MikroKopter - Forum » Wiki » Offline-WIKI ?

Offline-WIKI ?

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 330
Ort: Nähe Marburg
Hallo,

nachdem gestern für etliche Stunden alle Bilder und das Forum offline waren, hab ich mich gefragt
ob schon mal jemand versucht hat das komplette WIKI als "Not-Offline-Version" zu sichern.
Dann könnte man im Fall der Fälle wenigstens die wichtigsten und grundlegendsten Infos nachschlagen..

Und auch im Feld auf dem Notebook wäre das sicher manchmal hilfreich.
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3502
Ort: Münsterland
Naja, so oft kommt es ja nicht vor :-)
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4581
Ort: D-15378 Hennickendorf
Na auf dem Feld nimmst du dein Smartphone und schaltest den Hotspot ein - dann hast du Internet auch auf dem Notebook ;),

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 330
Ort: Nähe Marburg
Habt natürlich beide recht, aber ausgerechnet gestern Abend wollte ich im Wiki was nachschlagen und musste das Basteln dann auf heute verschieben ;-)
Mitglied
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1902
Ort: fuerstenberg
LotharF hat das WIKI ja perfekt überarbeitet. Seit dem stehen die wichtigen Seiten als PDF Datei zur Verfügung.
Ich habe mir das als "Handbuch" auf den Rechner gespeichert.
Auch Seiten welche derzeit im WIKI noch nicht als PDF bereit liegen kann sich jeder User selbst zu einer PDF Datei umwandeln.
Dazu braucht man keine besondere Software sondern nur diesen Hinweis befolgen:

http://forum.mikrokopter.de/topic-post518382.html#post518382

Hier hat IngoB beschrieben wie einfach das ist.

Grüße,
nachtaktiv
Mitglied
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 330
Ort: Nähe Marburg
Ah, coole Idee..
Danke!

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Wiki » Offline-WIKI ?