MikroKopter - Forum » Public BETA » ACC-Kalibration im Flug

ACC-Kalibration im Flug

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2225
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
So hab jetzt mal mit der FC 2.2 und Hott probiert.
Telemetrie dann nach rechts
Ich komme nicht in das Kalibationsmenue.
Muß ich vorher einen sensor auswählen oder deaktivieren ?
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3546
Ort: Münsterland
Gerade noch getestet:
Texttelemetrie anwählen, 5x nach rechts, dann 7x nach links
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2225
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
Habe es durch wildes drücken auch hinbekommen. Muß die Reihenfolge nochmal nachvollziehen.
Problem: Zuerst dachte ich es wird doch immer schlimmer. Bis ich auf die Idee kam in die andere Richtung zu trimmen dann wurde es besser.??? -
Kann es sein daß die Trimmung nur in Pfeilrichtung der FC funktioniert? Ich habe meine FC verdreht eingebaut (Pfeil hinten rechts)Einbaubild im Tool rechts unten.
Also wird die Trimmung nicht mit gedreht ?
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3546
Ort: Münsterland
Das sollten die Entwickler beantworten können!
Entwickler, Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5788
Ort: Ostfriesland
fdietsch meinte
Kann es sein daß die Trimmung nur in Pfeilrichtung der FC funktioniert? Ich habe meine FC verdreht eingebaut (Pfeil hinten rechts)Einbaubild im Tool rechts unten.
Also wird die Trimmung nicht mit gedreht ?

Die Trimmung ist in der Tat auf die Pfeilrichtung der FC bezogen.
Kann ich auf die Schnelle auch nicht ändern
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 17
Ort: Wien
ist das nur bei HoTT oder auch bei Jeti ???
Mitglied
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2225
Ort: Apolda ( Weimar Jena )
Danke Holger, hatte ich mir dann schon gedacht. Ist ja auch kein Problem man muß es nur wissen. Kannst du das in der Anleitung bitte ergänzen.

Neues Thema Antwort

Seite: < 1 2

MikroKopter - Forum » Public BETA » ACC-Kalibration im Flug