

Vielen Dank!
Steff
« Bearbeitet von Steff am 01.06.2014 21:55. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4731
Ort: D-15378 Hennickendorf
Warthox fliegt doch nach IT-Manier - da gibt's nur 0 ind 1 :lol:

Viele Grüße,
Stephan
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3601
Ort: Münsterland
steffenk meinte
Naja, Warthox`s Systeme waren nicht gerade zuverlässig! Seine Copter haben immer urplötzlich Vollgas gegeben und sich überschlagen und er konnte sie immer gerade noch kurz vor dem Boden abfangen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 2376
Ort: Gräfenhainichen
Orga muss ich auch loben! Die Versorgung war Spitze und nett.
Tumbas Wettbewerbe konnte ich leider nicht mehr miterleben, aber den Fotos entsprechend sicher ne riesen Gaudi.
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 150
Ort: freiburg
lol steffenk :D

fand das treffen echt top. ein dickes lob an akku und alle die geholfen haben!
super leute, viel zu sehen und ne tolle stimmung.
interessant auch dass es dieses mal echt gemischt war im vergleich zu vor zwei jahren wo zb ein multiwii noch ein exot war unter all den mk's.
freu mich schon auf das nächste mal :)

ps.
würde gern ein video vom pylon rennen sehen (im bestfall felix/ronco vs. mich). falls jemand eins hat oder eins findet wärs super wenn er mir bescheid gibt.
in der mitte wurds einem eher schwindelig als dass man wirklich was gesehen hätte :D
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 432
Ort: Oberwaldbehrungen / Rhön
Da sucht man im Netz mal nach Reaktionen und findet dann heraus, dass die TA im Vorfeld über das "Kopter in Ostheim" berichtet hat ...

AKKU

... der den Radiobeitrag angefordert hat ...
Mitglied
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 6
Ort: HI
Hat riesig Spaß gemacht, Danke für das Event!
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2430
Ort: Bei mir zu Hause.
akku meinte
Da sucht man im Netz mal nach Reaktionen und findet dann heraus, dass die TA im Vorfeld über das "Kopter in Ostheim" berichtet hat ...

AKKU

... der den Radiobeitrag angefordert hat ...


Hey, auf dem Bild bin ich ja auch mit drauf. 8) :mrgreen:
Mitglied
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 179
Ort: Oss (Niederlande) Ex. Steyerberg (Niedersachsen)
steffenk meinte
sag mal an!
Plotterwelt(?) hat was von einem Forum erzählt, Adresse ist mir aber wieder entfallen. Ich würde vielleicht ein kurzes Video mit meinem wenigen Material schnippeln.


http://www.multikopter-forum.de/diskussion-and-smalltalk/999-kopters-ostheim.html#post15123

Danke schon mal für der mühe.

Ich bin auch wieder unter der lebendigen.
Nach 7,5 std fahrt ( er wollten wohl viele nach hause) und auspacken reichte es nicht mehr zu ein bericht.

Akku und helfers , danke für ein tolles wochenende.
In 2 jahre bin ich wieder dabei .
Und werde auch mit am FPV wett bewerb teilnemen.

Fürs speedfliegen reicht es nicht mehr, aber Wartox bekommt konkurenz habe ich schon mitbekommen. :mrgreen:

Ich werde kommende seit mal die sachen besorgen om mit FPV zu konnen starten.
Hat ua von Wartox schon sachen bekommen und von Dirk props gekauft.

Mfg Johan

Neues Thema Antwort

Seite: « < 1 2 3 4 5 6 7 8 ... > »

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Kopter in Ostheim 2014