| Autor | Neuer Beitrag |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2008 Beiträge: 788 Ort: Sued-Ost-Asien | Hallo,
ich habe im moment einen BL mit Motor an die FC angeschlossen. Sobald ich den Lipo anschliesse kriegt der BL Strom, Motor dreht kurz, grüne und rote LED gehen an. Die BLC's sollten doch erst Strom kriegen wenn ich den Hauptschalter umlege, oder?
Und die Rote LED geht nicht aus auch wenn der Sender ein ist und das Koptertool Nickveränderungen etc. anzeigt.
Gruss,
Arnd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2008 Beiträge: 120 Ort: Villingen-Schwenningen | Hallo! Sobald die BL am Akku haengt, kriegt sie doch strom und laeuft an! Ob das mit der Stellung des Hauptschalters an der FC zusammenhaengt, ist schon Sache deiner Verkabelung.  Die rote LED geht aus, sobald die BL-Ctrl gueltige Daten ueber I2C erhaelt (und fehlerfrei ist). Hat mit einer Nickveraenderung nichts zu tun.. |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Mar 2008 Beiträge: 788 Ort: Sued-Ost-Asien | Hallo, also ich habe die BL Stromversorgung paralel zur Haupstromversorgung angeschlossen. Also sollten die BL's doch auch erst angehen wenn ich die FC einschalte... DarkRider meinte Die rote LED geht aus, sobald die BL-Ctrl gueltige Daten ueber I2C erhaelt (und fehlerfrei ist). Hat mit einer Nickveraenderung nichts zu tun..
Dafür ist es aber nicht nötig alle 4 BL's anzuschliessen, oder? Ich teste gerade nur mit einem BLC an der FC. Gruss, Arnd |
| | |
| Mitglied Registriert seit: Apr 2007 Beiträge: 720 Ort: Köln | naja da stimmt was mit der Verkabelung nicht, so einfach  ob die BL-Ctrl an sind oder aus hat nichts mit der FlightCtrl oder der Kommunikation zu tun |