MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » DJI inspire1 - die habens aber doch echt drauf...

DJI inspire1 - die habens aber doch echt drauf...

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 13 14 15 16 17

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 385
Hi André,
ich habe die SSD per App formatiert und dann einfach auf Rec gedrückt. Sobald eine formatierte SSD eingelegt ist, wird bei mir automatisch auf der SSD (und gleichzeitig auf Micro SD) aufgenommen. Sobald ich die SSD ziehe, wird nur noch auf Micro SD aufgenommen.
Viel Erfolg!
Mitglied
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 89
Ort: Turbenthal / Schweiz
Hi

sind die Daten ab SSD dann normal zu exportieren oder braucht es dazu dieses Cinelight-Programm von DJI?
Ich möchte die Daten extern auf meine HD kopieren.

Wie lange dauert jeweils der Datenexport sagen wir 300 GB auf einen Rechner mit USB3-Anschluss?

Danke und Gruss

André
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 385
Hallo André,

leider kommt man nur über Cinelight an die Daten auf der SSD.
Das Kopieren kann selbst mit einem schnellen Rechner sehr lange dauern... Einfach mal testen!
Mitglied
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 89
Ort: Turbenthal / Schweiz
Hoi

das ist schon mal SEHR schlecht :x

Habe jetzt mal die SSD formatiert und mal schauen ob dann was drauf ist.

Dieses cinelightprogramm stürzt bei meinem MAC Pro 5.1 ab!! :evil:

Jemand Erfahrungen mit Mac Computern und diesem Programm von DJI?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

André
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1345
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Müssen wir jetzt die Überschrift ändern?
DJI Inspire1 - die habens aber doch echt nicht drauf!! :mrgreen:
Hier im MK Forum wird halt jedem geholfen. :shock:
« Bearbeitet von mil@n am 19.08.2016 20:11. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 385
Auf meinem MacBookPro läuft CineLight. Nur das Konvertierten zu ProRes funktioniert innerhalb der Software leider nicht.
Mitglied
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 89
Ort: Turbenthal / Schweiz
Hallo miteinander

Ok klappt mal soweit mit dem Cinelight Programm mit importieren, Welche Importart wählt ihr? Adobe? Pro RES 422 für Apple?

Welche Einstellungen für RAW-Videos sind den die Besten?
Auto?
Jeweils manuell den Lichtverhältnissen angepasst?

Frage:
den Fokus macht er aber automatisch? Habe jeweils mit AF gefilmt doch die Schärfe lässt noch zu wünschen übrig.

Danke für Eure Tipps

Es grüsst Euch

André
Mitglied
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 912
Ort: Heringen (Werra)
Hallo , ihr seid hier im MK Forum . Ich fliege auch so einen Inspire , aber hier sollte man doch nicht seine Probleme diskutieren .
Schreibt doch einfach was der Inspire drauf hat
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1345
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
markuse meinte
Hallo , ihr seid hier im MK Forum . Ich fliege auch so einen Inspire , aber hier sollte man doch nicht seine Probleme diskutieren .
Schreibt doch einfach was der Inspire drauf hat

Schreibt doch einfach was der Inspire drauf hat,- im MK Forum??? :shock:
Eine merkwürdige Einladung!

So oder so, es ist Forum Hijacking!
Ich schreib doch auch nicht im DJI Forum wie geil meine MK's sind
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3568
Ort: Münsterland
markuse meinte
Hallo , ihr seid hier im MK Forum . Ich fliege auch so einen Inspire , aber hier sollte man doch nicht seine Probleme diskutieren .
Schreibt doch einfach was der Inspire drauf hat


What???
HIER schreibt man nicht über DJI-Probleme, sondern nur über DJI-Stärken???
Geht's noch???
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 385
Haha, aber wirklich...
Mitglied
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 912
Ort: Heringen (Werra)
Zitat
Schreibt doch einfach was der Inspire drauf hat


Das ist doch der Titel vom Thread , mehr wollte ich damit nicht ausdrücken .

Übrigens hat Stephan den Thread eröffnet .
« Bearbeitet von markuse am 19.08.2016 21:41. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4688
Ort: D-15378 Hennickendorf
... und editieren geht jetzt auch nicht mehr ;)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 403
Oh Mann, und ihr wundert euch, dass über Mk und deren Benutzer außerhalb dieses Forums nur gelästert wird,alle zu DJI wechseln und dieses Forum inzwischen tot ist. Wie blöd kann man nur sein...
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1345
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
So tot kann es ja nicht sein, wenn inzwischen die DJI Probleme hier diskutiert werden!

Ich weiß nicht was für ein Benehmen das sein soll, aber ich bin jedenfalls anders erzogen.
Würde allzu gerne wissen was die DJI Jünger dazu sagen würden wenn man denen in Ihrem Forum mit MK Beschwörungen ankommt.
Und die Leute die über uns lästern, sollen sie doch, aber auch das zeigt was für Leute das sind!

Ich habe auch ein DJI Moped, aber das diskutiere ich dann im DJI Forum aus. Allerdings fliege ich persönlich lieber meine MK's, und darüber gibt es sicher nichts zu lästern, es sei denn man ist völlig verbohrt und intolerant.

Neues Thema Antwort

Seite: « < ... 13 14 15 16 17

MikroKopter - Forum » Freizone & Offtopic » DJI inspire1 - die habens aber doch echt drauf...