MikroKopter - Forum » Wiki » Neue Funktion "Position speichern" bitte im Wiki nachtragen

Neue Funktion "Position speichern" bitte im Wiki nachtragen

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 159
Ort: Würzburg, Bayern
Servus,

ich hab jetzt mal versucht mich im Wiki schlau zu machen, wie man die neue Funktion "Wegpunkte per Funke speichern" korrekt durchführt und hab dort leider nix gefunden.

Nur das Video von Holger ist online, dort kann man aber leider kaum was erkennen und ich würd schon gerne genauer wissen, welche Reiter ich in der Graupner auswählen muss und vielleicht noch ein paar Hintergründe und Stolperfallen...

Wäre prima, wenn mal ein Profi sich darum kümmern könnte!

Vielen Dank! ;)
christian
Wiki-Mod, MK-Betatester
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 761
Ort: Ostfriesland
Eigentlich ist das ganze selbsterklärend. Aber mit dieser Wiki Seite sollte du dir helfen können:
http://www.mikrokopter.de/ucwiki/SinglePoint
Mitglied
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 159
Ort: Würzburg, Bayern
Spitze!
Danke...

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Wiki » Neue Funktion "Position speichern" bitte im Wiki nachtragen