MikroKopter - Forum » Konstruktion » Brushless Gimbal mit Encoder von multikopter.de

Brushless Gimbal mit Encoder von multikopter.de

Neues Thema Antwort

Seite: 1

Autor Neuer Beitrag
Mitglied
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 86
Hallo zusammen!

Inspiriert durch den Thread von Tom60 über Encoder (http://forum.mikrokopter.de/topic-51833.html) habe ich mich mal auf die Suche nach einer fertigen Lösung gemacht. Kennt jemand dieses Brushless Gimbal:
http://www.multikopter.de/produkte/kamerahalterungen/neu-brushless-encoder-motor-gimbal-bis-1600g-cams.php

Klingt alles sehr gut, aber auch nicht günstig.

Viele Grüsse
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3568
Ort: Münsterland
Hallo Duxi
Sieht sicher gut aus, aber ich verfolge schon seit seinen Anfängen diesen polnischen Burschen, der es wohl echt drauf hat.
Vielleicht findest du da das passende.
Gruß
Joachim
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1348
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Hab mir gerade mal das video von dem polnischen Burschen angeschaut.
Hmm, also das Video ist zwar schon etwas älter ( Ende 2014 ) aber die Vibes im Bereich +- 5:35 min sind ja nicht so schön.
Gibt es den noch andere Videos wo man so ein Keilriemen Teil in Action sieht?
« Bearbeitet von mil@n am 05.08.2016 21:09. »
Mitglied
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3568
Ort: Münsterland
Milan, das waren seine Anfänge.
Schau mal was aktuelles: https://vimeo.com/169201077
Gruß
Joachim
Mitglied
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1348
Ort: DE- Nordrhein Westfalen
Ja das ist schon ganz was anderes!!
Frage mich warum der das nicht auf seiner Page hat?
Zu viel zu tuen, bloß keine neuen Kunden :magreren:


Alles Quatsch! ich habe da wieder mal was falsch verstanden, der polnische Bursche ist nicht der Inhaber von multikopter.de
Man was bin ich für ein Vollpfosten! :lol:
« Bearbeitet von mil@n am 07.08.2016 09:37. »

Neues Thema Antwort

Seite: 1

MikroKopter - Forum » Konstruktion » Brushless Gimbal mit Encoder von multikopter.de