MikroKopter - Forum » Software, APPs & Programmierung » Änderungen zur 2.10 (vorher: Neue Betaversion: 2.09)

Änderungen zur 2.10 (vorher: Neue Betaversion: 2.09)

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 6 7 8 9 10

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Zitat
...
Bugfix: Output LED Blinking when RC-Lost
...

Leider ist jetzt die Funktion "Nur nach Start der Motoren" deaktiviert, d. h. die Led's blinken immer, sobald die Funke aus ist. Da ich gelegentlich die Logfiles per MK-Tool auslese, ohne die Funke einzuschalten, nerven die Led's dabei.

Könnt Ihr das noch ändern?

Gruss
Thomas
Mitglied
Hat es einen Grund, warum die 2.10c und 2.10e nicht mehr zum download zur Verfügung stehen, sondernd nur die 2.10b?
Mitglied
Ist das so???

http://svn.mikrokopter.de/websvn/listing.php?repname=FlightCtrl&path=%2Ftags%2F&#a2752a4ad0822c5acbda0ff9fd26a5c26
Mitglied
Wenn du den offiziellen Link von der wiki-Staŕtseite nimmst schon. Da hab es mal die 2.10c - jetzt nur noch die 2.10b.
« Bearbeitet von isvb am 22.08.2015 21:01. »
Mitglied
Also ich bekomme über den Downlink die 10e zum runterladen.
Von der WIKI Seite aus ist es 10a
Ein schönes durcheinander!!
Mitglied
Mich stört es außerdem das ein deutscher Hersteller die Beschreibung der SW Änderungen nur noch in englisch anbietet.
Was soll das?
Wenn ich im Sprachmenü Deutsch auswähle, erwarte ich auch das Deutsch gesprochen wird.
DJI Macht das genauso beknackt, aber die sind ja Chinesen oder sowas.
Ich würde H&I empfehlen die Deutschen Videos und Beschreibungen beizubehalten.

Ja ich weiß, diejenigen die englisch können werden jetzt sagen ist doch easy, aber eben nur die.
Mitglied
Ja das find ich auch blöd, obwohl ich mit englisch in technischen Dingen normal keine Probleme habe. Genauso blöd finde ich es, wenn sich jemand in einem deutschen Fred plötzlich in englisch antwortet - und dann noch schreibt, dass ruhig in deutsch geantwortet werden kann :lol:

Sry. für OT ;)

Grüße Stephan
Mitglied
Stephan Lukas meinte
Genauso blöd finde ich es, wenn sich jemand in einem deutschen Fred plötzlich in englisch antwortet - und dann noch schreibt, dass ruhig in deutsch geantwortet werden kann :lol:

Sry. für OT ;)

Grüße Stephan

Aber seine Veiträge sind stets gut und wenn jemand gut Deutsch liest aber nicht so gut schreiben kann, finde ich das ok 😎
Mitglied
Das stimmt, er hat ja den absoluten Durchblick, das muss man ihm lassen ;)
Mitglied
Hi,
ich muss mich nach 2 Jahren mal wieder zurückmelden.. :-)
Blöde Frage : Ich habe noch die 1.78 und meine Technik (Navi/GPS etc.) sind auch auf dem Stand von vor zwei Jahren. Funktioniert alles tadellos- ich bin immer der Meinung : Never change a running system. Dennoch hat die 2.10 sicherlich mehr Funktionsumfang.

Kann ich einfach auf die neue Version updaten, ohne, daß ich mit meiner "alten" Technik Probleme bekomme ? Klar, einige Funktionen werden nicht gehen , aber sonst .. ?
Grüße
Mitch
Mitglied
Hallo Mitch,

ich denke, das sollte klappen ;). Allerdings musst du die Einstellungen dann alle wieder neu machen, also Kanera etc...

Ich speichere mir die Einstellungen vor dem Update immer einfach über screenshots :D
Die Gyrowerte fliege ich seit je her mit default und habe damit auch noch nie Probleme gehabt,

Grüße Stephan
Mitglied
Ja, das habe ich bisher auch immer so gemacht. Drüber-schreiben geht nicht immer gut..:-)
Mitglied
Hello :
It appears an error message showing that " Not Compatible" after NC update from 2.10c to 2.10f , Can somebody help me on the matter ? Appreciated
MK_Tool 2.10c
FC 2.10c
NC 2.10f

https://www.dropbox.com/s/0n4jv49tl36x2gp/Not%20compatible%20after%20NC%20update%20to%20V2_10f.jpg?dl=0
Mitglied
Hallo rtllrtll,
du mußt die FC 2.10e nehmen.
Gruß antef
Mitglied
Hello Antef :

Thanks for your kind reply

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 6 7 8 9 10

MikroKopter - Forum » Software, APPs & Programmierung » Änderungen zur 2.10 (vorher: Neue Betaversion: 2.09)