MikroKopter - Forum » Homepage / Forum » Serverumzug: Forum

Serverumzug: Forum

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3799
Ort: Ostfriesland
Hallo,

der Umzug vom Forum steht in Kürze an. (noch heute oder morgen).

Das Forum wird in dann geschlossen und in den Wartungsmodus versetzt.

Sobald alle Daten auf den neuen Server übertragen wurden, wird der DNS-Eintrag aktualisiert.
Bis dann alle Nameserver die neue IP-Adresse des Forums rumgereicht haben, dauert es erfahrungsgemäß ein wenig.

Gruß,
Ingo
« Bearbeitet von IngoB am 30.09.2014 11:23. »
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3799
Ort: Ostfriesland
So, Forum läuft jetzt auf dem neuen Server.
Wenn das Layout kaputt aussieht, evtl. mal die Seite neu laden oder den Browser-Cache löschen.

Sollte irgendwas nicht funktionieren, bitte hier melden.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3583
Ort: Münsterland
Sieht "frisch" aus!
Gefällt mir gut.
Mitglied
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 159
Ort: Würzburg, Bayern
nice ;o)
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1048
Ort: Ösi
Halli Hallo

Kannst du noch im Forum/index http://forum.mikrokopter.de einen "alles als gelesen markieren" Botton reinproggen?
Bisher bnötigt man dafür 3 Klicks.

Hatschi
Mitglied
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 216
Moin.
Hatschi meinte
...3 Klicks.


Welch ein Disaster.
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1048
Ort: Ösi
Halli Hallo

Ich weiß, shortcuts sind auch unnötig und zum vergessen... ;)

Hatschi
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 321
Ort: Schweiz - Winterthur
Hast sich was geändert? (oder bin ich noch auf dem alten Forum?)
Mitglied
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 203
In der Bildergalerie muss man unter IOS neuerdings sowohl die Rubrik als auch jedes Bild doppelt anklicken bevor es geöffnet wird. Könnt ihr das noch ändern?

Gruß Thomas
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 204
Ich möchte mit dem Macbook Bilder zu mein Mikrokopter hinzufügen. Das funktioniert nur wenn Flash Player auf dem Macbook installiert ist.
Den Flash Player möchte ich auf mein Macbook aus den verschiedensten guten Gründen aber nicht installieren. Gibt es keine andere Lösung? Wieso benötigt man zum Bilder- Upload einen Flash Player?

Grüße, Franz
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3799
Ort: Ostfriesland
jumbojet meinte
Wieso benötigt man zum Bilder- Upload einen Flash Player?

Gute Frage - weiß ich auch nicht ;)

War mir nicht aufgefallen, besser jetzt ?
Mitglied
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 204
Alles bestens!

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Homepage / Forum » Serverumzug: Forum