MikroKopter - Forum » Navi-Ctrl & MK GPS » keine GPS-Daten über Range Extender

keine GPS-Daten über Range Extender

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 137
Ort: Thüringen
Hallo Leute,
komme gerade vom fliegen und wollte die Logfiles GPS-Daten über den RangeExtender auslesen. Leider wird mir nur das leere Fenster angezeigt.
Schiebe ich die SD-Karte in den Slot des Computers, so kann ich die Daten auslesen.
Es steht verbinde mit NaviCtrl.
Wer ist so freundlich und kann mir helfen?
Gruß antef

http://snap.ashampoo.com/J2U632Hi
« Bearbeitet von antef am 31.05.2016 16:19. »
Mitglied
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 133
Ort: Aalen
Hallo antef,

ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die Logfiles nicht über den RangeExtender ausgelesen werden können.
Verbinde den MK mal mit dem MK-USB.

Grüße
Thomas
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 137
Ort: Thüringen
Hallo Thomas,
danke werde ich gleich probieren.
Ich bin längere Zeit nicht geflogen ,da Zeitmangel und habe auf 2.14 upgedatet und heute halt erst Flug mit neuer Software. Denke aber nicht das es daran liegt, denn auf meinen Hexa habe ich die 2.12a drauf und es geht auch nicht. Bei den flügen 2015 habe ich über den Rangextender auslesen können.
Gruß antef
Mitglied
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 133
Ort: Aalen
Hallo antef,
ich probiere es bei mir heute auch mal über den RangeExtender.
Grüße
Thomas
Mitglied
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 137
Ort: Thüringen
Hallo Leute,
alles geklärt. Ich hatte den falschen ComPort eingestellt.
Gruß antef

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Navi-Ctrl & MK GPS » keine GPS-Daten über Range Extender