MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Coptermesse Kreis Gütersloh

Coptermesse Kreis Gütersloh

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1979
Morgen!

http://www.digitaleyes.de/News/Erste_internationale_Copter-_und_Drohnenmesse_in_Deutschland/9827

ThinMan
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2403
Ort: Bei mir zu Hause.
http://www.icdm.info/de/internationale-copter-und-drohnen-messe-27-05-29-05-2016-harsewinkel-nrw/

Hmmm, keiner der großen, nahmhaften Kopterhersteller gelistet.
Referenten zumindest mir unbekannt.
Weatronic hat gerade Insolvenz angemeldet.

Mal sehen, was da sonst noch spannendes geboten wird. ;)
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4583
Ort: D-15378 Hennickendorf
In diesem Nest haben wir sogar Verwandtschaft zu sitzen - mal sehn..

Grüße Stephan
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1979
Geschäftsführer einer Drohnenfirma, Betreiber einer Luftbilderseite (u.a. mit Falcon), Schreiber von Artikeln und Büchern Modellbautechnik etc., hat google auf die Schnelle ausgespuckt.

Sollten also keine Unbedarften sein und sich auf ihrem Gebiet auskennen.

Erst mal abwarten, die Seite scheint ja brandneu zu sein, muß erst einmal etwas "gefüllt" werden.

Warum stellen wir da nicht aus, bei 10 Mann kostet es ca. 30,-- € pro Nase.

ThinMan
Mitglied
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2403
Ort: Bei mir zu Hause.
ThinMan meinte
Geschäftsführer einer Drohnenfirma, Betreiber einer Luftbilderseite (u.a. mit Falcon), Schreiber von Artikeln und Büchern Modellbautechnik etc., hat google auf die Schnelle ausgespuckt.

Sollten also keine Unbedarften sein und sich auf ihrem Gebiet auskennen.


Soso, aber hast du vor Google schon mal was von denen wahrgenommen ? :oops:
Sogenannte Drohnen Firmen und Luftbildseitenbetreiber, gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer.
Ebenso wie Schreiber von Artikeln und Büchern, mit mehr oder weniger Gebietswissen. :roll:
Mitglied
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1979
Vor google nicht, bin aber auch erst seit 3 Jahren in dem Hobby aktiv.

Von der einen Fa. habe ich aber hier auch schon ab und zu gelesen, die anderen kenne ich auch nicht.

Finde so eine Veranstaltung vom Grunde her interessanter, als z.B. solche Race-Treffen.

Für mich steht das filmen und fotografieren im Vordergrund, dafür dann halt was eigenes bauen, das sieht ja jeder anders. Von daher beobachte ich das und fahre ev. hin. Hoffe, da kommt noch mehr, damit man sich überlegen kann, ob es sich lohnt.

Erst einmal abwarten.

ThinMan
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4583
Ort: D-15378 Hennickendorf
Alles klar, ich hatte heute früh eine Meldung über einen neuen Post hierzu, und der angeklickt, ergab einen nicht mehr vorhandenen

"Hallo,

Diese EMail wurde vom Forum "MikroKopter - Forum" verschickt. Nikonkopter hat einen Beitrag zum Thema "Coptermesse Kreis Gütersloh" geschrieben. Hier der direkte Link zum Thema http://forum.mikrokopter.de/topic-post552982.html#post552982.

Weiterhin nicht mehr informiert werden? (Login erforderlich): http://forum.mikrokopter.de/topic-51235-unsubscribe.html.

MikroKopter - Forum
http://forum.mikrokopter.de/"

Und das hatte mich etwas gewundert, und die Suche danach ergab auch meine Treffer :D

Ich fahre da auch nicht, scheint mir wirklich etwas D-lastig und damit aucb nicht objektiv zu sein...

Grüße Stephan
« Bearbeitet von Stephan Lukas am 03.04.2016 15:33. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6623
Ort: München
Abgesagt!

http://www.icdm.info/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=11&wysijap=subscriptions&user_id=10
« Bearbeitet von blosmi am 20.04.2016 10:38. »
Mitglied
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4583
Ort: D-15378 Hennickendorf
Naja, wer weiß, ob MK überhaupt gefragt wurde...

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Termine & Veranstaltungen » Coptermesse Kreis Gütersloh